KangaROOS Sweatkleid im 2-in-1-Look

Super Kleid

Ich finde das Kleid wirklich sportlich schick. Ich trage es in blau in der Größe 36 und es passt wirklich super. Ja es ist nicht figurbetont aber auf dem Bild sitzt es auch locker und ich weiß ja schließlich was ich will. Ein sportliches Kleid sitzt nun mal so bequem. Es ist angenehm zu tragen, mit weißem Sportschuh/Sneakers schön zu kombinieren.

Sportliches Freizeitkleid

Das Kleid ist wie beschrieben und sieht getragen sehr schön aus.Es ist bequem und macht alle Bewerbungen mit.Der Preis ist unschlagbar,ich würde das kleid jederzeit wieder bestellen.Der Hinweiss das das Kleid etwas größer ausfällt war in diesem Fall sehr hilfreich.Wer es noch haben möchte sollte es eine Nr. kleiner bestellen.

100 % Weiterempfehlung

Habe mir das Kleid in Gr.36 bestellt in Farbe nachtblau. Die Größe passt wie angegeben. Die Farbe auch. Der Stoff ist sehr leicht, weich und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Kleid hat einen tollen Schnitt. Schön finde ich es bei diesem Kleid, daß es "doppel" kombinierbar ist. Sportlich und aber auch elegant.

Hübsches Sommerkleid. Blickdicht und locker ...

Hübsches Sommerkleid. Blickdicht und locker fallend. Habe das Kleid extra eine Nummer größer bestellt, damit es nicht so eng anliegt und bei warmem Wetter angenehm zu tragen ist. Die blauen Einsätze sehen sehr gut aus und geben dem Kleid den nötigen Pepp. Ich arbeite in einer Praxis und kann das Kleid dort gut tragen

Artikel der Spaß macht .

Dieses Kleid sieht nicht nur gut aus , es Sitz auch richtig super . Der Preis ist sehr gut . Die Lieferung war auch sehr schnell . Es ist figurumspielend was auch sehr angenehm ist . Die Spitze ist auch sehr schön verarbeitet. Ich würde es jederzeit wieder bestellen und empfehle es weiter . Tolles Kleid für den Sommer.

ich bin begeistert

Obwohl die Lieferzeit im Vergleich zu anderen Artikeln bei Otto sehr lange war, hat es sich gelohnt zu warten. Farbe und Material sind einfach super. Artikel sitzt hervorragend und entspricht den angegebenen Größen. Ich würde das Kleid immer wieder bestellen, am liebsten in allen vorrätigen Farben. Wirklich schön!

Ein super tolles Kleid!!!

Ich habe das Kleid eigentlich nur so bestellt um zu schauen,wie es im Original aussieht. Ich bin begeistert! Ein tolles Kleid! Sitzt perfekt! Ist bequem, hat einen super tollen Stoff und kann sportlich und eben auch nicht sportlich getragen werden. Es ist mega süß! Ich war sehr positiv überascht.

Wie für mich gemacht :-)

Endlich mal ein Kleid, in dem ich mich sofort und rundherum wohlfühle!! Tolle, Farbe (wie abgebildet), tolle Verarbeitung, tolles Material - absoluter Wohlfühleffekt.- Ich schwanke immer zwischen Gr. 38 und 40 und habe mich auf Grund der Bewertungen für die 38 entschieden. - Das war goldrichtig.

Ein tolles Kleid

Sehr schöner Stoff, zwar etwas durchsichtig, aber für meine Zwecke völlig in Ordnung. Zur Größe - trage normalerweise 36-38, Kleid ist in 32 passt immer noch perfekt und locker, bin froh, dass ich nicht in meine Größe gekauft habe, würde dann viel zu breit!! So ist perfekt!!

Mein Kleid und Ich

Ja,sehr schön, bequem, lässig. Der Hingucker,vor allem bei uns auf dem Dorf, wo man mich immer nur im Montain-Bike durch die Straßen düsen sieht, hat es doch die Doppelte Wirkung in diesen Sportlichen Kleid zu spazieren. Ich finde es toll,passt und sitzt alles gut.

Super schönes sportliches Kleid, bequem und preiswert ich freue mich, dass ich es bestellt habe. Größe 42 passt perfekt mit Körpergröße 165 und Brustumfang 80D , es ist nicht zu eng, überhaupt nicht körperbetont, so dass man sich richtig gut in diesem Kleid füllt.

Das Sportkleid ist angenehm zu tragen und ...

Das Sportkleid ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Es ist für jeden Freizeitanlass angebracht. Die Pflege ist leicht. Ich habe das Kleid gewaschen und auf einem Kleiderbügel zum Trocknen aufgehängt. Ein Bügeln war nicht nötig. Ich bin sehr zufrieden.

