LASCANA Spaghettitop (2er-Pack) mit aufwendigen Falten vorn

(1.297)

Mehr erwartet

Leider zu kurz geschnitten und saß bei mir nicht so gut. Für mich eher ein reines Strandtop. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich deshalb auch nicht überzeugt, gerade weil es das Top nur als Doppelpack gibt.

sehr weich

ich war ein bisschen skeptisch, als ich die Tops ausgepackt habe. Sie erscheinen doch ziemlich klein bzw. kurz und haben keine Form, wenn man sie in der Hand hält. Angezogen sind sie dann aber vollkommen okay. Der Stoff ist ein Traum, schön weich. Wie sich die Tops verhalten, wenn man sie mehrfach gewaschen hat...ich bin gespannt. Ein bisschen Skepsis bleibt. Den Preis finde ich definitiv zu teuer. Mit Rabatten ist es okay.

wir hätten f.d.Preis etwas anderes erwartet

sehr luftiges Oberteil für heisse Tage - mehr was für den Urlaub . Sehr dünner Stoff - aufwändig zu waschen und zu bügeln. Meiner Tochter und mir war der Stoff zu dünn und die Shirts insgesamt auch eher zu kurz. Uns hat es nicht überzeugt.

Ging leider zurück ....

Ich habe sehr viele Tops von Lascana, mit denen ich sehr zufrieden bin, aber bei diesem Doppelpack hat mir der Schnitt überhaupt nicht gefallen. Der Ausschnitt mit der Faltenraffung ist sehr unvorteilhaft und nicht schmeichelhaft. Wirkte bei mir so, als hätte ich einen Babybauch. Eigentlich schade, da mir die lockere und angenehme Passform ansonsten gefallen hat. Und die Farbe Türkis war auch sehr schön.

Müsste etwas länger sein

Für große Größen müssten diese Oberteile etwas länger sein. Sie sind wunderschön und man kann sie sehr lang ziehen, aber so fallend, wie auf den Bildern sind sie nicht. Ausgepackt sehen sie eher aus, wie schmale Tops (auch, wenn man sie ohne Probleme über den Bauch gezogen bekommt. Aber wer mag schon die ganze Zeit zuppeln?). Für schmale Figürchen sicher wunderschöne Oberteile.

Geht so...

Also, es fühlt sich gut an das Top, allerdings gefällt mir persönlich die Qualität nicht sooo gut. Sieht so billig aus, angezogen! Aber da ich ne Nr zu klein bestellt habe, werde ich es behalten und nur als Unterteil tragen mit nem Pulli! Sieht mir echt zu billig aus! Na ja mein Geschmack. Und ich habe von solchen Tops reichlich zuhause, mit denen ich es vergleichen kann!!!

Nicht bei größeren Brüsten geeignet

Leider wird das Oberteil bei größere Größe nur breiter und nicht im dekolltee passend weiter, also hängt das ganze einfach zu weit oben, da die Brüste zwar Platz finden, aber den Ausschnitt nach oben verdrängen. Ich trage normal eine 42 und habe ein F/G Körbchen. Sehr schade. Geht leider zurück. Ich denke aber die meisten müssten es toll tragen können.

Material perfekt für warme Sommertage. Das ...

Material perfekt für warme Sommertage. Das schwarze ziehe ich unheimlich gern an. Habe ne relativ große Oberweite, wird damit gut kaschiert. Nur das weiße Träger Shirt hängt im Schrank. :-( Schade das es nur so im Set zu kaufen geht, hätte lieber 2 schwarze genommen. Wenn man schön braune ist, kommt das weiße bestimmt auch gut rüber.

Schade

Leider habe ich den Materialfehler erst nach der Wäsche bemerkt und konnte somit nicht Shirts nicht mehr zurück schicken. Im weißen Shirt auf der Rückseite sind drei kleine Löcher, bräunlich unrandet, im Material. Mal schauen wie/ob ich die reparieren kann.....

Kein gutes Material, viel zu groß

Wollte ein paar luftig bequeme Sommertops, leider waren diese zu groß und es sah auch nicht schön an mir aus. Ich bin klein und sehr schlank, diese Tops in der Größe 36/38 viel zu weit. Material sehr dünn... Fazit, viel zu groß und entsprechen nicht der Abbildung!

Ist okay

Das Oberteil ist von vorne zwar sehr schön, seitlich betrachtet wirkt es eher wie ein Sack. Für schmale Frauen ist es ein tolles, luftiges Oberteil für Frauen mit etwas mehr Brust, wirkt es zu "sackig" ....so mein empfinden. Der Stoff ist sehr dünn.

