Aniston CASUAL Longbluse mit dekorativer Biesenverarbeitung

Knisternder Stoff

Diese Bluse ist vom schnitt wirklich sehr schön und ich habe sie deshlab auch behalten. Jedoch schon nach kurzem tragen ist sie ohne Ende verknittert. Also ausgezogen und wieder gebügelt. Nach dem einkaufen zuhause angekommen sah sie wieder furchtbar zerknittert aus. Aber wirklich sehr doll. Hätte ich das vorher gewusst wäre sie zurück gegangen. Doch jetzt leider zuspät. Im Alltag also unbrauchbar

angenehme Bluse

Bluse ist angenehm zu tragen, auch die Länge finde ich sehr gut. Insgesamt ein schönes Stück. Einziger Minuspunkt: der Stoff bauscht unterhalb der Biesen doch ziemlich auf - das ist genau auf Höhe des Bauches, und auch, wenn man keinen hat, hat man in der Bluse gefühlt doch einen.... mal sehen, wie sich die Bluse nach mehrmaligem Waschen und Bügeln zurechtzieht.

Tolle Bluse

Diese Bluse habe ich in Marine blau bestellt. Sie ist aus leichtem Stoff und sieht sehr schick aus. Wenn die Bluse in der richtigen Grösse getragen wird, dann kann sie beim hinsetzen glatt gezogen werden und bildet weniger Falten. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und habe das Problem mit den Falten nicht.

Anprobiert und behalten !

Eine schöne luftig, leichte Sommerbluse auch für schicke Anlässe. Endlich mal eine Longbluse, die auch wirklich eine ist, bestens geeignet für größere Personen. Bei der Größe ist mir persönlich aber aufgefallen, dass sie ein wenig zu groß ausfällt. Ich habe sie trotzdem behalten und einfach etwas an den Seiten abgenäht.

Leichte Sommerbluse!

Der Schnitt ist sehr schön und fällt gut, nicht zu eng oder zu weit. Die weiße Bluse recht durchscheinend, dessen muss man sich bewusst sein. ;-) Das der Stoff komisch riecht oder sich steif anfühlt, konnte ich nicht feststellen. Mir gefällt das Produkt und überlege die Bluse auch in den anderen Farben zu bestellen.

Schöne lange Bluse

Ich habe mir diese Longbluse in 2 Farben gesichert und bin sehr zufrieden. Wunderbare leichte Blusen, die man prima zu Jeggings und dergleichen kombinieren kann. Bei mir sitzen sie super und zaubern eine schöne Figur. Die Biesenverarbeitung gefällt mir besonders gut. Von mir klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität zum passenden Preis

Die Bluse lässt sich gut im Büro oder als Freizeitoutfit tragen. Der Baumwollstoff fühlt sich leicht und luftig auf der Haut an. Tipp: Eher eine Nummer größer bestellen, damit die Bluse auch schön locker um die Hüfte sitzt.

für mich keine Option

Leider ist sie zwar schön geschnitten, aber fällt niemals so wie auf dem Bild. Ich sehe schwanger drin aus. Es ist ein leinenartiges Material, welches nicht schön nach unten fällt, sondern starr absteht. Daher geht sie leider wieder zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht sehr gut zu einer engen Jeans oder wem es gefällt zu einer Leggins. Sie ist sehr angenehm zu tragen, da das Material nicht so dick ist. Trage Größe 42 und die Passform ist einwandfrei, da sie einen normalen Schnitt hat.

Leichte , schöne Bluse

Ich habe eine längere schwarze Bluse gesucht und gefunden . Sie fällt sehr schön und macht über einer schmalen Hose eine gute Figur

Eine tolle Bluse

Eine tolle Bluse, die man wegen ihrer Länge zu Jeans, Leggins und allem engen tragen kann. Durch die Knopf leiste ist der Ausschnitt immer genau richtig. Nachteil die Bluse neigt dazu sehr schnell knautschig zu werden.

Nicht geeignet für mollige Frauen

Leider fiel die Bluse eher wie ein Hängerchen aus, das ist für mollige Frauen auch großer Körpergröße nicht schön. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Die Qualität war sonst ok, ein sehr schön leichter Stoff.

