LASCANA Spaghettitop mit Schlitz am Ausschnitt

(1.047)

schöner Schnitt, angenehmes Material

Bin von Schnitt und Material dieses Tops sehr angetan :-)) Größe muss man individuell entscheiden, mir (1,62m, 60kg, BH 80C) passte sowohl 32/34 als auch 36/38. Habe mich am Ende für 36/38 entschieden, weil ich es zum Sport anziehen möchte und da mag ich immer Oberteile die etwas länger sind. Als "normales" Oberteil wäre es wohl 32/34 geworden, da diese Größe auch locker saß. Insgesamt würde ich sagen: das Top fällt definitiv groß aus :) Das Material ist angenehm, allerdings vermute ich, dass es anfällig ist für Löcher, insgesamt ist die Qualität aber für den Preis in Ordnung.

Sehr schickes Top

Ich finde das Top kann man sehr gut abends zum Weggehen anziehen und nicht an den Strand. Zu Jeans und schwarzen Pumps sieht es sehr fein aus. Es sitzt angenehm locker und trotzdem weiblich. Das einzige, was mich stört, ist, dass der Ausschnitt mit einem Saum hinterleget ist. Dieser Saum verrutscht sehr häufig so, dass er aus dem Ausshnitt rausguckt. Nervt total und sieht blöd aus. Habe es aber trotzdem behalten, da es vom Schnitt super schön ist!

Lässig, vorne wie hinten

Je nachdem, wie dick order dünn der Stoff ist, wollte ich entscheiden, ob ich das Top im Sommer auch im Büro tragen kann. Der Stoff ist nicht zu durchsichtig, das geht. Leider lässt sich der Ausschnitt vorne nicht dauerhaft regulieren, er zieht sich in der Mitte wieder zusammen. Da ich vorne eine Narbe verdecken möchte, hatte ich die Idee, das Top "verkehrt rum" anzuziehen, der Stoff liegt dort etwas höher und das klappt. Daher nicht volle Punktzahl, aber dicht dran. Ich trage normalerweise Größe 40, die bestellte 40/42 passt gut, ist nicht zu eng und nicht zu schlabberig. Die Farbe ist in meinen Augen eher ein olivgrün, aber trotzdem schön.

Sommertop luftig leicht

Tolles Top, klasse Farbe und auch der Stoff und der Schnitt sind super, leider sehr kurz.

Tolles Top aus Viskose

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, das Tragegefühl ist auch sehr weich auf der Haut durch die Viskose. Leider war es mir unter den Armen etwas zu eng, ging deshalb leider zurück. Anonsten Top!

Schönes Top mit kleinen Makel

Hab das Top in den Farben schwarz, flaschengrün und bordeaux bestellt. Obwohl es die gleiche Größe sein sollte fiel das Top in bordeaux viel kleiner aus. Der Makel an dem Top ist allerdings die Ausführung des Schlitzes vorne. Der umgenähte Stoff fällt immer wieder nach außen bzw fällt er so das man den Schlitz nicht mehr, wie auf der Abbildung, sieht. Ansonsten ist es ein wirklich schönes Top. Über den Stoff lässt sich streiten.

Sportlich , schick und bequem

und das nicht nur am Strand . Das Top könnte man sogar unterwegs / abends anziehen . Artikel fällt größengerecht aus , die Qualität des Stoffes ist gerade noch akzeptabel , warten wir die Wäsche ab . Leider eher unsauber verarbeitet , v.a. der Innenstoff , aber mehr kann man für den Preis wohl nicht erwarten . Der Schnitt gefällt mir , kein klassisches Top sondern mal etwas anderes. Wirkt jung , frisch und natürlich .

Tolles luftiges T-Shirt für den Sommer. Der ...

Tolles luftiges T-Shirt für den Sommer. Der Ausschnitt hält sich in Form, weil er entsprechend vernäht ist. Das einzige das mich etwas stört, ist dass der Schlitz nicht immer optimal sitzt vor allem nach dem Waschen kommen die Stoffränder gerne nach vorne zum Vorschein, was sich aber mit dem Bügeleisen wieder recht gut kaschieren lässt.

Für heiße Sommertage

Dezenter Farbton, lässiger Schnitt, leichter Stoff, der leider schnell knittert. Die Verarbeitung am Hals- und Rückenausschnitt ist etwas unsauber bei genauerem Hinschauen. Daher finde ich das Top zu teuer. habe es aber trotzdem behalten, da es sich angenehm tragen lässt. Hat nach dem Waschen die Form behalten.

Schönes Teil mit Verarbeitungsschwächen

An sich ist das Oberteil schön geschnitten und fällt gut, aber der Stoff könnte etwas dicker sein und der Stoff von der kleinen Aussparung vorne ist blöd vernäht, sodass sich die labberigen Enden aus dem Innenteil, die nicht richtig vernäht wurden beim Tragen öfter mal unschön herausstülpen...

Ein tolles luftiges Top!

Das Top ist aus einem sehr angenehmen zu tragenden Material und sitzt auch gut. Leider leiert der Stoff nach einigen Stunden etwas aus, was aber nach dem Waschen wieder weg ist. Alles in allem ein toller Artikel, den ich deshalb auch in unterschiedlichen Farben gekauft habe!

Lang genug für ein Top, nur etwas weit.

