KangaROOS Sweatkleid im 2-in-1-Look

was lange währt...

Mehrere Monate und Emails von Otto das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann sind verstrichen. Der Sommer ist rum und nun kommt das Kleid. Nachdem es gewaschen wurde habe ich festgestellt, dass das Stoff ziemlich arg fusselt. Ich hoffe das gibt sich sonst ist das Kleid beizeiten durchsichtig. Hätte mit einer besseren Qualität gerechnet. Da mir das Kleid gefällt behalte ich es trotzdem. Schnitt und Kleid sind wie abgebildet. Tragen kann ich es ja jetzt erst nächstes Jahr sollte es einen Sommer geben. Hoffentlich werde ich nicht weiter enttäuscht.

32 sieht aus als ob man 2 nr. grösser trägt

Meine Frau hat so lange drauf gewartet 4 Wochen lang hatte sich so auf das kleid gefreut. Jedoch als sie es anprobiert hat war sie mega enttäuscht. Es hat überhaupt nicht gepasst. Als ob sie mal wieder einen Sack an hätte. Sonst das kleid ist sehr schön von Material und von den Farben. Echt schade. Momentan passen sehr viele grössen nicht mit den tatsächlichen grössen ein. Habe grösse 32/34 kleid grösse 32 bestellt sieht bei mir aus als hätte ich 2 Nr. Zu groß an.

schicke Optik, schlechter Stoff

Ein sehr schönes, modernes Kleid. Jedoch ist der Sweat Stoff leider gar nicht zu empfehlen, leiert ganz schnell, ganz stark aus, wodurch das Kleid dann wie ein Sack an einem hängt. Dann sieht das ganze leider nicht mehr schick aus.

Der Artikel ist auf den Bildern sehr schön aber passt nicht und gefällt mir nicht Schade deswegen leider Zurück

Sieht auf dem Foto besser aus als live

Sieht im Katalog flott und sportlich aus. Aber leider in echt recht fad und langweilig. Aber vielleicht ist dieses Kleid nicht üppige Frauen gemacht. Wurde direkt zurück geschickt

Material ist nicht gut,

Material ist nicht gut, zu dünn, hatte das Gefül dass es nach mehrmaligen Wachsen wird's irgendwie nicht die From behalten, sonst die Farbe ist schön, der Schnitt zu weit.

Schön aber nicht für mich

Das ist ein sehr schönes Kleid. Aber es hat mir leider nicht gepasst. Für meine Figur. Material war auch nicht meins. Zu dünn. Deswegen habe ich zurück gesendet.

Geht leider Retoure

Kleid sieht auf dem Bild super aus, stand mir angezogen aber nicht. Tasche trägt extrem auf. vielleicht hab ich auch nicht die passende Figur dafür.

Kein Blickfang

Das Kleid ansich sieht eigentlich schön aus, doch als ich es an hatte habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Irgendwie habe ich ausgesehen wie eine Flugbegleiterin.

Die Idee ist gut aber...

Schön sportlich... nur auf dem Bild. Das Material war dünn und das ganze Erscheinung nicht attraktiv genug. Leider geht das Artikel zurück.

Nicht empfehlenswert

Das Kleid ist farblich wie abgebildet. Die Passform gefällt mir überhaupt nicht das Kleid ist länger wie abgebildet und sitzt wie ein Sack.

Ein tolles Kleid aber mir war der Stoff viel ...

Ein tolles Kleid aber mir war der Stoff viel zu dick nicht schön bei sehr heissen Temperaturen deshalb zurück

Für das Geld etwas besseres erwartet

Das Kleid hat keine schöne Qualität. Es war viel zu eng , sah unmöglich aus. Habe es zurück geschickt.

Naja,

für den Strand &Garten oder zur Nacht okay. Material sehr dünn, keine gute Qualität für den Preis verständlich.

Ist ok.

Trage das Kleid lediglich zu Hause, da es obenrum zwar super sitzt,aber ab der Hüfte zu weit ist. Qualität trotzdem top.

Gute Qualität, aber leider falsche Größen

Das Kleid besteht definitiv aus einem guten Material, aber die Größen stimmen überhaupt nicht. Hätte es gern gekauft.

leider etwas enttäuschend

in weiss ist das kleid durchsichtig, trägt sehr auf. habe extra eine nummer grösser gewählt. artikel ging zurück

Retoure

Hab mir das Kleid besser vorgestellt. Hängt wie ein Sack und die Kaputze hab ich kaum über den Kopf bekommen.

Zu schlabberig

Das Kleid ist in meiner gewählten Groesse viel zu breit u schlabbert. Macht keine gute Figur.

Fällt zu groß aus

Artikel fällt zu groß. Schlappert rum. Kapuze ist zu schwer und zieht das Kleidungsstück hoch

Für den Preis was bessere erwartet

Leider nicht so schön, für den Preis etwas bessere erwartet

Sitzt leider nicht gut

Das Kleid sitzt überhaupt nicht. Es ist eher ein Nachthemd von der Länge und Breite

leider nichts für große Größen

hängt wie ein Sack.Will nicht nachdenken,wie es nach einmal Waschen aussieht ging zurück

Leider ist das Kleid transparent.Ansonsten ...

Leider ist das Kleid transparent.Ansonsten der Größe entsprechend und schöner Schnitt.

Die Farbe ist nicht so schön wie auf der ...

Die Farbe ist nicht so schön wie auf der Foto , der Stoff hat mir auch nicht gefallen

Sweatkleid vonKangaROOS

Schönes Kleid Material und Farbe kann man nichts falsch machen

leider nein

schon kleiner bestellt, trotzdem sitzt es nicht schön und schlapperig

Würde ich nicht wieder bestellen

Der Artikel hat keine gute Passform und das Material wirkt zu günstig

An der Hüfte zu weit ausgeschnitten und ...

An der Hüfte zu weit ausgeschnitten und sieht nicht aus wie Kleid.

Das Orginal hat mir nicht gefallen

Mit dem Kleid und der Farbe sowie der Sitz hat mir nicht gefallen