Schicke Bluse

Es ist eine schöne leichte Bluse. Jedoch finde ich, dass die Bluse nicht für jede Körperform geeignet ist. Zumindest war es bei mir der Fall, weswegen sie zurück ging. Vom Design fand ich sie super.

chic

Habe ich in mehreren Größen bestellt, in 42,44 und 46 ,in 42 zu klein,in 44 oben zu eng, unterhalb gut und in 46 oben herum gut und unterhalb saß es bei mir wie in anderen Umständen, deswegen zurück

Schön, aber dünner Stoff und knitteranfällig

Die Bluse an sich ist schön, allerdings für meinen Geschmack nicht lang genug (1,68 m) und unten (für mich) zu weit. Der Stoff ist dünn und sicher sehr knitteranfällig, für den Preis aber ok.

Billige Bluse...

Leider hat sie einen sehr strengen "Plastik" Geruch und wirkte sehr billig vom Stoff. Dieser war durchsichtig und sehr steif. Außerdem ist sie nichts für breite Becken/Popos. ;-)

Luftig leichte und bequeme Sommerbluse

Angenehm zu tragen, luftig und leicht. Minimal durchscheinend. Passt genau für die Größe, nur im Brustbereich etwas knapp geschnitten für die Größe, ansonsten sehr bequem.

Luftig

Die Bluse ist klasse für den Übergang Frühjahr / Sommer.Leicht, locker und luftig. Leider war sie mir für meinen persönlichen Geschmack viel zu lang. Ging leider zurück

wunderbar pflegeleicht und alltagstauglich

Ich trage diese Bluse gern zur Jeans. Sie kaschiert kleine Pölsterchen, lässt die Schultern durch ihren Schnitt schmaler wirken. Schön!

Super angenehmes Material, aber ...

Das Material dieser Bluse ist toll, auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich bin über 1,80m und sie ist auch von der Länge ideal. Sie passt eigentlich, aber die Bluse sieht an mir mehr wie eine Umstandsbluse aus. Durch die Biesenverarbeitung wölbt sich die Bluse am Bauch und es sieht aus, als ob ich eine Umstandsbluse trage und in anderen Umständen bin. Ging leider zurück.

Schöne leichte Bluse

Schöne leichte Bluse, ideal zu einer engen Hose, muss aber gebügelt werden.

Super schöne Passform. Kaschiert gut um die Hüfte. Echt genial

Nicht schön geschnitten

Die Bluse hat keine schöne Passform. Ist unterhalb der Brust zu weit.

schöne Bluse

Eine schöne Bluse.... leider am Brustumfang etwas zu eng.

tolle Bluse-Größe wie angegeben

Eine tolle Bluse die auch bei großer Oberweite sehr gut fällt und nicht wie "ein Sack" unten fällt. Ich trage i.d. R. Gr. 42 in Oberteile (bei Blusen meist größer wg. Oberweite) und diese hier passt oben als auch unten herum gut.

Knittermoster

Bluse sieht toll aus und passt super, aber sie knittert beim Tragen und Waschen sehr. Durch das Plissee läst sie sich aauch nur schwer bügeln, schade.

schicke bluse

sitzt sehr gut. allerdings in weiß nicht blickdicht. man muss schon noch ein trägerhemd o.ä. drunter anziehen.

Zu transparent

Leider gefiel mir die Bluse gar nicht. Einzig die Länge war super. Der Stoff ist viel zu dünn und transparent und wirkt billig. Preislich zwar super, aber das sieht man leider auch. Größe hat gut gepasst.

Schlechte Verarbeitung

Nachdem ich die Bluse anprobiert hatte, war ich eher enttäuscht... der Stoff fühlte sich sehr dünn und billig. Ausserdem schien da ein Fehler im Schnitt zu sein. Die Ärmel waren so eingenäht, dass sich immer die Beulen im Achselbereich bildeten. Auch vorne auf der Brust lag der Stoff nicht schön. Musste Artikel zurück schicken. ..

Schöne Bluse, leider falsch gschnitten

Die Bluse hat einen angenehmen Stoff und trägt sich gut auf der Haut. Allerdings war sie vom Schnitt her etwas großzgig um den Bauch geschnitten.