Teppich Berlad, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeitet, Konturenschnitt, gekettelt

farben entsprechen vollständig der abbildung

lieferung war gut eingepackt und schnell, wie wir es von otto/hermes kennen. auch dieser teppich fügt sich wunderbar in unsere wohnlandschaft. er ist schön weich und angenehm auf socken oder barfuss zu begehen. die farben entsprechen voll und ganz der abbildung. lässt sich gut absaugen. keine beanstandungen. preis-leistung ist optimal und nciht zu bemängeln. absolut zu empfehlen.

Ein wirklich schöner Teppich, nur leider ...

Ein wirklich schöner Teppich, nur leider wirkt das grün in der Realität deutlich dunkler. Mein Sohn gefällt er trotz alldem deswegen bliebt er 👍 An der Verpackung muss jedoch wirklich gearbeitet, in Falle einer RT wären wir aufgeschmissen gewesen da wir es komplett zerschnitten haben da die Drahtseile nicht zu öffnen sind.

Wunderschöner Teppich

Passt perfekt, angenehme kuschelige Höhe, schöne Farben. Sehr lange Wartezeit.... Leider ein kleiner Fehler im Gewebe. Im weissen Bereich wurden mehrere schwarze Fäden verwebt, so dass es aussieht wie ein kleiner schwarzer Fleck. Fällt aber nicht auf, deshalb bleibt er trotzdem.

Ein schöner moderner Teppich

Passend zur neuen Couch in grau und dem dunklen Holzboden bestellt, bildet dieser Teppich eine Verbindung zwischen grau und dunkelbraun und hellt auch den Raum insgesamt auf. Er fühlt sich gut an und lässt sich prima saugen durch nicht zu hohe Florhöhe. Ich finde ihn klasse!

Tolles Muster - Hohe Qualität

Sehr hochwertiger schöner Teppich. Versand wie immer schnell und in perfektem Zustand. Das Muster und die Farbe sind wie auf dem Beispielbild (Ich liebe Mintgrün). Fühlt sich sehr weich an, wenn man auf ihm steht. Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr hochwertig.

Wir haben lange nach neue Teppiche für unsere Wohnung gesucht und ich muss sagen, das es eine sehr gute Entscheidung war. Er wurde schnell geliefert und sieht noch viel besser als auf dem Bild aus. Klare Kaufempfehlung.

Teppich hat sehr schnell die Wellen durch ...

Ging leider wieder zurück

Auf dem Bild ein super schöner Teppich. Farbe auf der Abbildung entspricht leider überhaupt nicht dem Original Artikel. Statt Türkis eher ein hellblau-grau. Schade!

Eher süß

Tolle Farbe, schöne Verarbeitung. Der Teppich hat mir schon online sehr gut gefallen und als er ankam sah er genauso so schön aus.

60x110 plötzlich zu klein!!

die Farben sind ein bisschen ausgewaschen in Vergleich mit den Bilder, Textur ist ok, bitte nicht der kleinsten Model bestellen.

Ein Teppich der mir gefällt.

Der mir gelieferte Teppich erscheint sehr unempfindlich und robust. Die Farben sind sehr schön. Er lässt sich gut pflegen.

Schöner Teppich

Teppich meiner Meinung nach wie abgebildet. Super schön. Riecht nicht streng. Würde ich nochmal kaufen.

Teppich wie abgebildet

Lieferung war zeitnah. Qualität und Farben wie abgebildet. Ist ein Hingucker im Wohnzimmer.

Leider nicht dem Bild entsprechend

Leider sind die Farben ganz anders als zur dem. Bild zu sehen. Die Qualität ist aber ganz OK

Schöner, fotogener Teppich!

