LASCANA Spaghettitop mit Schlitz am Ausschnitt

(1.047)

Toller Top, schöne grüne Farbe

Sehr leicht, angenehm zu tragen. Sieht gut aus, ob schick oder lässig getragen, zu Jeans, Short, Rock. Für den Sommer sehr angenehm da das Top nicht am Körper eng sitzt. Ich trage die Grösse 34-36, aber 32-34 bei diesem Artikel passt perfekt.

Meine Freundin findet es sehr schön

War als Geschenk gedacht, und kam sehr gut an. Sieht sehr schick aus, und passt perfekt. Auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Lieblingsteil!

Das Top in grün entspricht farblich genau der abbildung und ist im Sommer zu meinem Lieblingsteil gewerden! Es hat jedes Outfit aufgewertet! Das Top sieht abends beim Ausgehen mit Schmuck gut und edel aus, tagsüber mit Jeans wirkt es lässig und leger. Es sitzt locker, aber ist nicht zu weit oder schlabberig, der Schlitz im Ausschnit ist nicht zu tief und entblößt nichts. Die Träger liegen nicht zu eng am Hals an.

Schönes Top

Tolles leichtes Material, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Passt perfekt. Der Sommer kann kommen!

toller artikel

fällt gut.sitz gut.toller Schnitt.gute Qualität. vorne an der Brust kleiner Schlitz.bestelke den gleichen Artikel gleich nochmal. die Länge ist auch genau richtig.nicht zu lang nicht zu kurz

Elegant verspielt

Elegant verspielt. Mega Farbe. Und luftig.

Echt super...

... super Material, Größe passt obwohl ich sonst Kleidergröße 42/44 habe, habe ich es gewagt eine Nr. kleiner zu bestellen, wowww... hätte ich nicht gedacht werde mir definitiv nochmal eins nachbestellen... den oberen Teil( Träger) kann man in der Breite verstellen, man schwitzt nicht und es ist sehr luftig. Also auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Ein hübsches Shirt

Ein hübsches Shirt. Schönes weiches Material, allerdings könnte es doch etwas dicker sein. die Farbe stimmt auch mit der Abbildung überein. Ich habe dem Shirt fünf Sterne geben, weil super sitzt und gut aussieht, aber für den Preis, den ich doch etwas zu teuer finde, würde ich gerne einen halben Punkt abziehen. Ich habe es behalten.

Ein toller Top.

Dieser Top ist sehr schön und leicht zu tragen. Hatte ihn dass erste Mal gewaschen und einen Schreck bekommen, wo ich ihn aus der Waschmaschine geholt habe. Er faßte sich komisch an, das Material war hart, aber wo der Top wieder trocken war, war er sehr fein die Qualität. Den Top würde ich mir, aber jederzeit wieder kaufen. 👍

Kaufen! Es lohnt sich!

Super schönes Top, werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Es passt wie angegossen, die Größenangabe ist super. Da es bei mir nicht zu eng anliegt, schnürt es nirgends die Haut ein und ist luftig auch bei heißen Temperaturen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und die Farbe mal was anderes...gefällt mir sehr gut!

Toller Stoff und optimaler Sitz

Habe mir direkt 3 verschiedene Oberteile von der Sorte gekauft und liebe alle 3 Farben. Das Shirt sitzt optimal. Lediglich das genähte Loch im Ausschnitt ist etwas komisch weil der abgetrennte Stoff immer wieder raus guckt. Aber das ist eher nebensächlich. Würde mir die Shirts immer wieder kaufen.

Sehr schönes Oberteil, so wie dass ...

Sehr schönes Oberteil, so wie dass abgebildet ist, aber ich habe es leider zurück geschickt, weil ich ein paar oberteile mehr bestellt hatte, und wollte gucken welches von denen gut past, es passten eigentlich fast alle gut ,aber ich musste mich natürlich für entscheiden. Deswegen ging er zürück.

Wunderschönes Top

Sehr schönes, elegantes Sommer-Top. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Größe fällt wie erwartet aus. Leider steht mir die Farbe nicht - daher geht es in dieser Farbausführung erst einmal zurück. Aber für andere Hauttypen ganz sicher ein wunderschönes Shirt. Klare Kaufempfehlung.

Ein Top zum verlieben...

Ich bin super glücklich mit dem Top und freue mich schon es ausführen zu können. Ich habe eigentlich Größe 36. Da es aber nur 36/38 gibt, habe ich mich für 32/34 entschieden. Es passt perfekt. Es wirkt total elegant, aber trotzdem auch sportlich. Ich bin begeistert und kann es absolut weiterempfehlen.

tolles Top für jeden Anlass

Mal ein richtig schönes Top. Es fällt sehr fließend, so dass es bei heißen Temperaturen sehr angenehm zu tragen ist. Die Farbe gefällt mal richtig gut. Je nachdem, wie es kombiniert wird, kann man es im Büro, am Strand, im Club oder einfach so tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier super!

