Teppich Berlad, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeitet, Konturenschnitt, gekettelt

Ein wirklich schöner Teppich, nur leider ...

Ein wirklich schöner Teppich, nur leider wirkt das grün in der Realität deutlich dunkler. Mein Sohn gefällt er trotz alldem deswegen bliebt er 👍 An der Verpackung muss jedoch wirklich gearbeitet, in Falle einer RT wären wir aufgeschmissen gewesen da wir es komplett zerschnitten haben da die Drahtseile nicht zu öffnen sind.

Wunderschöner Teppich

Passt perfekt, angenehme kuschelige Höhe, schöne Farben. Sehr lange Wartezeit.... Leider ein kleiner Fehler im Gewebe. Im weissen Bereich wurden mehrere schwarze Fäden verwebt, so dass es aussieht wie ein kleiner schwarzer Fleck. Fällt aber nicht auf, deshalb bleibt er trotzdem.

60x110 plötzlich zu klein!!

die Farben sind ein bisschen ausgewaschen in Vergleich mit den Bilder, Textur ist ok, bitte nicht der kleinsten Model bestellen.

Bezahlbare, zeitlose Qualität

+ für diese Preisklasse eine qualiative gute Verarbeitung der Nähte und des Stoffes + zeitloses Design + sehr angenehme Ergänzung für Liebhaber von Symmetrie in der Wohnung + verschiedene Farben passen in das farblich ähnlichen Umfeld - Farbtöne wirken in Realität bezüglich der Intensität ca. 15% schwächer

Schönes Teppich für Kinderzimmer

Nach dem Auspacken die Teppiche entgegen eingerollt und 1 Tag so liegen gelassen. Anschliessend ausgerollt, hingelegt und alles ist gut. Farbe ist wie abgebildet. Nach 1 Woche war auch der Eigengeruch aus dem Schlafzimmer verschwunden (also evtl. besser einen Tag nach draussen an die frische Luft?!)

Muster und Farben leicht anders

Lange Zeit habe ich darauf gewartet, dass dieser Teppich in Braun in der Größe 120x170 wieder verfügbar ist. Dies war ein Tag nach der 20% auf alle Teppiche-Aktion der Fall - welch Zufall. Der Teppich sieht farblich leider weniger so wie auf den Abbildungen aus. Das Dunkelbraun geht fast ins Schwarze und generell sind die Muster dunkler als abgebildet. Zusätzlich hat mein Exemplar einmal eine Farbe gleich doppelt übereinander, wodurch ich ein Sechseck im Muster habe. Nicht ganz so toll, fällt aber zum Glück dadurch, dass an besagter Stelle ein Stuhl steht, nicht ganz so sehr ins Gewicht. Dennoch ist der Teppich sehr schön und flauschig.

ein gut ist gut

Nach wie vor finde ich den Teppich wirklich schön und behalte ihn natürlich auch. Auch weiterempfehlen würde ich ihn. Er ist schön stabil, vernünftig verarbeitet und tut seinen Zweck als Teppich. Aufgrund des Sommers kann ich zur Verwendung für Fußbodenheizung nicht viel sagen. Ein kleines Manko habe ich dennoch. Der Teppich wirkt auf dem Bild leider etwas frischer und lebendiger als in Real auf meinem Boden. Die Farben fallen doch etwas blasser aus als dargestellt. Dennoch der Farbton stimmt.

Gut verarbeitet, guter Preis!

Dieser Teppich ist sehr gut verarbeitet für diesen Preis und ist auch sehr flauschig. Da ich einen Fliesenboden habe und dieser im Winter recht kalt wird, war dieser Teppich eine gute Entscheidung. Die Farbe entspricht eher "Patrol", statt grün. Also so wie auf dem Foto zu sehen ist! Er hatte anfangs etwas nach Chemie gerochen, was aber nach 2 Tagen weg war. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Sehr schöner Teppich

Die Farben sind genau wie auf dem Bild, das Blau ist schön kräftig. Der Teppich fühlt sich super an - findet auch unsere Katze - und riecht auch nicht nach Chemie. Beim Ausrollen lag er sofort wie gewünscht. Leider nur 4 Sterne, da das eine Ende einen Webfehler hat, wir haben uns aber gut mit dem Otto-Service einigen können und werden ihn behalten.

Stimmige Farben

Dieser Teppich sieht auf dem Bild in den Farben besser aus als er in Wirklichkeit ist. Aber das bezieht sich nur auf die blaue Farben. Alles ist stimmig an diesem Teppich, nur das Blau ist mir zu blass und das sieht auf dem Bild nicht so aus. Etwas schade. Trotzdem alles in allem ein toller Teppich. Fühlt sich gut an da drauf zu stehen.

Bin sehr zufrieden

Ich habe mich wegen den ganzen guten Bewertungen für diesen Teppich entschieden. Ein sternabzug, weil die Farbe eindeutig blasser als abgebildet ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Habe sie jetzt ein paar Wochen testen können und kann sagen das sich der Teppich nicht legt und genau wie am ersten Tag noch super aussieht.

Schöner Teppich

Ich habe mir diesen Teppich als Vorleger für das Bett gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und finde die Farben des Teppichs sehr schön. Den Stern weniger gibt es, weil ich finde die Farben sehen auf dem Bild ein wenig kräftiger und voller aus! Alles in allem ein sehr schöner Teppich!

