KangaROOS Sweatkleid im 2-in-1-Look

viel zu groß

Schade, dass das sportliche aussehende Kleid von KangaROOS bei der Größe 34 allgemein viel zu groß/weit/lang ist. Anscheinend hat KangaROOS andere Maße, wie ich es immer gewohnt war. Da dies in Kürze das zweite Kleid ist, welches nun auch nicht passt, muss ich leider von weiteren Käufen des Herstellers Abstand nehmen - schade.

Hübsches, sportliches Kleid

Das Kleid ist sportlich geschnitten. Sieht hübsch aus. Das einzige was mich stört ist das dicke Material, denn wenn es warm ist ,zieht man es nicht an. Das finde ich schade, wo es doch so leichte Stoffe gibt, deswegen ging es zurück.

Ganz Ok

Das Kangaroos Sweatkleid im 2-in-1-Look hat eine angenehme Passform und drückt nicht. Ganz gut geeignet um auf der Couch sich zu entspannen.

Für einen Sonntag auf der Terrasse ganz okay.

Habe das Kleid in 34 bestellt. Schwanke meistens zwischen 34-36. Das Kleid ist aber doch sehr weit und bei mir auch länger als auf dem Bild. Gut, ich bin jetzt keine 1,85m, aber mit 1,70m liege ich wohl doch eig. gut im Rahmen würde ich sagen. Ansonsten finde ich es aber chic und es ist auch gut verarbeitet. Werde das Kleid jetzt an schönen Sommertagen im Garten anziehen.

Nur für große Frauen

Ich bin 1.62 m groß und mir ist Größe 38 die ich regulär trage diesmal viel zu groß. Habe mir das Kleid in Gr 36 bestellt und immernoch zu groß. Betrifft Breite und Länge. Geht mir fast bis zu den Knien. Fazit egal welche Größe man bestellt, man muss sehr lange Beine besitzen. Deshalb nur 3 Sterne von mir.

Schönes Material, schlechter Schnitt

Ich habe das Kleid für meine Tochter bestellt. Leider saß es bei ihr ziemlich unförmig, vor allen Dingen im Bereich des Rückens und sah deshalb überhaupt nicht sportlich lässig aus. Das Material ist gut und die Farbgebung stimmt mit der Abbildung überein, aber das konnte den unvorteilhaften Schnitt nicht wettmachen. Kleid ging deshalb zurück.

leider gar nicht tailliert

Das Kleid ist von der Farbe genau wie dargestellt und auch die Stoffqualität ist ansprechend. Leider ist es jedoch gar nicht tailliert, sodass es an meinem Körper hängt, wie ein Sack. Wem es auf die Taillierung nicht ankommt, der bekommt hier ein schönes Kleidchen zum super Preis. Ich werde es jedoch leider zurück schicken müssen.

sieht gut aus

Dieses maritime Sweatkleid passt gut und sieht auch sehr gut und sportlich aus, aber der Stoff ist etwas zu dick. für den sommer ist es zu warm und zu schwer. ich hätte mir es etwas leichter vorgestellt.

Fällt kleiner aus

Fällt leider kleiner aus.... sonst ist man größengerecht von kangaroos gewohnt... der stoff ist dünn und liegt eng an ... wirkte bei mir auch eher wie ein nachthemd :-( ... schade

Sportlich

Leider für meine Größe (163)etwas lang und die Farbe steht mir nicht, daher wirkte es wie ein Nachthemd! Ich würde es eher in blau bestellen.

Eher etwas für größere Frauen

Vom Material her ist das Kleid eher dünn. Das Sweatmaterial ist von innen nicht warm angeraut; also genau richtig für den Sommer. Fühlt sich ganz weich an. Vom Schnitt her hat es mich (1,64 m und 54 kg) nicht überzeugt. War mir etwas zu lang. Ich hätte es gern etwas kürzer gehabt. Zudem hing es etwas langweilig herunter. Obwohl die Farbkombi eigentlich ganz schön ist und auch genau der Abbildung entspricht.

Habe das Kleid extra in blau bestellt weil ...

Habe das Kleid extra in blau bestellt weil ich das Kleid schon in koralle besitze und mega happy damit bin. Bin leider von dem Blauen total enttäuscht. Der Schnitt und die Länge des Kleides ist leider nicht so vorteilhaft und die Farbe auch nicht so schön wie im Katalog abgebildet. Deshalb wieder zurückgeschickt.

Schöner Stoff, aber nicht tailliert!

1. kam das Kleid leider erst nach dem Sommer an, d. h. dieses Jahr würde ich es definitiv nicht mehr tragen, deshalb ging es zurück. Und es ist leider gar nicht tailliert. Ich habe eine große Oberweite und es sah daher an mir aus wie ein Sack. Schade, es war vom Stoff her sehr schön.

nicht ganz wie abgebildet

Hatte mich darauf gefreut, war jedoch etwas enttäuscht. Das Material ist schlapperig und viel zu lang, geht kurz übers Knie (bin 1,68m). Obwohl der Preis sagenhaft günstig war, geht das Kleid zurück, leider

Sweatkleid

In meiner Größe gab es das Kleid im Sale. Leider entsprach es nicht meinen Erwartungen. Das blau ist nicht so kräftig wie auf dem Bild. Es sah minderwertig aus. Ich schicke es zurück. Für über 70 EUR (eigentlicher Preis) meiner Meinung nach viel zu teuer.