Das Top in Taupe entspricht farblich genau ...

Das Top in Taupe entspricht farblich genau der abbildung und ist im Sommer zu meinem Lieblingsteil geworden. Das Top sieht abends mit Schmuck gut und edel aus, tagsüber mit Jeans passt auch super . Es sitzt locker, aber ist nicht zu weit. Nur zum empfehlen!!!!

Perfektes Top für schöne Sommertage

Ein wunderschönes Top! Super Schnitt und die Farbe wirkt total toll, perfekt für den Sommer. Der Mix aus sexy und verhüllend ist rundum gelungen. Das Top ist nicht durchsichtig, für mich also kein "Strandtop", sondern vollkommen alltagstauglich. Werde mir sicher noch weitere Farben bestellen.

Sehr hübsches Top, absolut zu empfehlen

Die Farbe ist wirklich wunderschön - genau wie abgebildet. Der Stoff fällt weich und fließend. Der Schnitt ist toll und die Größe passt perfekt. In meinen Augen ist die Länge genau richtig - weder zu kurz noch zu lang. Auf Anhieb verliebt. Werde es sicherlich nicht nur im Sommer tragen.

Einfach toll!

Ich habe mir dieses Shirt in weiß und in schwarz bestellt. Das weiße hat mir leider nicht so gut gefallen, aber das schwarze ist einfach klasse. Es sitzt locker, aber auch nicht zu weit. Der Stoff ist super schön und der Ausschnitt ist auch nicht zu tief, wie ich befürchtet hatte.

Top 🔝

Die farbe ist sehr schön noch dazu der Schnitt wirklich top. Ich werde es sicherlich diesen Sommer mehrmals tragen. Der kleine Ausschnitt in der Mitte ist auch nicht zu tief es sitzt wirklich sehr sehr gut und lässt sich gut zu Jeans kombinieren. Sehr zufrieden von der Marke :)

zauberhaftes Top

Dieses Top hat eine tolle Qualität, lässt sich im Sommer sicher angenehm tragen. Die 32/34 ist eher etwas größer geschnitten aber da ich mir das schon dachte, habe ich die Größe bestellt und bei meiner Größe von 1,74 und einer kleinen Konfektion von 36 passt es perfekt.

Tolles Top!

Sehr schön geschnittenes shirt. Ich trage Größe 34/36. Aufgrund der Bewertungen habe ich es in 32/34 bestellt und es paßt ganz genau. Weiche Baumwolle wäre auch schön gewesen für das Top. Viskose ist auch ok. Dadurch fällt es gut. Für den Preis ein unbedingtes must have.

Fällt schön

Fällt schön. Sehr gute Passform. Der Stoff ist nach 4 Wäschen ... so dürfte er nicht aussehen und viel zu viel Kunstfaser.

Sehr hübsch

In Kombination mit einer gemusterten Stoffhose perfekt für den Sommer. Ein trägerloser BH ist darunter nicht sichtbar. Die Seiten unter den Armen liegen auch eng an, man kann nicht wie bei manch anderen Tops seitlich reinschauen. Nur zu empfehlen.

Leichtes, schickes Shirt

Ich liebe dieses Shirt, weil es sehr leicht ist und man damit auch bei hohen Temperaturen schick und perfekt gekleidet ist. Egal ob am Strand oder zum Essengehen - je nachdem, wie man das Shirt kombiniert passt's immer. Preis-Leistung stimmt!

Ein Muss für jede Frau

Da gibt es gar nicht viel zu sagen. Das Oberteil ist einfach nur toll. Es ist super zu tragen, es ist bequem, der Stoff ist weich und fällt sehr schön! Die Verarbeitung ist Klasse und die Farbe ist wie abgebildet. Ich würde es mir wieder kaufen.

Der Sommer kann kommen

Sehr schönes leichtes Top. Die Farbe ist wie auf der Abbildung, das Material sehr angenehm. Da es wirklich sehr locker geschnitten ist, habe ich eine Größe kleiner genommen, trage normalerweise bei Oberteilen Größe 40. Hier war 36/38 super.

Schönes Oberteil

Ansich ein schönes Oberteil, nur der Ausschnitt ist nicht so toll verarbeitet.

Super Shirt!!

Hatte das Shirt schon letztes Jahr gekauft und jetzt nochmal, denn es ist mein absolut liebstes Sommershirt - kann man auch prima mal ohne BH drunter anziehen. Form und Farbe nach min 30 mal waschen gleich geblieben! Klare Kaufempfehlung