KangaROOS Sweatkleid im 2-in-1-Look

Ein toller Artikel!

Ganz selten trage ich Kleider,aber dieses ist eine Ausnahme, weil es sportlich ,chic, bequem, und wunderbar zu tragen ist.Egal ,ob im Job oder Freizeit. Dieses Kleid kann man überall tragen, und hat eine schöne Qualität, die mit dem Preis ein wahres Schnäppchen ist .Es gehört zu meinen Favoriten , die ich jederzeit weiterempfehle.

Kleid für den Strand oder die Küste

Artikel genau wie abgebildet, sehr schöner weicher Stoff, hab es in 36-38 bestellt. Bin 168 und trage 38 und auch manchmal Größe 40 . Aber das Kleid sitzt bei mir sehr gut. Hab mich an die Rezession orientiert und das passte. Habe das Kleid allerdings noch nicht gewaschen, hoffe das, dass weiß auch noch weiß bleibt nach der Wäsche.

nettes Freizeitkleid

Für den Strand und zu Hause/ Garten finde ich es ganz nett, ist aber ein reines Freizeitkleidchen, dafür ist der Preis an der oberen Grenze, trägt sich angenehm. Die erste Wäsche steht noch bevor, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Die Größe fällt normal aus, trage Gr. 38 und habe 38 bestellt ;-)

Sportlich

Das Kleid ist hübsch und sieht sportlich aus. Trage normal Größe 34. Habe Größe 32 bestellt und werde es wohl im Taillenbereich noch ein klein wenig enger nähen. Da schlabbert das schon etwas mehr. Die Länge ist bei 1,61 m prima bis Mitte der Oberschenkel.

Süß

Ich finde das Kleidchen süß. Ein dünner Baumwollstof, gut für den Sommer geeignet. Leider kam das Kleid ziemlich zerknittert. Mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht. Bin kein Bügelfreund.

Tolles kleid

Wir lieben die Kleiung der Marke. Qualität und Aussehen top!!!

Süßes Sweatkleid

Super Passform , sehr bequem und super zu tragen bei Sport und Freizeit. Preis auch o.k. Der Sommer kann kommen.

Schönes Kleid

Schade, man sieht den Slip durch. Das mag ich nicht und da die Passform mir nicht gefiel (zu eng um die Hüften) ging es zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Absolut weiter zu empfelen. Sieht gut aus,sitzt gut und ist sehr sportlich.Campingzeit kann kommen

Schickes Shirt Kleid

Tolle Farbe, toller Sitz, habe es eine Nummer grösser bestellt, mag es wenn es locker sitzt.

Sehr guter Schnitt .Gutes ...

Sehr guter Schnitt .Gutes Material. kann man nur weiterempfehlen

Luftig und locker. Bequem. Für den Sommer perfekt ob nun sportlich oder im Büro

Ein toller Artikel der einfach bequem ist

Das kleid ist einfach super bequem, leicht zu pflegen und sieht toll aus.

Sieht klasse aus!

Sitzt super angenehm. Leichter Stoff,für den Sommer perfekt.

klasse kleid

grösse ok mal was anderes bischen matrosen lock aber toll

Schön...aber

Das Kleid ist von der Farbe genau wie dargestellt und auch die Stoffqualität ist ansprechend. Leider ist es jedoch gar nicht tailliert, sodass es an meinem Körper hängt, wie ein Sack. Wem es auf die Taillierung nicht ankommt, der bekommt hier ein schönes Kleidchen zum super Preis. Ich werde es jedoch leider zurück schicken müssen

Schönes Kleid, welches locker fällt

Vom Prinzip her ein schönes Kleid in guter Qualität. Für mich persönlich war das Kleid jedoch weniger geeignet, weil ichs gerne recht tailliert trage und dieses Kleid doch eher etwas weiter (gerader Schnitt) um die Taile herum ausfällt. Bei meiner Größe von 1,58 ging das Kleid bis zu den Knien, auf dem Bild wirkt es etwas kürzer. Hat mir also nicht optimal gestanden, daher ging das Kleid zurück. Aber wer die entsprechende Größe hat und ein locker sportliches Kleid sucht, für den genau richtig.

Schönes Kleid - Achtung bei der Größe

Das Kleid sieht wirklich gut und schön sportlich aus. Auch qualitativ macht es einen guten Eindruck. Leider fällt es jedoch viel zu groß aus. Man müsste mindestens eine wenn nicht sogar zwei Nummern kleiner bestellen. Daher leider zurück.

Artikel ist toll für den Alltag im Sommer

Der Artikel ist gut verarbeitet und trägt sich angenehm. Die Länge ist optimal (178 cm) und das Kleid ist trotzdem nicht zu kurz. Ich würde empfehlen es eine Nummer kleiner zu bestellen, mir war es etwas zu weit, obwohl ich es schon kleiner bestellt hatte.