Sweatkleid

Sweatkleid hat mir auf den Bildern sehr gut gefallen, daher bestellte ich es. Bei Gr. 36-38 sollte man sich für die 38er Grösse entscheiden. Leider sah das Kleid angezogen nicht so toll aus wie auf den Bildern, wirkte leider nicht so schön. Ging daher zurück.

Leider ausgeblichen

Verliert Farbe nicht vom waschen sondern bleicht durch Sonne aus hab das Kleid für garten gekauft dafür reicht es

Der Stoff hat mir nicht gefallen.

Der Stoff ist nicht elastisch und breitet sich aus, bei tragen hält die Form nicht. Die Farbe ist trübe, auf dem Foto sieht heller und saturiert aus. Es ist Schade, dass ich nicht rechtzeitig zurückgegeben habe. Der niedrige Preis hat die Freude dabei nicht gebracht.

naja...

Material ist nicht gut, zu dünn, hatte das Gefül dass es nach mehrmaligen Wachsen wirds irgendwie nicht die From behalten, sonst die Farbe ist schön, der Schnitt zu weit, 34 war zu groß , hätte 32 gebraucht. ging zurück, und auch nicht für 40€ ........

Nur für große und schlanke Mädchen und Frauen

Eigentlich ein schönes Kleid, aber nicht für kleinere und mollige Frauen. Bei 1,65 m Körpergröße viel zu lang und das Material ist dünner als ich dachte. Es ist doch sehr figurbetont und somit für Größe 46/48 ungeeignet. Bin ein bisschen enttäuscht.

Sweatkleid weiß

Leider ist der Stoff nicht weiß wie abgebildet, sondern creme und durchsichtig und labberig. Es ist ziemlich genau zu sehen, was man für Unterwäsche drunter trägt. Schade. Die Abbildung entspricht nur mäßig dem zugesendeten Kleid. Zurückgeschickt!

sieht aus wie Bademantel

sorry geht zurück, das Kleid sieht aus als hätte man einen Bademantel an, vor allem in der Farbe weiss die ich hatte... evtl kommt es in anderen Farben besser rüber. Ich fand es auch sehr unvorteilhaft bei großer Größe , eher Sacharting :-(

Kleid fällt klein aus

Wer es nicht gerade hauteng mag, sollte dieses Kleid eine Nummer größer bestellen. Die Tasche direkt am Bauch trägt unschön auf. Geht daher zurück. Probiert es aber selbst, Farbe und Stoff wären schön!

Schönes Freizeitkleid

Das Kleid ist sehr schön und bequem. Es entspricht der Abbildung und der Beschreibung. Der feste Shirtstoff könnte im Sommer etwas warm sein. Für mich war das Kleid bei 178 cm Körpergröße zu kurz, daher geht es leider zurück.

Kein schönes Kleid

Das Kleid ist eher im T-Shirt-Stoff. Es fällt größer aus. Trage normalerweise eine Größe 38 in so eine Art von Kleidern. Hier war mir die 38 zu groß. Außerdem ist es zu lang. Es ist länger als auf dem Bild abgebildet. Daher zurück

cooles Freizeit-Sommerkleid

nach langem Warten auf dieses Kleid, kam es nun heute endlich an. Es gefällt mir sehr gut, nach dem Kommentaren über die Größenunterschiede hatte ich ein paar Bedenken, aber mit Größe 36 komme ich ganz gut hin.

Das Kleid ist wie alles was man von ...

Das Kleid ist wie alles was man von kangaroos kennt hohe Qualität Kleid fühlt sich gut auf der Haut an, Farben sind wie auf der Abbildung und das kleid hat die perfekte Länge da kann der Sommer kommen

Für kleine Frauen ist das Kleid zu lang.

Bei einer Körpergröße von 1,60 m ist das Kleid viel zu lang. Es ist auch sehr weit geschnitten, dashalb eine Nummer kleiner bestellen. Für große Frauen besser geeignet. Material ist in Ordnung.

Mehr sein als Schein

Habe dieses Kleid in dunkelblau, trage es sehr gern, deshalb bestellte ich mir noch diese Farbe, leider ist bei diesem der Stoff meiner Meinung nach zu dünn (durchsichtig). Sonst ist es ein sehr schönes Kleid.

Farbunterschiede

Lange gewartet und enttäuscht. Das Kleid ist weder rosa noch pink. Die Farbe ist kräftig, aber geht eher in Richtung Lachs. Ansonsten fällt es auch ziemlich groß aus und ist wesentlich länger als abgebildet.