LASCANA Spaghettitop (2er-Pack) mit aufwendigen Falten vorn

(1.297)

Sehr schöne Tops

Sind wirklich schön aber leider sahen sie an mir nicht schön aus hebte meinen Bauch so hervor es gefiel mir nicht aber leichter schöner Stoff

Luftiges Top

Schön leichter luftig fallender Stoff für den Sommer. Nur leider nicht so lang wie abgebildet. Ansonsten zu empfehlen.

Gut

Ich finde preislich sehr hoch, aber ansich wirklich schön zu tragen. Das weisse ist ziemlich durchsichtig

Sehr schöne Tops

Super bequem und kaschieren prima die kleinen "Proplemzonen" . Somit perfekt für den Urlaub.

Tolles Top Leider eher kurz geschnitten Deswegen ging es zurück

Hübsches Top

Ich kann diese Tops nur weiter empfehlen. Super Schnitt und durch die Falten fällt es sehr schön. Schöner Ausschnitt (nicht zu viel und nicht zu wenig..) und durch den Gummizug auch um die Hüfte ein guter Sitz. Kaschiert auch kleine Problemzonen (wenn nötig..). Einziger Nachteil vielleicht die Doppelgrößen, habe eigentlich 38, aber 36/38 wäre evtl. zu klein gewesen, habe mich für 40/42 entschieden und lag richtig!

Nette, einfache Tops für Urlaub und Freizeit

Naturgemäß sind diese 16 Euro-Dingelchen keine Qualtiätswunder. Für Urlaub, Freizeit und zuhause aber prima geeignet. Sie sind sehr luftig, fallen schön und kaschieren wunderbar (kleinen Bauch und unter den Armen, da sie schön anliegen). Ich bin eine klassische M, doch kam hier mit 40/42 besser klar. Das schwarze Top wirkt übrigens wertiger als das weiße, vermutlich weil letzteres recht durchsichtig ist. Insgesamt eine Kaufempfehlung - nur zu dem Preis natürlich keine Wunder erwarten.

Schöne Tops...fallen leider ein wenig kurz au

Schöne Shirts! Lassen sich angenehm tragen. ...fallen leider ein wenig kurz aus....schade...( für schlanke Frauen kein Problem..aber Für Frauen die Bauch haben unvorteilhaft...)...daher(leider) zurück...

Schön

Sehr schön für heisse Tage Angenehmen zum Tragen, kaschiert Fettpolsterchen .

Schönes Shirt

Schönes Sommertop, womit man kleine Polsterchen am Bauch gut kaschieren kann. Aber der Preis ist meiner Meinung nach zu teuer,geht deshalb zurück.

leider viel zu weit für meine Verwendung

leider nicht nach meinen Vorstellungen, viel zu weit geschnitten

Locker sitzende Tops für sehr heiße Tage

Ich habe mir die Tops für sehr heiße Tage gekauft, an denen man nicht unbedingt etwas an sich kleben haben möchte, dafür ist der lockere Schnitt genau das Richtige. Bei dem Preis kann man jetzt natürlich keine gehobene Qualität erwarten. Nach ein paarmal Waschen hatte ich schon kleinere Löcher drin. Da ich die Tops nur zuhause trage, ist das für mich jetzt nicht so dramatisch.

gute Qualität

Die Tops sind gut verarbeitet und unter der Achsel und am Ausschnitt durch Gummizug eng anliegend, sodass man nirgends reinluchsen kann. Eigentlich ist auch das Material in Ordnung, aber mich stört, dass die weißen Teile nicht blickdicht sind. Durch das Gumizugbündchen sieht man zwar ein Bäuchlein nicht, aber der Schnitt trägt ungemein auf. Habe Gr. 40 und 36/38 passte. Ging leider Retoure.

Tolle Farben und weiche Qualität

LASCANA mochte ich schon immer sehr gerne und wurde auch mit dieser Bestellung nicht enttäuscht. Schöne Farben. Zudem passt es perfekt und trägt sich sehr angenehm. Bin mir jedoch noch nicht sicher, ob die Elastizität im Bund nachdem ersten Waschen eventuell verloren geht. Ich hoffe nicht.

