LASCANA Spaghettitop (2er-Pack) mit aufwendigen Falten vorn

Lieblingstop!!

Ich habe seit Ewigkeiten ein ähnliches Oberteil dass sich zu meinem Lieblingstop entwickelt hat und seit vielen vielen Jahren getragen wird, da ich nie etwas vergleichbares gefunden habe. Bis jetzt. Endlich kann das alte Ding in die Altkleidersammlung und ich habe mir neue bestellt. Am besten finde ich das Bündchen an der Hüfte. Dadurch fließt der Stoff schön und umspielt perfekt die Problemzonen Bauch und Hüften. Durch die dünnen Träger entsteht ein super Dekolletee und leicht und luftig für den Sommer ist es auch noch. Wie gesagt, mein Lieblingstop ;)

Lieblingsshirt

Die Tops sind absolut klasse und richtig angenehm zu tragen. Egal ob zu Hosen Shorts oder rocken, hohen Schuhen oder Sneakers man kann es zu allem kombinieren, durch die raffung kaschiert es auch kleine proplemzonen, schade nur das es nicht ein doppelpack mit 2 mal schwarz gibt sonst hätte ich mor dieses auch noch bestellt, trage normal 38 /40 aber hier passt 36/38 Perfect

Super tolle Shirts!

Die Shirts sind der Hammer! Super bequem, super leicht und ideal für den Sommer. Das Bündchen am Saum gibt sicheren Halt und lässt das Shirt figurumspielend fallen, so dass das ein oder andere Kilo einfach verschwindet! Prima kombinierbar. Preislich recht hoch, aber es lohnt sich! Nur zu empfehlen!

Tolles Top

Schon beim Auspacken war mir klar, dass ich dieses Top behalten werde. Und bei der Anprobe war ich begeistert. Es fällt super schön. Ist leicht und luftig und kaschiert auch sehr schön. Der Gummizug war für mich eine super angenehme Überraschung, das Top sitzt und rutscht nicht. Einfach nur gut.

Meine Lieblings Tops

Ich hatte letztes Jahr schon das schw+pink gekauft und war super begeistert! Ich bin so begeistert das ich mir jetzt noch die anderen Farben alle gekauft habe. Ich liebe diese Tops, sie sind super bequem und passen zu allem. Wenn es noch mehr Farben gäbe würde ich sie mir auch kaufen !!!

Nicht mein Style und Geschmack

Foto entspricht nicht real dem Kleidungsstück , es ist sehr einfach schlicht würde ich nur im als Unterhemd tragen, dafür brauche ich es aber nicht. Für die Arbeit wirkt das Top nicht annähernd schick wie auf dem Foto. Ging leider zurück.

supi

Schönes Top, toller Schnitt. Sieht nicht aus wie ein Sack sondern sitzt surch den lässigen Schnitt bequem und macht trotzdem schlank. Angenehmer Stoff und wirkt nicht billig. durch die verstellbaren Träger lässt sich der Ausschnitt höher oder tiefer stellen.

Wunderschön😍

Für die warmen Sommertage ein wunderschönes Top! Es sitzt sehr gut und schmeichelt der Figur! Habe es mir in allen Farben bestellt! Mein Lieblingsstück im Sommer! Die Qualität ist 1A! Leider fällt es groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen!

Schummelt Problemzonen weg

Hatte dieses 2-er Top Set schon in schwarz und pink und habe es mir erneut in schwarz/ecru bestellt. Als Basic kann man es überall schön kombinieren wenn man Grundfarben hat. Der Faltenwurf vorne kaschiert wunderbar Problemzonen oder große Büsten.

