KangaROOS Sweatkleid im 2-in-1-Look

Strandkleid ohne Form

Ich wollte ein neues Strandkleid haben und dieses wirkte im Katalog anliegend und sportlich. Leider sah es aus wie eine "Kittelschürze". Es hing laberig herunter und bei Größe 34 hätte man wohl mindestens 65kg gebraucht um es auszufüllen. Ging daher zurück.

Viel zu groß und zu lang

Trage normalerweise Größe 36, aber das Kleid fällt mindestens 2 Nummern zu Groß aus. Qualität ist wirklich gut, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

langweilig

Sieht im Katalog flott und sportlich aus. Aber leider in echt recht fad und langweilig. Aber vielleicht bin ich nicht der richtige Frauentyp dafür.

Das Kleid liegt nicht gut

Das weiße Kleid ist im Rückenbereich viel zu weit, deswegen habe ich es zurückgeschickt. Der Stoff ist viel dünner als auf den Fotos

Foto sieht besser aus

Stoffqualität war nicht optimal. Sah angezogen aus wie ein Sack. Musste ich leider zurückschicken. Schade

Kleid zu lang

Das Kleid ist leider viel zu lang, nicht wie abgebildet und das bei einer Größe von 172cm

Viel zu lang! Preis ist zu hoch ...

Viel zu lang! Preis ist zu hoch angesetzt!!!!!!!!!

Ein normales Alltagskleid.

Ich trage normalerweise Gr. 38. Das Kleid habe ich mir in Größe 32 (!) bestellt und es passt. Sehr komische Maße. Auch die Preisgestaltung von Otto ist eine Frechheit. Zuerst hat das Kleid 19,99 EUR gekostet, dann kostet es 29,99 und dabei sollen noch 21 EUR gespart sein! Normalpreis 46,99 LOL. Für diesen Normalpreis hätte ich das Kleid niemals gekauft. Zumal die Qualität wirklich nur 19,99 EUR wert ist! Der Stoff ist sehr dünn und weich. Vermutlich wird das Kleid keine lange Tragedauer habe und ausbeulen.

Ist das ein Druckfehler

Also ich weiß ja nicht aber ich dachte eben als ich den Preis sah, sorry aber das ist ja bestimmt 3 mal so teuer als es damals war, zu der Zeit als ich es gekauft habe . Es tut mir leid, aber das ist es nicht wert. Die Preise hier nicht nur dieser Artikel haben sich über verdoppelt! Ich bin kein sparfuchs aber da überlege ich ob man hier überhaupt noch mal etwas bestellen sollte.

Naja

Wenn man seinen Hintern mit Unterhose zeigen will dann ist es perfekt. Dann weht auch immer in kleines windchen zwischen den po backen

Absolut nichts für mich

Schönes Kleid, keine Frage, aber es hatte eine sehr komische Passform..obenrum super, untenrum zu weit...leider zurück.

Sehr enttäuscht

Seehr schleeeeechte Qualität, Material ist durchsichtig und sehr hart. Ich habe etwas besseres erwartet .

Schlehte kualitet schtof,abgeblazene farbe.

Wann paket geofnet grose entouschunk sit ganc andere wie aus bild

Schlechte Qualität

Seehr schleeeeechte Qualität, Material ist durchsichtig und sehr hart.

Zu gros verarbeitet in breite und länge. ...

Zu gros verarbeitet in breite und länge. Stoff angenehm.

Schade

Schnitt passt nicht zu meiner Figur, deswegen leider zurück

Leider sieht das Kleid angezogen aus wie ein ...

Leider sieht das Kleid angezogen aus wie ein Nachthemd:(