APELT Tischläufer 7907, Uni Paisley, Jacquard (1-tlg), mit zartem Paisleymuster

Sehrguter Artikel. Bin begeistert.Sehrguter...

Sehrguter Artikel. Bin begeistert.Sehrguter Artikel. Bin begeistert.Sehrguter Artikel. Bin begeistertSehrguter Artikel. Bin begeistert..Sehrguter Artikel. Bin begeistert.Sehrguter Artikel. Bin begeistert.

Tolle Qualität

Ich habe die Tischdecke verschenkt. Die Beschenkte ist sehr zufrieden. Mir ist aufgefallen, dass die Tischdecke je nach Blickwinkel anders aussieht.

schöne Farbe

Farbe und Eigenschaften entsprechen der Beschreibung. Ich hätte mir einen etwas festeren Stoff gewünscht, habe den Artikel wegen der Farbe trotzdem behalten.

sehr schöner Tischläufer

der Tischläufer sieht sehr edel aus. die Farbe passt wunderbar zu meiner Couch. Er hat einen schönen Glanz und ist mit Fleckschutz behandelt.

Der Tischläufer sieht edel aus. Wirkt...

Der Tischläufer sieht edel aus. Wirkt auf meinem Glastisch einfach gut. Begeistert hat mich der Fleckschutz (Flüssigkeiten perlen einfach ab)

Geschmackssache

Ich habe mich für einen anderen Tischläufer entschieden, da das Material für meinen Geschmack zu sehr glänzend war.

Leider zu blass

Ich hatte mir ein kräftiges mint erhofft,Farbe war wesentlich blasser. Die Qualität ist hochwertig,und dem Preis gerecht.

Super toller Artikel mit sehr guter Qualität

Sehr gute Qualität. Habe schon mehrere Tischdecken von dieser Marke und bin immer wieder begeistert.

Verschönt den Tisch

Sehr schöner Tischläufer. Das Material könnte ne Idee dicker sein. Sieht aber toll aus.

Schöne Tischdecke

Qualität ist super. Die Decke ist hochwertig verarbeitet. Kann ich jedem empfehlen.

Schöner Läufer, tolles Design, sehr schön anzusehen, toll