Hochflor-Bettumrandung Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor my home, Höhe 25 mm, (3-tlg), uni, einfarbiger Bettvorleger, Läufer-Set, Schlafzimmer, Kinderzimmer

toller Hochflor

Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Die Läufer haben einen sehr starken chemischen Geruch. Nach 3 Tagen lüften war der Geruch immer noch stark wie am 1. Tag. Musste die Bettumrandung zurück schicken, da ich mit meinem Asthma nicht vertragen habe. Der Hochflor und die Farbe waren sehr schön. Schade, dass der Geruch geblieben ist.

Schöne weiche Bettumrandung Farbe toll

Schöne Farbe sehr weich hat sich aber in Wohlgefallen aufgelöst. Flor löste sich leider musste ich sie zurück schicken. Habe sie nochmal in weiß bestellt fängt leider auch an

Geht so

Habe diese Bettumrandung schon ne Weile, eigentlich zu teuer ä, Qualität ist auch nicht besonders.Habe aber farblich nichts besseres gefunden

Lieferung erfolgte schneller als erwartet. ...

Schöne Bettumrandung

Diese Bettumrandung ist sehr schön,tolle Qualität.Leider wellt sich der lange Läufer. Hoffe dass sich das noch legt. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Hochfliegende Teppiche

Teppiche sind schön aber bleiben nicht lange so, sehen schnell abgenutzt aus