Ich bin eher ein Fan von enger anliegenden Tops - dieses ist doch recht weit, im Besonderen im Hüftbereich. Wer es allerdings sommerlich luftig mag, dem wird es gefallen. Obenrum für weitere Oberweiten in meinen Augen etwas zu eng, trägt sehr auf und rafft sich sehr.

schickes Top

Schlichtes, schönes Top. Kann Sportlich als auch elegant kombiniert werden. Der Stoff lässt sich gut bügeln und es sieht nach der ersten Wäsche auch noch aus wie neu - ist ja häufig nicht der Fall ;) Nachteilig ist, dass das Top oftmals vorne leicht verrutscht.

schöner weicher Stoff

Fazit: naja. Eigentlich zu teuer für das Shirt aber es hat mir gut gefallen. nach dem ersten waschen ist es kürzer geworden was ich von Lascana eigentlich gar nicht gewohnt bin. Es muss definitiv gebügelt werden, da an dem Loch sonst der Innenstoff raus schaut

Super angenehm zu tragende Stoff, hab es in ...

Super angenehm zu tragende Stoff, hab es in der Gr. 32/34 bestellt. Trage normalerweise die Gr. 36, doch die Doppelgröße 36/38 erschien mir etwas zu groß, da es durch die schöne Dekolletégestaltung auch nicht so weit oben herum sein sollte.

Schönes sommertop

Hat einen sehr schönen leichten Stoff, perfekt für warme Sommertage. Farbe ist auch sehr schön und wie abgebildet. Der Schnitt ist mal etwas anderes als die üblichen Tops, dadurch das es trägefrei ist. Sitzt optimal. Würde ich wieder kaufen

Schönes schlichtes Top

Es ist gerade lang genug, obwohl ich es eine Größe größer bestellt habe. Das Material fühlt sich gut an, allerdings finde ich den Preis für so ein schlichtes Teil leicht übertrieben. Das ist wohl wegen der Träger, naja... ;-)

schönes Top

Der Stoff ist leicht und fließend-nicht zu dick.Also etwas für den Strand oder für einen Stadtbummel. Die Größe war ok, ich trage normalerweise 38/40. Auch die Farbe ist schön und kann zu vielen Teilen kombiniert werden.

schickes Strandtop in schwarz

schönes Top, hübscher Ausschnitt, angenehmer, dünner Stoff, Grösse 36/38 passt gut, normaler Weise habe ich Größe 38/40, Top ist unten ein bischen weit geschnitten, hoffe nach mehrmaligem Waschen bleibt die Form erhalten

Schönes Sommertop.

Schnitt und Farbe sind sehr schön, Stoff ist angenehm aber sehr empfindlich, muß vor jedem Tragen gebügelt werden, da es sehr leicht verknittert, auch vom Liegen im Schrank. Vom Stoff her hatte ich was Besseres erwartet.

Schöner Stoff, zu formloser Schnitt

Ein schöner, luftiger Sommerstoff- leider (wie man von der Abbildung schon erahnen kann) für meinen Geschmack zu locker geschnitten, auch an den Armen etwas zu tief ausgeschnitten, sodass leicht der BH sichtbar werden kann.

Ganz tolles Top

Musste es leider zurückschicken, da die Naht am Hals nicht gut vernäht war und sich immer nach außen gestülpt hat. Habe es mir aber nochmal bestellt und hoffe, dass es da besser verarbeitet ist. Größe ist wie angegeben.

Okay

Ich wollte ein solches Top in dieser Farbe, daher war ich happy, es hier zu finden. Allerdings ist die Qualität nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Eher etwas für den Strand, etwas labberig.

Ein tolles Shirt

Qualität ist sehr gut. Durch die Viskose ein toller leichter Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Passt der Größe entsprechend gut. Ein Stern Abzug, der helle Stoff ist leicht durchsichtig. Sonst super.

top Top :-)

ein sehr tolles auffälliger und doch unauffälliger Top :-) kurze Jeanshose dazu und fertig für die Sommertage, habe es gerne getragen....jetzt ist es leider zu kalt.

schickes top

Sehr schickes Top, vorne regulierbar, allerdings kann man den Ausschnitt nicht - wie beim ähnlichen T-Shirt - weiter oder enger machen. Aber es ist ein schöner, weich fallender Stoff, der sich sehr angenehm trägt!

Super für heiße Tage

Der Stoff lässt sich super tragen und durch den Schnitt ist es mega bequem auch an heißen Tagen weil es nicht so eng anliegt an der haut und es kaschiert auch hier und da Mal ein Bauchlein Weg

Tolles Strandtop

Sehr angenehmer dünner Stoff. Macht ein schönes Dekolleté. Etwas stört mich, das in dem kleinen Ausschnitt noch eine zweite Lage Stoff eingenäht ist, die ab und zu sichtbar ist, wenn sie nicht richtig liegt.

Schönes Top, nicht nur für den Strand

Ich finde das Top sehr schön, auch für abends zum Fortgehen. Einziger Nachteil ist, daß vorne beim Ausschnitt innen ein Saum eingenäht ist und dieser auch mit dem Bügeln nicht immer innen versteckt bleibt.

Sommerlich

Leichtes Sommertop, das sich einfach tragen und kombinieren lässt. Vom Material und Schnitt her eher etwas für Freizeit und Urlaub. Die Farbe taupe ist nur zu gebräunter Haut zu empfehlen.