Seit ich diesen Teppich besitze, kann ich nicht aufhören Fotos von meiner Sofa-Ecke zu machen. Er sieht wirklich toll aus und bringt Leben in meine Wohnung! Farblich passt er außerdem sehr gut zu meiner Einrichtung. Anmerkung zum Foto: Die Farben bzw. die "Textur" sehen/sieht auf dem Bild matter aus als in der Realität. Der Teppich schimmert meiner Meinung nach leicht. Dadurch sehen die Farben je nach Blickwinkel ein wenig anders aus. Mich hat das am Anfang ein bisschen gestört, da ich es nicht erwartet hatte. Aber mittlerweile mag ich es. Es macht den Teppich noch besonderer und überhaupt nicht langweilig.

Wunderschöner Teppich

Die Bilder des Teppichs entsprechen dem gelieferten Teppich. Es ist zwar "grün" als Farbe angegeben, aber auf dem Bild sieht es eher nach petrolfarben aus. Ich habe ihn dennoch bestellt, und er ist für mich Petrol und nicht grün :-) Wer also Wert auf einen "grünen" Teppich legt, der sollte sich evtl. weiter umschauen. Für mich ist der Teppich also wie erhofft ausgefallen und erfüllt mit seinem tollen Design und den harmonischen Schattierungen voll meine Erwartungen. Qualität und Verarbeitung gut, keine Gerüche welcher Form auch immer. Liebäugle noch mit der bunten Ausführung für's Schlafzimmer, aber das muss ich auf nach den Umzug verschieben :-)

Toller Teppich. Ich bin zufrieden!

Farbe ist von den Blautönen in Echt ein wenig dunkler. Aber Verarbeitung ist spitze und hätte bei dem Preis nicht mit so einer Klasse Qualität gerechnet. Teppich hat sehr schnell die Wellen durch den Transport verloren und hat Ca 1-2 Tage LEICHT ausgedünstet. Also ich würde ihn mir immer wieder bestellen. Bin sehr sehr zufrieden. Und das Design ist topmodern :-)

Bezahlbare, zeitlose Qualität

+ für diese Preisklasse eine qualiative gute Verarbeitung der Nähte und des Stoffes + zeitloses Design + sehr angenehme Ergänzung für Liebhaber von Symmetrie in der Wohnung + verschiedene Farben passen in das farblich ähnlichen Umfeld - Farbtöne wirken in Realität bezüglich der Intensität ca. 15% schwächer

Wunderschöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für meinen Sohn ins Kinderzimmer gekauft und ich muss sagen, er ist wunderschön und flauschig. Man läuft super weich darauf und Sohnemann kann auf dem Boden spielen ohne zu frieren. Qualitativ sehr hochwertig und farblich echt schön! Das einzige Manko war dass er miserabel zusammengerollt war, leider inklusive "Würstchen". Der Teppich liegt nun schon einige Tage und sie sind imemr noch zu sehen, zwar nicht mehr so stark ausgeprägt wie anfangs, aber immer noch sichtbar. Echt schade, aber ich hoffe dass sie auch noch ganz verschwinden. Ansonsten super toller Teppich! Ich würde ihn wieder kaufen!

Top! Preis-Leistung!

Ein sehr schöner Teppich. Schnell geliefert, kaum gemuffelt, Kuschelfaktor hoch. Dichter Floor, wärmt sehr gut. Dazu noch nicht so empfindlich. Bei uns im Kinderzimmer; würde aber auch im Wohnzimmer gute Figur machen. Wir wurden schon beneidet... ;) Die Farbe geht aber in Richtung Mint. Da ich mich vorher schlau gemacht habe, war dies sogar erwünscht. Kids sind auch zufrieden.

Schönes Teppich für Kinderzimmer

Nach dem Auspacken die Teppiche entgegen eingerollt und 1 Tag so liegen gelassen. Anschliessend ausgerollt, hingelegt und alles ist gut. Farbe ist wie abgebildet. Nach 1 Woche war auch der Eigengeruch aus dem Schlafzimmer verschwunden (also evtl. besser einen Tag nach draussen an die frische Luft?!)