Super das ich so ein Top wieder gefunden hab

Ich habe auch seit längerer Zeit so ein TOP gesucht, habe auch so ein ähnliches Shirt zu Hause. Ich habe es sehr gern im Sommer getragen oder einfach am Abend zu einer langen Hose oder einem engen Rock. Es ist schon in die Jahre gekommen. Jetzt hat das Suchen ein Ende :o)Das Top kaschiert super die Problemzonen einer Frau. Ich habe BH Größe 75 D und hab mich für die Größe 40/42 entschieden, weil es lockerer fällt als die Größe 36/38

Nichts für mich

Der Stoff ist angenehm, aber die Tops waren labbrig und und das helle noch dazu sehr durchsichtig, so dass die beiden leider zurückgingen. Dazu kam, dass sie ziemlich kurz waren. Sieht auf dem Foto besser aus.

Tolle Tops

Schöne Tops und dazu ein toller Schnitt. Ein lässiger und es macht trotzdem schlank. Angenehmer Stoff noch datz. Durch die verstellbaren Träger lässt sich der Ausschnitt höher oder tiefer stellen.

Tolle Shirts

Sehr schöne Shirts. Tragen sich sehr bequem, luftig und locker. Verdecken perfekt ein paar Pfunde zuviel am Bauch:) Angenehmer Stoff, würde ich wieder kaufen. Zum weiterempfehlen.

Leichtes Shirt für Sommer

Verstellbare Träger zum individuellen einstellen. Sitz schön locker aber doch nicht zu sackartig. Bei dem weißen Top sieht man nur ganz leicht den BH durch. Hat weiß halt an sich.

Klare Kaufempfehlung!

Größe und Farbe wie beschrieben. Fällt toll und verdeckt auch ein kleines Bäuchlein. Da der Stoff fein aussieht, kann man die Tops toll kombinieren. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Schnitt

Das Top hat im Bund einen Gummizug und kaschiert dadurch kleine Polster im Hüft- oder Bauchbereich. Sehr angenehm auf der Haut. Äußerst bequemer Tragekomfort.

Schönes Sommertop

Die top s sind niedlich, super für den Sommer und perfekt für den Urlaub! Ob die Qualität das länger aushält ist fraglich! Ziemlich kurz geschnitten

tolle Shirt

sieht klasse aus und ist angenehm zu tragen.....................................................................................................

Sehr schöne Tops

Sind wirklich schön aber leider sahen sie an mir nicht schön aus hebte meinen Bauch so hervor es gefiel mir nicht aber leichter schöner Stoff

Lässiges Top

endlich mal ein lässig sitzendes Top, welches nicht leierig wirkt. durch die Falten fällt es gut und passt super zum kommenden Sommer :-)

Luftiges Top

Schön leichter luftig fallender Stoff für den Sommer. Nur leider nicht so lang wie abgebildet. Ansonsten zu empfehlen.

Tolle Tops. Sehen zu Rock und Hose chic aus. ...

Tolle Tops. Sehen zu Rock und Hose chic aus. Material super. Kaschieren auch ein wenig zuviel Hüfte und Bauch.

Gut

Ich finde preislich sehr hoch, aber ansich wirklich schön zu tragen. Das weisse ist ziemlich durchsichtig

Sehr schöne Tops

Super bequem und kaschieren prima die kleinen "Proplemzonen" . Somit perfekt für den Urlaub.

schöner Artikel

sehr schöne Shirts sehr leicht bei diesen Wetter einfach perfekt Passform ist gut

Wirkt nicht so wie auf Bild

Stoff leider zu viel dünn, wirkt mit Gummizug eher irgendwie billig!

Super schöner Top

Fällt sehr schön und sitzt auch sehr gut........würde ich wieder Bestellen

Tolles Top Leider eher kurz geschnitten Deswegen ging es zurück

Hübsches Top

Ich kann diese Tops nur weiter empfehlen. Super Schnitt und durch die Falten fällt es sehr schön. Schöner Ausschnitt (nicht zu viel und nicht zu wenig..) und durch den Gummizug auch um die Hüfte ein guter Sitz. Kaschiert auch kleine Problemzonen (wenn nötig..). Einziger Nachteil vielleicht die Doppelgrößen, habe eigentlich 38, aber 36/38 wäre evtl. zu klein gewesen, habe mich für 40/42 entschieden und lag richtig!

Super schön

Leichte Spaghettitops für den Sommer! Kann ich nur empfehlen.