Lohnt sich

Schönes Kleid, es ist blickdicht und passt gut. Fühlt sich bequem an. Wer es lieber Figurbetont mag sollte sich nach einem anderen Kleid umsehen, es ist schlicht. Ich finde es sportlich. Ich kann den Kauf empfehlen. Fällt auf jeden Fall groß aus.

Eines meiner neuen Lieblingskleider

Ich liebe Mode von KangaRoos, dieses Kleid gehört ab nun zu meinen Lieblingsstücken. Größe ist normgerecht, der Stoff ist superbequem und nicht zu dick, so dass man es an richtig heißen Tagen anziehen kann. Ein sehr tolles Kleid, vor allem zu dem Preis! Top!

ein Muss für den Sommer

Ich habe zwar 3 Monate auf diesen Artikel gewartet, aber es hat sich gelohnt. Das Kleid hat einen super Schnitt, ist leicht, der Stoff schön dünn und sehr bequem. Ich habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt Ich trage die 44/46 und habe die 44 genommen..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid nicht nur für den Strand. Die Farbe ist wie beschrieben und die Größe fällt auch normal aus. Finde das Kleid sehr bequem und würde es wieder kaufen. Auch nach der Wäsche ist das Kleid in Form geblieben.

Bequemes Kleid, sieht toll aus

perfektes Strandkleid für die Ostsee

Ich mag den Marinestil sehr gern u. mir gefiel das Kleid sofort, als ich es im Katalog gesehen habe. Ich habe es extra noch vor meinem Ostseeurlaub bestellt (in Gr. 34 da es wirklich groß ausfällt wie von anderen schon erwähnt). Der Stoff ist eher dünn aber die Baumwolle trägt sich angenehm u. dadurch ist es auch nicht zu warm. Ich fand es super praktisch, auch wegen der Taschen vorn u. auch sehr lässig schick. Wenn es kühler war habe ich blaue Leggings u. eine Strickjacke dazu getragen. Da es doch recht kurz ist, würde ich es großen Frauen aber nicht empfehlen (ich bin 1,60 m u. da hat es genau die richtige Länge, kurz aber nicht zu kurz).

Sehr schickes Sommerkleidchen!

Schickes, sportliches , sommerlich leichtes Kleidchen! Tolle Details, wie die seitlichen Eingrifftaschen und die Kapuze, nicht zu kurz , wie ich finde! Ich trage es sehr gerne, da es sehr unkompliziert ist!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist wie alles was man von kangaroos kennt hohe Qualität Kleid fühlt sich gut auf der Haut an, Farben sind wie auf der Abbildung und das kleid hat die perfekte Länge da kann der Sommer kommen

Ein schönes Kleid für die Ostsee

Ich hatte das Kleid schon in rot gekauft und im Urlaub getragen. Nun habe ich mir es in Blau nachbestellt, gekauft. Ein schönes , lässiges Sommerkleid und trotzdem sehr schick.

Meine liebste Kleid

Eine aber angenehme und schöne Kleid für Sommer Spaziergänge. Gute Qualität und super Material. Habe sie den ganzen Sommer getragen und sieht immer noch gut aus.

Sportliches Sommerkleid

Tolles, sportliches Sommerkleid mit verspielten Details. Sitzt sehr gut, betont weibliche Kurven ohne Aufzutragen. Freue mich jetzt schon wenn es zum Einsatz kommt.

Süßes sportliches Kleidchen

Schwanke, je nach Hersteller zwischen 40 und 42. Hier sitzt mir die 40 locker, jedoch nicht schlabbrig. Macht eine nette Silhouette, sieht aus wie im Katalog. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, auf den ich lange warten musste. Hat sich gelohnt, Farbe und Schnitt sind so, wie man es sich vom Bild vorstellt. Hoffe nur, dass sich das Weiß beim Waschen nicht verfärbt...

Hübsches sportliches Sommerkleid

Toll mit der Kapuze, hübscht es auf. Und für den Preis sage ich danke. Kaufempfehlung.

Ein richtig schöner Artikel

Das Kleid ist leicht und von der Passform her gut zu tragen, es ist schön das im vor der Teil Taschen vorhanden sind also für den Sommer sehr gut geeignet.

Gefällt mir!

Das Kleid hat eine gute Paßform, es entspricht der Abbildung im Katalog, gefällt mir. Ich trage es hauptsächlich in der Freizeit, z.B. zum Baden am See.

Ein Hinkucker

In diesem Kleid fällt man echt auf und es passt wirklich gut. Es leiert nicht aus und die Farben halten auch nach mehrmaligem waschen.

Dieses Kleid passt perfekt.Der Stoff ist ...

Dieses Kleid passt perfekt.Der Stoff ist angenehm weich!! Da ich auf einem Schiff Urlaub mache, freue ich mich über den Kauf!!