Schön

Ich liebe diesen teppich. Könnte ne bisschen größer sein für den preis. Rutscht auf meinem Laminat aber mit anti rutsch matte alles kein Problem. Mein Sohn spielt gerne dadrauf. Sehr soft und super abzusaugen. Er ist wirklich schick bis jetzt nur gute Worte über diesen Teppich gehört von Freunden und Verwandten. Er verschönert definitiv mein wohnzimmer.

Wunderbarer Teppich in super Qualität

Schöne Farben und tolles Design verleihen diesen Teppich ein edles Aussehen und an der Qualität gibts nichts zu meckern. Preis-Leistung ist voll zufriedenstellend und der Teppich ist ein super Hingucker und passt sich durch sein tolles Farbenspektrum so gut wie jedem Möberstück und Bodenbelag an.

Moderner, außergewöhnlicher Hingucker

Ich war auf der Suche nach einem modernen Teppich mit grafischem Muster. Dieser Teppich hat mich sofort angesprochen. Die Lieferung ist wie üblich sehr schnell erfolgt. Der Teppich sieht vor meiner dunkelgrauen Couch einfach klasse aus. Aufgrund des außergewöhnlichen Musters könnte man ihn auch für ein wesentlich teureres Designerstück halten. Preis- Leistung finde ich super. Die Farben gehen schön in einander über, da auch in den farbigen Feldern weißes oder hellgraues Gran mit eingewebt ist.

Wie kommen die anderen Bewertungen zustande?

Also da ich knapp 60.- € bezahlen werde, behalte ich den Teppich für eine Sommersaison ... hätte ich den vollen Preis bezahlt, wäre er innerhalb einer halben Stunde zurückgegangen. Manchmal habe ich den Verdacht, dass die gesenkten Artikel werkseitig eben auch in der Qualität abfallen. Nepper, Schlepper, Bauernfänger???

Ein Hingucker

Der kuschelig weiche Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Farbwiedergabe auf dem Foto spiegelt die Realität. Der Teppich liegt ohne Wellen sicher auf dem Parkett. Der leicht stechende Geruch nach dem Auspacken verflog nach 3 Tagen auf der Terrasse. Der Teppich ist seinen Preis wert und sieht super aus mit seinen harmonischen Farben.

Perfekt, danke für die schnelle Lieferung

Ein sehr angenehmer und schöner Teppich. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material weich. Teppich wurde sehr schnell geliefert. Ausgerollt und dieser liegt wie angepasst. Keine komischen Gerüche! Gerne zum weiterempfehlen!!!

Erster Eindruck: Wunderschöner Teppich

Wir haben diesen Teppich mit den Maßen 160x230cm für 119,99 Eur in braun gekauft. Er ist gerade angekommen. Eingerollt verpackt in einer Plastikfolie. Da wir ihn gerade eben erst ausgerollt und ins Wohnzimmer plaziert haben, sieht er noch recht wellig aus. Macht aber schon einen hochwertigen Eindruck. Ich hoffe, dass die Wellen schnell weggehen. Unsere beiden Katzen mögen den Teppich auch. Nach den ersten Kratzversuchen, ist der Teppich schonmal heil geblieben. Hoffe das bleibt so :-D ...

Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell. ...

Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell. Allerdings war die Verpackung bereits auf einer Länge von ca. 80 cm aufgerissen, Teppich aber unbeschädigt und sauber. Nach dem Auspacken waren wir jedoch enttäuscht. Qualität ist sicher gut, Farbgebung gefällt leider gar nicht - Artikel geht darum zurück.

Wunderschöner Teppich, besser als erwartet

Tolle Farben, sehr stylisches Design. Ist bei uns im Wohnzimmer und super flauschig. Der Teppich hatte allerdings ca 3 Tage gedünstet, daher mussten wir viel lüften. Jetzt ist alles super. Sehr zu empfehlen und einwandfrei zu reinigen, auch mit Staubsaugroboter