Super flauschiger Teppich

Der Teppich ist sehr hochwertig. Dies merkt man, wenn man ihn anfasst aber vor allem wenn man barfuß drauf läuft. Er ist sehr dicht gewebt und sieht einfach stylish modern aus. Er wurde sehr schnell geliefert und roch nicht unangenehm. Nach nur wenigen Tagen waren auch die Enden nicht mehr eingerollt.

sieht schön aus, riecht aber stark

Der Teppich sieht wie auf der Abbildung aus und ist wirklich schön. Leider riecht er wie Fisch und ist die ersten 14 Tage nur mit offenem Fenster zu ertragen. Die Gerüche sind mittlerweile verflogen, sodass wir uns nur noch erfreuen können.

Sehr schöner Teppich

Teppich kam schnell an und gefällt mir sehr gut. Allerdings der beißende Geruch, den neue Artikel oftmals haben, hat eine Woche Lüftung gebraucht. Ich kann meinen Hund nicht so einen Geruch zumuten. Schließlich liegt er ja gerne auf einem Teppich, trotz vielen Hundebettchen...!

Etwas klein aber fein

Da der Teppich nicht in vielen Größen verfügbar ist, musste ich ihn zweimal bestellen. Hat sich aber gelohnt. Der Teppich hat ein schönes Muster und nimmt nicht so viel Staub auf. Könnte allerdings etwas weicher sein.

Ein Hingucker!

Der Teppich gefällt uns bestens. Er hat eine sehr gute Qualität und angenehmen Flor. Die Farbe und das Design sind erfrischend. Leider mussten wir aber sehr lange auf das Schmuckstück warten. Diese Enttäuschung wurde aber mit seiner Schönheit wieder wettgemacht.

Schöner Artikel

Ich habe den Teppich erhalten und war erst etwas enttäuscht von den Farben sind etwas blass .Behalte den Teppich trotzdem .Qualität ist gut und liegt sofort sehr schön .Auch hat er keinen schlechten Geruch den man erst nach Tagen rausbringt.Preis ist super

Ein hübscher Teppich

Der Teppich gefällt mir, er ist weich und macht das Schlafzimmer gemütlich. Leider sind die Farben blasser, als auf dem Foto zu sehen und das Grün ist nicht so kräftig, wie ich gehofft hatte. Aber für diesen günstigen Preis ist er okay!

Witziger Wohlfühlteppich

Dieser Teppich ist in den Farben genauso wie abgebildet. Tolle Verarbeitung. Witziges Design. Lässt sich leicht staubsaugen. Lediglich 1 Punkt Abzug, weil er relativ lange „ausdünstet“ (ein wenig unangenehmer Plastikgeruch)

Mein Erster Teppich ist verloren gegangen - ...

Mein Erster Teppich ist verloren gegangen - da kann aber Otto nichts dafür -nach einem Monat habe ich den zweiten bekommen - gefehlt mir gut - habe ich als Farbtupfer für schwarz -weises Raum gekauft -passt sehr gut.

Guter solider Teppich

Guter Teppich mit coolen Muster, aber ging zurück, weil wir einen weicheren Teppich wollten, der auch ein wenig dicker ist. Aber objektiv gesehen erfüllt der Teppich bestimmt bei dem ein oder anderen Kunden seinen Zweck

Modern und stabil

Der Teppich ist sehr modern. Ich habe ihn im Korridor gelegt. Durch den stabilen Floor ist er pflegeleicht und schnell zu saugen.

Schöner, moderner Teppich

Der Teppich hat eine gute Qualität und ist sehr angenehm. Optisch sehr modern, dennoch 1 Punkt Abzug da das Petrol auf den Bildern viel kräftiger scheint als es ist (eher mint). Sieht aber trotzdem gut aus.

Sehr schöner preiswerter Teppich

Der Teppich entspricht voll und ganz der Abbildung. Es gab zwar Probleme mit der Lieferung, aber ich bin froh, diesen Teppich gekauft zu haben. Sehr kuschelig und richt nach dem Auspacken überhaupt nicht.

Schöner Artikel

Das ist ein schöner Teppich. Die Farben sind eher hell und nicht auffällig. Nach zwei Tagen sind die Wellen vom aufrollen weg, ein schöner dichter Flor. Er liegt auf grauen Fliesen, passt gut.

Bequem und schick

Der Teppich ist echt schick. Anfangs hat er zwar etwas streng gerochen, aber nach wenigen Tagen auslüften, ist das nun auch vorbei. Sehr pflegeleicht und bequem. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein solider Teppich

Ich finde den Teppich wirklich schön. Er ist gut verarbeitet und sieht auch sehr robust aus. Leider bin ich etwas enttäuscht, dass die Farben nicht so schön strahlend sind wie auf dem Bild.

Schöner Teppich

Er ist schön flauschig Qualität sehr gut....aber ich hatte mir die Farben kräftiger gewünscht...er blieb aber trotzdem bei uns ...Lieferung wie immer perfekt alles gelaufen...

Toller Teppich - Türkis nicht ganz so grell

Teppich fühlt sich wirklich toll an . Dicke stimmt weich und fest. das Türkis ist in echt etwas blasser dennoch aber sehr schön. Service wie immer gut durch Hermes und Otto.