LASCANA Overall mit weitem Bein und Taschen, lockerer Jumpsuit, sommerlich

(1.189)

Nur was für ganz schmale Frauen

Normalerweise trage ich Größe 38. Um den Overall so locker wie auf dem zu tragen, hätte ich wahrscheinlich eine 42 gebraucht. Selbst in der 40 noch sehr eng anliegend. Schade, denn der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Aber wenn man ein bisschen weiblicher (1,74 m und 63 kg) ist, leider kein Figurschmeichler. Ging deshalb zurück.

Sieht gut aus aber zu lappig

Der style sehr schön von dem overal aber das material ist zu lappig dachte bei dem preis wäre es eine bessere Qualität,leider zurück

Schade für den Preis etwas besseres erwartet

Material sehr angenehm, aber es ist der 3 Artikel von Lascana, der mit Mängeln glänzt, bei diesem Overall war das eine Hosenbein 4 cm kürzer!!

Für schlanke, große Frauen geeignet.

Leider war der Schnitt und der fehlende Elastananteil für mich nicht sehr vorteilhaft und ich habe mich zur Rücksendung entschieden.

Schlechte Qualität für das das Geld

Nach 1x tragen ist Hose total verfusselt ! Schlechte Qualität für 62,99 € 👎☹

Fűr das Geld besseres erwartet.

Die Hose viel zu kurz. Sah nicht schön aus, deshalb habe ich den Overall zurück geschickt.

entäuscht

Schnitt anders als erwartet, schlechte Passform. Farben prima und Material ganz angenehm.

Leider nur für Frauen mit kurzen Beinen

Es wäre sehr hilfreich auch hier L- Größen anzubieten.

erst begeistert dann enttäuscht

Er sieht super aus, ABER als er kam war er ca. 5cm zu lang. Ich wollte ihn schon kürzen aber nach der 1. Wäsche ist er eingelaufen und passte gut. Nach ca.2 Stunden tragen ist er sehr ausgeleiert und hing wie ein Lappen. Nach der 2. Wäsche ist er schon wieder eingelaufgen somit nun zu kurz. Ich versteh die Bewertungen nicht. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.

Schönes Teil, Preis-Leistung flop

An sich ein toller Jumpsuit, gefiel mir total gut. Allerdings kann ich nicht verstehen, dass das eine Bein mindestens 3 cm länger als das andere war. Und das für den recht hohen Preis! Umnähen wegen dem dünnen Stoff für mich nicht möglich. Von Lascana habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Geht LEIDER zurück.

Leider lösen sich schnell die Fäden

Der Stoff ist sehr dünn und an einigen Stellen bereits nach wenigen Monaten (und sowas trägt man ja nicht täglich..) Löcher zu sehen.

Betont jede Speckrolle

Angenehm leichter Stoff, tolle Farbe, aber leider ist der Stoff so leicht, dass er sich an jede Speckrolle schmiegt. Für Schlanke Frauen absolut zu empfehlen, für alle anderen eher nicht so.

Preis und Verarbeitung stimmt überhaupt nicht

Nach der ersten Wäsche bei 30 grad sieht er ausgewaschen und billig aus. Leider ist das bei Lascana häufig der Fall. Das ist definitiv das letzte mal, das ist etwas von lascana kaufe...

Overall für daheim

Als homeware ganz ok aber nicht zum weg gehen. Die Hose sitzt zu tief. Der Overall fällt gross aus.

Nicht zu empfehlen..

Der Overall sieht wunderschön aus, geht leider beim Waschen ein wenig ein und die Farbe wirkt bereits nach einmaligem Waschen ausgebleicht.. schade!

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Ich habe den Overall bisher 2x auf feines gewaschen und irgendwie sieht die Hose schon jetzt verwaschen aus und sitzt auch nicht mehr so toll.

Keine schöne Passform für große Größen

Die Passform finde ich nicht so toll, hatte es schon eine Nummer größer genommen. Jedes Röllchen ist zu sehen. Deshalb ging es zurück.

Overall

Mir hat er leider nicht gepasst und die Qualität fand ich auch nicht besonders.

Mittelmäßig

Ein superschicker Overall, aber leider nach der Wäsche sehr schnell verblasst.

Keine

Gute Passform Für große Frauen Zu kurz am Bein und Schritt sehr eng

Nicht schön..

Qualität = Schlecht .... Preisleistungsverhältnis = Schlecht...........

Hosenanzug

Mir persönlich gefällt dieser nicht. Wahnsinnig breite Hose.

Optisch schön aber steht mir nicht

Es sah bei mir aus wie ein Schlafanzug daher ging es zurück