Schön anzusehen, qualitativ auch gut. Leider ...

Schön anzusehen, qualitativ auch gut. Leider fällt dieser Artikel im Vergleich zu bereits vorhandenen Kangaroos-Artikeln jedoch sehr groß aus für meine Begriffe, ging deshalb leider zurück.

Bequem, sieht aber angezogen aus

Das Kleid fällt eher groß aus, lieber eine Größe kleiner bestellen. Ärmel bedecken den Oberarm zum Großteil, Ausschnitt schön, aber nicht zu weit. Stoff eher dünn, nur was für die wärmere Jahreszeit. Hält bestimmt nicht ewig, macht aber gute Laune.

Ein bequemes, passendes Freizeit/Urlaubskleid

Es ist länger als auf dem Bild...geht ca. 1 Hand Breit übers Knie. In großen Größen ist das ein Vorteil. Weite passt auch und Qualität ist gut. Kann ich empfehlen. Preis Leistungsverhältnis passt...bei Kangaroos meistens.

Beim Anprobieren super bequem. Leider noch keine Möglichkeit es anzuziehen. Nach dem waschen hat sich die Größe nicht verändert. Habe 2 Größen bestellt. 38/40 kaum ein unterschied bemerkbar

Schön

Sehr schönes Kleid eigentliche Größe passt.... Freue mich auf den Urlaub

Schön sportlich,leider zu groß

Bei 1,68m Größe schwanke ich zwischen Konfektionsgröße 36/38 ,habe hier die 36 bestellt und musste feststellen das sie mir leider zu groß ist.Bei mir hing das Kleid schwer runter und der Saumabschluss war kurz über den Knien,schade,denn die Farbe und Verarbeitung entsprechen meiner Vorstellung und sind auch identisch mit der Abbildung,bei dem Modell wirkt das Kleid jedoch angezogen viel sportlicher und pfiffiger.Ich hatte mir von der gleichen Marke noch ein anderes Kleid in meiner Größe bestellt,welches mir super passt.Dieses pinkfarbene Kleid müsste ich eine oder zwei Größen kleiner probieren.Ansonsten jedoch ein empfehlenswertes Kleid,wenn man seine passende Größe gefunden hat.

Ein absoluter Urlaubs- Allrounder

Dieses Sweatkleid ist wirklich ein Allround- Talent. Es lässt sich sehr angenehm tragen, der Stoff kratzt nirgends auf der Haut und das Design ist frech. Die Taschen vorne sorgen für einen lässigen Look und bieten genug Platz, um Geldbeutel oder Ähnliches unterzubringen. Super finde ich die Kapuze: v. a. nach dem Baden kann man so die nassen Haare etwas bedecken und man hat gleich noch einen Sonnenschutz dazu. Das Kleid ist auch nicht so dünn, wie die üblichen Strandkleidchen, so dass man damit auch beruhigt mal zum Einkaufen oder zum Essen gehen kann.

Sportliches Kleid

Dieses Kleid habe ich mir in zwei Größen bestellt. Da ich trotz Beurteilungen verunsichert war, welche Größe für mich die richtige ist. Leider hat 34 am Popöchen zu sehr angelegen und 36 war dann einfach an der Taille zu weit. Ich hätte mir für mich das Kleid etwas taillierter gewünscht. Bei guter Passform wirklich zu empfehlen, da es sehr bequem ist süß ausschaut und auch die Farbe Pink hat mir gut gefallen. Wobei ich die Farbe eher also Koralle bezeichnen würde.

Schönes Kleid

Das Teil kann bei größeren Frauen wohl ganz gut aussehen, wenn die Länge so wie auf dem Foto stimmt. Mir reichte das Teil bei 158 cm KG bis zu den Knien und sah aus wie alte Oma. Ansonsten gutes Material, nicht zu dünn und labbrig, sehr schöne Farben, hatte marine und pink bestellt, obwohl das Pink eher einem hellen Koralle ähnelt. Ich mag Kangaroos, aber das Teil kann ich so nicht tragen und geht leider zurück.

ein toller artikel

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Nicht meins.......

Ich wollte schön lange ein weißes Kleid und dies hat mir im Katalog sofort gefallen. Es sieht hübsch aus, angezogen ist es aber so gar nicht meins. Es sah aus wie Nachtwäsche, da es ja etwas länger ist als Mini. Die Länge finde ich schön und ich werde es noch einmal in einer anderen Farbe versuchen. Die Größe ist passend, liegt halt nicht so an, sondern fällt leger!