Sehen toll aus

Die Tops sehen aus wie auf dem Bild, habe sie in 32/34 bestellt. Habe normalerweise 34. Leider fallen sie für mich etwas zu klein aus. Wer eine etwas größere Oberweite hat so wie ich, ist das Top vorne sehr straff und fällt nicht mehr so schön.

Beim Auspacken dachte ich,die sehen gut ...

Beim Auspacken dachte ich,die sehen gut aus.Aber sie sahen angezogen bei mir nicht sehr vorteilhaft aus.Deswegen gingen sie zurück. Der Stoff ist weich und angenehm.

Ganz nett, jedoch zu teuer

Die zwei Shirts sind ganz nett gemacht, jedoch finde ich den Preis mehr als überzogen. Passform ist gut. Mit einer offenen Bluse drüber kann man nicht viel verkehrt machen

...

Der Stoff bei dem weißen Top ist eher durchsichtig, aber für den Urlaub ok.

Tolles Top

Ein schönes Top aber sehr durchsichtig. Bei dem weißen sieht man wirklich alles drunter. Hose, Unterwäsche.. ansonsten ein super Teil. Ich habe es mir aufgrund dessen in einer anderen Farbe bestellt da das weiße überhaupt nicht geht

Schicker Schnitt, sehr dünner Stoff

Das Top hat einen wunderschönen Schnitt aber leider ist mir der Stoff zu dünn. Dieser zeichnet mir die Konturen zu sehr ab - das Top fällt regelrecht zwischen die Brüste. Mich persönlich stört das. Deshalb ging das Top zurück..

Nettes Blusentop

An sich hätte mir das Top gefallen, wenn es unten keinen Gummibund gehabt hätte. Auf der Abbildung sah es aus, als wäre das Top ohne Gummibund und in normalem, eher körperumspielenden Schnitt. Daher habe ich es zurückgesendet.

Ich habe sie zwar behalten, doch zu meinen ...

Ich habe sie zwar behalten, doch zu meinen Lieblings Teilen werden die nicht. Der Stoff ist ganz schön und liegt auch gut an, allerdings sind mir die Gummibänder unten zu eng, so dass bei Bewegung das Shirt nach oben rutscht.

Ok

Ansich schöne Tops aber bei großer Oberweite einfach viel zu kurz. Wer möchte mit Ende 40 noch bauchfrei rumlaufen? Aber das Material fühlt sich toll an.

Nicht für mich

Super schöne Farbe, angenehmes Material aber leider nichts für mich. Der Stoff fällt zu sehr zwischen die Brüste und das sieht dann irgendwie blöd aus, wie ich finde. Auch das Darunter zeichnet sich zu sehr ab. Daher leider zurück.

Süßes Top

Die Tops sind so ganz hübsch, leider ist das helle sehr durchsichtig. Beim Schwarzen ist das ok. Auch könnten sie etwas länger sein . Da sie aber leichte Polster am Bauch kaschieren habe ich sie behalten.

Wie abgebildet

Das Top entspricht den Erwartungen. Größentechnisch gut, sitzt vielleicht etwas zu locker auf der Hüfte. Die Falten gefallen mir leider doch nicht so, auch der Stoff ist eher etwas billig, für den Preis aber definitiv okay.

Nicht so meins

Dieses Top sitzt überhaupt nicht. Es sitzt wie ein Sack und ist irgendwie unförmig. Das Material ist schön weich und leicht grade für heiße Tage und lässt sich an den Trägern verstellen. Ging zurück.

Schlechte Optik

Material ist sehr schön. Super weich. Aber der Schnitt..... In diesem Top sieht man leider noch fülliger aus als man ist. Gefühlt wurde das Top beim Tragen immer größer. Ich habe normale Maße bei 168 cm 66 kg.

Transparenz

Die beiden Tops gingen wieder zurück: - Nicht blickdicht - merkwürdiger Schnitt um die Brust/Schulterpartie (aber das ist ja individuell je nach Körperform) - Gummibandsaum am Ende.

Ganz Ok

Ein hübsches Top, was kleine Fettpölsterchen kaschiert. Für meinen Geschmack etwas zu weit aber sonst absolut OK.

Naja Shirts

Die Shirts haben sehr schöne Farben. Doch leider ist der Stoff sehr dünn und labbrig, sodass die Shirts irgendwie am Oberkörper anliegen. Das sieht nicht schön aus, daher gingen sie zurück.

Schöner Arikel

Die Tops sitzen gut und das Material ist auch ok. Leider ist das Top, welches als weiß angegeben ist, nicht weiß sondern cremefarbend. Ansonsten gute Tops für den Sommer, da sehr leicht.

Sehr dünnes durchsichtiges Top

Material leicht und fällt schön, angenehm zu tragen, auch mit dem Gummizug. Kaschiert etwas. Aber sehr dünn und durchsichtig. Und dafür auch zu hoher Preis. Artikel ging zurück.