Zu empfehlen

Gewohnt gute Lascana Qualität, tolles Material, sitzt gut und ist perfekt für den Sommer Gummizug im Saum ist für mich und meine Körperform perfekt. Die Länge ist auch gut aber dürfte für mich persönlich nicht kürzer sein (ich bin klein und habe kein flachen Bauch) Insgesamt würde ich es wieder kaufen

Toller Schnitt

Süße Tops und toller Schnitt. Material ist für den Sommer super leicht. Über die Passform kann ich leider keine Aussage treffen, da mir die Tops (versehentlich) in 3 Nummern kleiner gesendet wurden. Ich werde sie mir auf alle Fälle nächstes Jahr noch einmal ordern. Tolles Basic. Und schwarz und weiß geht immer.

hübsch, aber zu lang

Ausschnitt und Träger und auch das ganze Top an sich schön, Stoff auch schöner Grip, aber leider für große, schmale Frauen geschnitten. Bei mir (160cm, athletisch) passte 32/34 obenrum sehr gut, nur hing zu viel Stoff über das Bündchen auf der Hüfte, sah nicht ideal aus. Ging deshalb leider zurück.

Endlich ein tragbares Top !!

Ich bin zufrieden, ein Top/Set, welches eine vernünftige Höhe der Armausschnitte hat. Es war bei vielen Top`s echt frustrierend, das die Armausschnitte so sehr tief waren und das ist ein NoGo, das der BH zu sehen ist oder sogar einfach quer durchgeblickt werden kann....

Kaufe ich immer wieder

Ich mag die Tops und kaufe sie regelmäßig immer wieder - auch wenn ich sie etwas zu teuer finde. Doch Schnitt und Material gefällt. Besser fände ich es allerdings, man könnte sie einzeln kaufen oder es gebe auch einen 2-er Pack nur mit schwarzen Hemdchen.

Kaufempfehlung

Die Tops fallen aus wie abgebildet. Die Farben sind schön kräftig. Durch die verstellbaren Träger kann man den Ausschnitt schön variieren. Durch die Falten umspielt es die Figur und ist daher ideal um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren. Blickdichter Stoff in guter Qualität.

Schönes elegante tops

Leider musste ich sie zurück schicken da es Doppel Größen sind. Das eine war zu klein und die Nächte Doppel Größe zu groß. Die Tops sind sehr schön verarbeitet und sind aus einem tollen Material. Sie sehen sehr elegant aus und sind perfekt für den Sommer.

Gefällt mir gut

Auf den ersten Blick war ich nicht so begeistert,aber die Tops sind sehr angenehm zu tragen. Leichter Stoff, bei der Hitze gerade richtig. Und sehen ganz gut aus. 👍

Für heiße Sommertage

Die Tops sind wirklich schön. Leider ist der Stoff schon ziemlich dünn daher ist das weiße Shirt für mich nur mit etwas darunter zu tragen. Habe Sie trozdem behalten da ich das schwarze für heiße Sommertag behalten wollte.

Statt weiß eher creme

Schade😔 hatte sie mir in mehreren Größen bestellt da mir der Schnitt so gut gefiel,jedoch ist das weiß eher eine creme und kein reines weiß,passt daher nicht zu meinen Klamotten,ging alles zurück.

Tolle Shirts im Doppelpack

Die Shirts im Doppelpack entsprechen ihrer Größe und die Form und Farbe war auch super, . Ich habe sie aber wegen dem Gummi untenrum als Abschluss nicht genommen, da ich solche Shirts lieber locker hängend mag.

Der Sommer kann kommen.

Zwei Tops für den Sommer um in der Sonne zu schmoren oder auch nicht. Ein kleiner Bauch wird auch kaschiert durch die aufwendigen Falten vorne. Leider muß man die Tops nach Erhalt erst mal aufbügeln, ein Stern weniger..

wohlfühlen mit Plauze raus ;)

Nach etwas herum gezuppel und Träger einstellen, saß es dann perfekt. Allerdings handelt es sich hier um einen creme Ton nicht um weiß! und das Bündchengummi rutsch hinten immer hoch. Aber zusammenfassend - ein Shirt zum Wohlfühlen!

Schön, luftig und figurumschmeichelnd

Sehr schöne Tops in luftiger, figurumspielender Form. Perfekt auch um einen noch nicht zu großen Schwangerwschaftsbauch zu kaschieren. Bin zufrieden, obwohl der Preis nicht sooo günstig ist. Aber die Qualität ist auch in Ordnung.

Luftig Locker

Luftig lockeres Top, genau richtig für den Sommer, mir hat stand leider der Ausschnitt nicht so gut daher musste ich es zurück schicken aber ansonsten hätte ich es behalten für den Sommer einfach das richtige.

2 schöne Tops mit Spaghettiträgern

Toll finde ich an diesen Spaghetti-Tops den Gummiabschluss unten. Damit fallen die Tops echt schön und sind angenehm zu tragen. der Ausschnitt vorne geht aber schon relativ weit runter.