LASCANA Spaghettitop mit Schlitz am Ausschnitt

(1.047)

Das Material - eine sehr schlimme Qualität!!!!

Ich habe ca 15 Stück in verschiedenen Farben gekauft und was ich sagen muss, NIE WIEDER !!!! Ich habe sie einmal gewaschen und fast alle haben kleine Löcher, was bedeutet, dass das Material ist schlecht, Qualität ist fatal und ich werde es nie empfehlen!!!!! Ich bin total unbegeistert!!!!!!!!

Schlechte Qualität bei Stoff und Verarbeitung

Sehr dünner und billig wirkender Stoff, Nähte schlecht vernäht, lösen sich bereits ab, bevor das Teil aus der Verpackung ausgepackt wird, Ausschnitt verformt sich ungünstig beim Tragen, trotz Größe 32-34 immer noch zu weit am Ausschnitt.

Nicht zu gebrauchen

Das Top ist vollkommen schief genäht. Ausschnitt schief , Ärmelazusschnitte schief. Habe 2 Größen bestellt, waren beide gleich schief genäht. Das bin ich von Lascana eigentlich nicht gewöhnt

Schrecklich

Für den Preis einfach billig verarbeitet und sitzt einfach Schrecklich Früher waren die Oberteile viel besser!!! Qualität hat total nachgelassen

Bittet tut was gegen den Geruch

Irgendwie riechen fast alle Sachen von Lascana die ich bis jetzt bestellt habe, extrem nach Chemie. Frage mich tatsächlich woran sowas liegen kann. Zu der Bluse kann ich nicht viel sagen, daher der Geruch sehr unangenehm war, schnell angezogen, sah aus wie ein Sack und wieder raus. Echt schade

Naja

Ging zurück. Sitzt im Brustbereich gar nicht und unten/Teile zu groß. Sieht auf dem Bild super aus. Mir steht es nicht. Geht zurück.

Das Gelsd nicht Wert

Der Stoff des Strandtop ist sehr unangenehm auf der Haut und das erstrecht nach dem ersten Waschen. Hinzu kommt die schlechte Verarbeitung für 22€. Ich bereue es behalten zu haben.

Top Teurer wie in der Zeitschrift

Mir ist aufgefallen dass die Preise in der Zeitschrift günstiger sind als in der App. Also wer bisschen sparen möchte dann nicht über die App kaufen. Dieser Top kostet 22.99 .-

Leider nix für mich

Sah auf dem Bild edler und schicker aus. Komischer Stoff , welcher sackartig fällt. Außerdem sehr dünn , man sieht alles durch . Daher nur einen Stern und zurück

Schlecht

Kein schönes Teil und schlechter Stoff fällt klein aus

nicht mein Geschmack

Das Top sah auf den Bildern sehr schön aus. Leider war ich mit dem Schnitt gar nicht zufrieden, da man nur am umherzuppeln ist, damit nichts rausfällt.

Strandtop

Dieses Top ist sein Geld leider nicht wert. Das Material ist viel zu dünn und irgendwie sass das Oberteil nicht. Ich habe es zurück geschickt.

Einfaches Shirt

Auf dem Bild sieht das Shirt wirklich super aus. In live konnte mich das Modell leider gar nicht überzeugen

Shirt auf der Abbildubg top

Leider war mein Shirt an der vorderen Öffnung nicht so toll verarbeitet, sonst hätte es mir super gefallen

Nicht Gefallen

Der Artikel hat mir gar nicht gefallen deswegen habe ich es zurück geschickt

Foto top... Realität flop

Sieht so chic aus aber entpuppt sich als "sack"....zurück und zwar schnellstens

Wunderschönes Top, aber...

...beim Waschen vor dem ersten Tragen leider total eingegangen und nun viel zu kurz!!!

Schlechte Qualität

Sitzt überhaupt nicht viel zu kurz für diese ...

Sitzt überhaupt nicht viel zu kurz für diese grösse