LASCANA Spaghettitop (2er-Pack) mit aufwendigen Falten vorn

(1.297)

Wirkt nicht so wie auf Bild

Stoff leider zu viel dünn, wirkt mit Gummizug eher irgendwie billig!

Schöner Schnitt, aber...

Der Schnitt der Tops ist super! Sehr kaschierend und mit den verstellbaren Trägern gut anpassbar. Nur leider ist das Matrerial viel zu dünn. Das Weiße ist sehr transparent, das Schwarze geht so. Ist aber ein Doppelpack und somit gehen beide zurück. Schade!

sehr extrem tiefes Dekollté/Schnittfehler

Also echt, da ist der BH hochgeschlossener als die beiden Tops, trotzdem ich die Träger verkürzt habe. Noch kürzer ging leider nicht, weil die Arme ja auch noch Platz haben müssen. Schnittfehler. Ging zurück.

Sehr windig und keine schöne Form

Ich trage normalerweise eine Größe 36. Bei diesen Tops ist die Größe 32/34 jedoch genau richtig. Das Material ist okay, allerdings ist der Schnitt überhaupt nicht gefällig. Der Ausschnitt ist nicht wie auf dem Foto ein schöner runder Bogen, sondern verläuft bei mir vielmehr waagrecht und überzeugt mich nicht. Außerdem sieht man die Kanten der Cups des BHs, selbst wenn dieser eigentlich eng anliegt. Für den Preis sind die beiden Tops nicht zu empfehlen (wobei ich bereits 20% Rabatt erhalten hätte).

Nicht empfehlenswert

Die beiden Oberteile kann ich nicht weiter empfehlen. Sie sitzen nicht gut. Stellt man die Träger etwas länger, guckt die Brust beinahe raus, stellt man die Träger enger, schnürt es unterm Arm. Im Allgemeinen sitzen sie schlecht. Nicht zu empfehlen.

Schöne Qualität, super Top für Strandtage

Die Qualität der Tops ist eigentlich sehr schön, muss nicht gebügelt werden und ist sehr angenehm auf der Haut. Etwas dünn aber ich nehme die für den Strand. Leider auch beim probieren direkt einen Träger vom Top abgerissen, schlecht verarbeitet/vernäht. Aber ich habe es selber wieder angenäht.

Nicht geliefert

Ich habe diesen Artikel leider nicht in meinem Paket gehabt. Ich habe daraufhin mit der Telefon-Hotline Kontakt gehabt und mir wurde die Lösung des Problems in Aussicht gestellt. Dass ist jetzt schon einige Tage her und ich habe noch keine Rückmeldung. Das ist enttäuschend!

Qualität nicht überzeugend

Ich habe bereits mehrere Lascana-Shirts und kaufe diese immer eine Nummer kleiner, ansonsten sind sie zu groß. Ich bin dieses Mal aber sehr enttäuscht von der Qualität. Bereits nach einem Mal tragen hat eines der Tops ein Loch. Ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen.

Schlecht

Ist leider ein sehr komischer Schnitt und zudem auch viel zu klein gewesen. Macht ein komisches Dekolleté da es eine sehr komische Passform hat. Gefiel mir leider gar nicht und ging wieder zurück. Auf den Bildern sah es viel besser aus.

Es wurde ein ganz anderer Artikel geliefert

Ich bin sehr entsetzt. Ich habe zwei Tops bestellt und ein langes Nachthemd ähnliches Teil geliefert bekommen. Wie kann sowas bitte passieren? So total was anderes? Sowas kann und darf einfach nicht sein.

Negativ...

Ich hatte das weiße Top anprobiert, ich fand die Art vom 'Ausschnitt' nicht hübsch, irgendwie nicht schön geschnitten. Gefiel mir gar nicht. Es war sehr durchsichtig, daher zurück.

Der Beschreibung nach top

Kann diese topb's leider nicht bewerten, denn sie kammen nicht bei mir an.... Man hatte sie wieder einmal an eine packstation geschickt, die für mich (ohne Auto) unerreichbar war

Qualität nicht Lascana, Artikel nicht OVP

Schlechte Qualität, nicht wie gewohnt. Artikel kam gebraucht an meiner Meinung. Keine Schilder etc… geht zurück. Für den Preis besseres gewohnt und erwartet!

Leider nein

Die Shirts sehen von der Farbe her frisch und sommerlich aus. Der Stoff ist auch schön. Leider ist der Schnitt schief gewesen und es sah daher seltsam aus. Schade

Schnitt gefällt nicht

Leider ist der Schnitt des Tops sehr gewöhnungsbedürftig. Für mich war es daher nichts, ich habe es zurück geschickt

Sitzt wie ein Nasser Sack!

Ich würde diesen Artikel niemandem weiter empfehlen, da das Shirt aus einem billigen Stoff ist und überhaupt keinen schönen Sitz hat.

Entwicklung war gross.

Sehr schlechte Qualität für den Preis, daher zurück geschickt.

schlechte Quatität

für den Preis hätte ich deutlich bessere Qualität erwartet.

Material taugt nichts.

Material leiert aus. Entweder 1-2 Größen kleiner kaufen, oder sein lassen. Das Material ist auch sehr transparent.

Stoff gut aber das wars

Hat mir gar nicht gefallen entweder liegt es an meiner Figur auf jedenfalls sieht es abgezogen nicht gut aus

zu durchsichtiges Material

zu durchsichtiges Material

Ware ist nie angekommen

Leider ist das Top nie bei mir angekommen. Schade ich dachte es kommt irgendwann das Rückgeld

schlechte Qualität

beim ersten waschen wurde direkt ein Träger auseinander gerissen....

Nicht schön

War sehr enttäuscht. Sahen sehr billig aus. 😔 Also wieder zurück geschickt.

Für leicht stabile Frauen nicht so toll, ...

Für leicht stabile Frauen nicht so toll, Lieber etwas dickere träger

Ging zurück!

Wirkte leider sehr billig. Weder Material noch Schnitt konnten mich ansatzweise überzeugen...

zu dünner Stoff

Bei dem Artikel ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig... hat mir nicht zugesagt

Sehr schlechtes Material

Das weiße Top ist durchlöchert. Sehr schlechtes Material

Leider durchsichtig

Das weiße Top ist leider durchsichtig und qualitativ nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Falsch geliefert

Habe leider falsche Ware geschickt bekommen und nun ist es ausverkauft in meiner Größe