Teppich Berlad, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeitet, Konturenschnitt, gekettelt

Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell. ...

Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell. Allerdings war die Verpackung bereits auf einer Länge von ca. 80 cm aufgerissen, Teppich aber unbeschädigt und sauber. Nach dem Auspacken waren wir jedoch enttäuscht. Qualität ist sicher gut, Farbgebung gefällt leider gar nicht - Artikel geht darum zurück.

Leider nicht so begeistert

Ich musste erstmal schon länger darauf warten weil der Teppich tagelang im Hermes Lager verschollen war. Da ich jetzt endlich den Teppich bekommen habe bin ich schon enttäuscht über die Farben des Teppichs, sieht alles sehr ausgebleicht aus keine vollen kräftigen Farben besonders das Braun ist sehr enttäuschend deshalb leider wieder retoure und erstmal wieder kein Teppich.

Gefiel mir nicht so gut

Sicher ein schöner Teppich, aber es gefiel mir nicht, dass ich die Verpackung nicht aufbekam. Es war ein Verschluss aus Metall, den ich nicht entfernen konnte ohne das ich dabei die Verpackung beschädigt hätte und somit den Artikel nicht problemlos wieder hätte zurücksenden können. Daher habe ich die Verpackung so belassen und sende den Teppich ungeöffnet wieder zurück. Habe allerdings die kleinere Variante in Augenschein genommen und von der Qualität her und den Farben sicher zu empfehlen.

solala

Also so an sich ein schöner Teppich, aber die Farben sind nicht wie auf dem Bild sondern etwas dunkler und vorallem macht er vom Gesamteindruck her ein völlig anderes Bild wenn man ihn bei sich liegen sieht als wenn man das online Bild betrachtet

Eigentlich super zufrieden aber...

Der Teppich kam super schnell an und war ein super schönes Weihnachtsgeschenk aber leider kam unser Teppich schon beschädigt bei uns an und durch die Bestellungsverpackung wüssten wir auch nicht wie wir ihm zurücksenden sollten.

Schöner Teppich

Sieht aus wie abgebildet. Der einzige Nachteil war, dass er ziemlich lang nach Chemie roch, trotz lüften an der frischen Luft. Der Geruch hat sich erst nach einen Monat gelegt, aber von der Optik bin ich sehr zufrieden.

Leider kommen die Farben auf dem Bild in ...

Leider kommen die Farben auf dem Bild in Realität nicht so schon zur Geltung. Daher ist er auch direkt zurück gegangen und kann die Qualität des Stoffes nicht beurteilen

schöner Teppich

zwar ein sehr schöner Teppich jedoch fand ich das Türkis dunkler als auf dem Bild. deswegen ging der Teppich bei uns leider zurück. Jedoch war die Qualität sehr gut.

Der Teppich war nicht so wie erwartet.

Der Teppich war nicht so wie der andere von Bruno Barnini. Auch nicht so flauschig. Ich habe ihn aber trotzdem behalten.

Teppich sehr hell

Dieser Teppich entspricht nicht der Abbildung. Die Farben sind wesentlich heller als abgebildet. Schade

Edles Teppich

Ein sehr schöner Teppich, jedoch war mir die Breite und die Länge für den Preis zu kurz. Ging zurück

Tolles Design

Dieser top gemusterte Teppich hinterlässt mit seinen Rauten - Muster wohlige Laune.

nicht mein Geschmack, eher der von meiner...

nicht mein Geschmack, eher der von meiner Mutter. Der Teppich sieht im Original etwas konservativ aus.

Schönes Muster aber....

leider ist der Läufer sehr, sehr rutschig! Müsste bessere Rückseite haben!

Leider enttäuscht

Leider den Teppich zurück geschickt. Haben uns den Teppich farbenfroher vorgestellt

schöne Teppich.

schöne Farbe mit tollem Muster. Ideal für unser Wohnzimmer.