Nuance Minimizer-BH mit unterlegter Jacquardspitze, Dessous

Schöner BH

Optisch schöner BH der leider jedesmal anders ausfällt. Ich habe ihn bereits schon einmal bestellt und er passt perfekt und fühlt sich gut auf der Haut an. Als ich ihn nochmal bestellt habe, passte der BH zwar auch, schneidet aber unter der Achsel ein.

Sieht schön aus und hält gut

Hält auch bei einem großen Busen. Ich trage meist 75E (manchmal F). Hier passte der E besser da mit dem größeren Cup auch der Unterbrustumfang weiter war. Ich behalte 75E. Sitzt fast so gut wie ein Sportbh und sieht dabei noch schön aus.

Schöner BH

Passform ist gut . Träger rutschen nicht 👍 Befürchte aber dass sich die Bügel bald durch den Stoff bohren .Sind jetzt schon spürbar . Deshalb 1 Punkt Abzug.

Bh zum Wohlfühlen

Das ist der erste nicht so hochpreisige BH, der wirklich angenehm zu tragen ist. Fällt vom Körbchen her etwas kleiner aus. Empfehle ich weiter!

Sehr gut sitzender BH

Der BH sitzt sehr gut und engt nicht ein. Die Körbchen fallen etwas kleiner aus. Also eine Nummer größer bestellen. Sonst aber perfekt.

Schöner BH

De BH ist sehr schön,aber für schwere brüste wie meine,sind die Träger einfach zu schmal. Waren diese breite hätte ich ihn behalten.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller BH mit einem guten Sitz und einer tollen Spitze, es verrutscht nichts und bleib wo es soll.

Sehr schon!

Pass ganz gut , sehr viel comfort bei tragen . Puder Farbe ist auch sehr schon !

:-)

Sehr schöne Farbe und sehr angenehm !! Ich habe direkt noch 3 dazu bestellt !

BH 95

Artikel bereits mehrfach bestellt, bin sehr zufrieden, Farbe sehr gut

Produkt sehr schön und weich !!! Hab ich behalten !!!!

Super BH für eine große Oberweite

Es ist schwer einen gutaussehenden und gutsitzenden BH in der Größe 95 F zu finden. Ich glaube jede Frau mit großen Hupen kann das bestätigen. Und wenn man dann mal ein passendes Model gefunden hat, muss man mitunter ein kleines Vermögen hinblättern. Umso mehr freue ich über diesen Minimizer! Er gibt wirklich guten Halt, sitzt bequem, macht eine schöne Form und der Preis ist angenehm. Unbedingt mal ausprobieren Mädels! ;)

Sieht super aus der BH

Der BH ging wieder zurück, weil die Größe mal wieder überhaupt nicht der "Norm" entsprach.

Sitzt perfekt

Alle Erwartungen die ich von einem BH hatte sind erfüllt

Sehr schöner BH

Der auch gut sitzt. Macht eine gute Form. Preis-Leistung stimmt.

Sehr schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus und hat eine angenehme weiche Stoffqualität, fällt aber sehr klein und eng aus. Deshalb bitte mindestens eine Nummer größer bestellen.

Hochwertiger u wunderschöner Spitzen-BH

Er ist wirklich sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut auf der Haut an. Es drückt auch nichts. Die transparenten Stellen machen ihn besonders. Leider vertrage ich anscheinend keine Spitze auf der Haut, sodass ich ihn leider nicht selbst nutzen kann, aber auf jeden Fall empfehlen. Voralle für große Größen!!!

Sehr guter BH!

Ich bin mit diesen Minimizer-BH zufrieden! Die BH's sitzen sehr gut und sind angenehm zu tragen! Das Einzige was anzumerken ist, dass nach einiger Zeit der Bügel durch den Stoff durchkommt, sodass hier nochmal die Nähmaschine zum Einsatz kommen muss.

Sehr bequem

Super bequem Größe 90E würde gerne ne 85E nehmen aber bei den letzten BH hat Nunance den Rücken Verschluss auf zwei Ösen geändert bei der Körbchen Größe E braucht man diese aber !!! Vielleicht probiere ich es bei diesen BH nochmal

schöner BH

Schöner BH, der endlich auch in großen Cup Größen passt und erschwinglich ist. Es ist schwer, in diesen Größen etwas zu finden, was einigermaßen sitzt. Ich würde ihn wieder kaufen, dann allerdings vielleicht eine Nummer kleiner (Umfang).

Tolle Marke-guter Preis

Der BH ist richtig chic und hält ;-) was er verspricht, auch in großer Cup-Größe. Allerdings ist der Umfang etwas knapp bemessen. Ich werde ihn nochmal eine Nr. größer bestellen, in der Hoffnung, dass er dann perfekt passt.

Cup zu klein

Eigentlich trage ich überwiegend Körbchengröße G, leider gibt es diese Größe nicht mehr. Habe daher Cup F bestellt, das ist zu klein. Ansonsten schöner BH.

Im Prinzip ein schönes Teil,...

sitzt auch recht gut und in dieser Farbe auch unter hellen Blusen gut tragbar. Allerdings finde ich, es wäre deutlich tragfreundlicher, auch in dieser Größe schon den Rückenverschluß zu verbreitern und drei Häkchen zu setzen.

Gute Passform

Gute Passform, breite leicht gepolsterte Träger. Cups unterlegt, nichts zeichnet sich durch. Material angenehm

endlich einen BH gefunden, der passt

Ich habe so meine Probleme, den richtigen BH zu finden und habe schon viele bestellt. Die meisten fallen viel zu klein aus, oder stützen nicht richtig. Dieser BH sieht gut aus und passt, es sitzt alles da, wo es sitzen soll.

Sehr schöner BH

Der BH sieht mit der eingearbeiteten Spitze sehr schön aus und der Sitz ist perfekt. Ich musste ihn aber zurück schicken, weil ich mehrere Modelle bestellt habe und mich für ein noch besseres entschieden habe.

Die Farbe ...

Irgendwie sieht die Farbe auf dem Bild schöner aus

super

sieht toll aus, kann ich gut unter der trachtenbluse tragen, allerdings noch ein blickdichtes Hemd darüber. macht ein schönes Dekolleté. sieht schön aus und die Oberweite ist tatsächlich etwas weniger.

Hübscher BH

Größe und Farbe entsprechen der Beschreibung. Der BH sitzt gut, gibt genügend Halt und packt alles richtig ein. Hübscher Schnitt und dezente Farbe.

sitzt gut , sehr angenehm

toller BH auch in grosser OW, bin sehr zufrieden , auch farblich sehr schön