Hochflor-Bettumrandung Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor my home, Höhe 25 mm, (3-tlg), uni, einfarbiger Bettvorleger, Läufer-Set, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Super schön!

Habe solange im Handel nach einer in etwa vergleichbaren Art und Qualität gesucht doch leider vergebens. Muss sagen diese Bett Umrandung ist in Optik und Qualität kaum zu überbieten man läuft wie auf Wolken. Farbe stimmt für mich zu 100%. Viel besser als erwartet.

Einfach ein toller Teppich

Super Qualität! Herrlich weich und eine hochwertige Verarbeitung. Habe den Teppich in verschiedenen Größen

eine wirklich tolle Bettumrandung.Schönes...

eine wirklich tolle Bettumrandung.Schönes Material,super weich.Macht das Schlafzimmer sehr wohnlich.

Super schön und tolle Qualität 👍

Wollten etwas besonderes und das ist dieser Artikel! Mega flauschig und schön !

Super toller Spass !!!!

Perfekt perfekt perfekt perfekt perfekt perfekt !!!!

Kauf nicht bereut

Farbe entspricht meinen Vorstellungen, kuschelig weich und leicht zu pflegen, Staubsauger bleibt nicht hängen

Sehr schöne Bettumrandung

Die Bettumrandung ist super weich und sieht toll aus. Mein Enkel hat sich gleich darauf gelegt und gekuschelt. Ich bin begeistert , hätte ich nicht gedacht das sie so weich ist. Super

Perfekt !!!!!

Sehr weiche Läufer. Wir hatten das Problem mit dem chemischen Geruch nicht und die Farbe war sehr ähnlich an die vom Bild. Eine Empfehlung von mir ist so ein Gummistopper oder Gumminetz zwischen Läufer und Boden, weil die Unterseite aus Baumwolle ist und wenn der Boden aus Fliesen oder Laminat ist rutschen die weg. Trotzdem gebe ich 5 Sterne da wir lange solche gute Läufer gesucht haben und das mit dem Rutschen ganz schnell behoben werden kann.

Schnell geliefert, habe die Teppiche erst einmal von beiden Seiten ausgelegt und nach zwei Tagen ins Schlafzimmer. Lagen dann perfekt und ich habe auch nichts gerochen. Sie sind schön kuschelig weich, den Rest bringt die Zeit. aber erst eimal Daumen hoch.

Super weicher Teppich

Der Teppich (Lila) macht einen mega Eindruck. Starke Farbe die leicht glänzt je nach Lichteinfall. Schön weich und die Ecken kommen nicht nach oben. Super Produkt, wenn ich noch Teppiche fürs Wohnzimmer brauche, werde ich mich wieder nach dieser Marke orientieren.

Wolke Sieben

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bettumrandung. Man geht wie auf Wolken. Teppichstopper brauche ich nicht darunter legen. Die Bettumrandung liegt fest auf dem Dielenfussboden und verschiebt sich minimal. Kaum der Rede wert. Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen.

*Klare Kaufempfehlung*

Es handelt sich um eine wunderbar weiche kuschelige Bettumrandung, so dass man nie mehr kalte Füße bekommt, wenn man aus dem Bett aufsteht. Die Teppiche machen einen hochwertigen Eindruck, sehr gute Qualität, ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Würde ich wieder kaufen.

Ich habe die Bettumrandung seit einer Woche,und bin damit sehr zufrieden,die Farbe grün hat mich nicht enttäuscht , sieht laut Foto gleich aus.es lässt sich angenehm weich darauf laufen.Der Geruch war leicht ,aber nun ist er verflogen.

Klasse

Die Teppiche sind schön weich und flauschig. Die Farbe ist sehr schön und im Gegensatz zu anderen Bewertungen finde ich überhaupt nicht dass die Teppiche nach Chemie riechen oder sehr rutschen. Die Teppiche liegen bei mir auf Laminatboden.

Wirkt

Wirkt, d. h. 1. grauer Fußboden, diese weiße Bettumrandung um modernes Boxspringbett, ....., 2. Wenn morgens nach dem Wecker die Füße aus dem Bett auf Teppich landen, weis man, das man auch die richtige Materialqualität gefunden hat.

Schöne weiche bettumrandung

Sehr schöne bettumrandung. Sieht auch qualitativ sehr gut aus. Ich habe mich trotzdem für eine andere bettumrandung entschieden, die einfach besser gepasst hat. Deswegen ging die hier zurück, aber artikel war trotzdem sehr scjön

Preis / Leistung super

Nach langer Suche nach einer Bettumrandung in lila gab es nicht viel Auswahl. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass die Teppiche dazu noch eine gute Qualität haben. Herrlich weich und eine hochwertige Verarbeitung.

Sehr Flauschig

Ich finde das es eine Wolke ist einfach toll.Man steht vorm Bett und steht auf einer Wolke. Er ist sehr flauschig😊 Das einzige ist das er schnell am Boden rutscht aber da kann man ja Abhilfe schaffen.

Super weicher Teppich

Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Dann habe ich ihn ausgepackt - einfach nur super. Man geht darauf wie auf Wolken. Die Farbe ist auch sehr schön, wie auf der Abbildung. Topp Angebot.

Superweich

Extrem flauschig. Qualität ausgezeichnet. Ich habe solange danach gesucht und endlich das richtige gefunden. Der Farbton grau geht mehr auf braun, nichtsdestotrotz ist dieser Artikel einfach super.

Sehr gute Qualität!

Sehr flauschiges Material, täglich freuen sich meine Füße wenn ich morgens aufstehe. Die Größe der Läufer ist optimal! Material ist in hervorragender Qualität! Sofort wieder!!!

Bachelor erster Güte

Bei dieser Bettumrandung spielt man mit dem Gedanken sich darauf zu legen,kuschelig weich.Dazu sieht sie noch sehr gut aus und passt zur Tagesdecke wie Faust auf Auge

ein produkt was so ist wie es aussieht!

endlich nach langer suche ein Produkt was so ist wie es auch beschrieben ist. klasse das man sich darauf verlassen kann! gute Qualität und super weich! kann ich sehr empfehlen!

Wunderschöne Bettumrandung

Sehr weiche Teppiche. Die Farben sind wunderschön und passen perfekt zu meiner Raumgestaltung. Die Läufer verrutschen nicht und ich werde mir noch mehr davon kaufen.

Kuschelig und weich

Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Die Farbe weicht je nach Lichteinfall etwas ab in einen zarten Rosaton. Sehr angenehm an den nackten Füßen. Ich bin begeistert.

Ich liebe "Magong"

Ich liebe diesen Artikel. Habe schon mehrere davon. Jetzt die Bettumrandung. Bin wie immer begeistert von Farbe und Flauschigkeit. Einfach nur super !!!!

Einfach traumhaft der Flor, super weich und ein bisschen Wellnessgefühl auf nackten Füßen. Absolute Kaufempfehlung

Kuschlig weich die Bettumrandung

Sehr schöner Artikel, liegt super sofort nach dem Ausrollen, kuschlig weich und angenehm. Genauso habe ich mir den Artikel vorgestellt.

sehr schöner und weicher Teppich

Farbe und Qualität einwandfrei. Begeisterung bei der ganzen Familie. Ein warmer Ton im Schlafzimmer. Danke für die schnelle Lieferung

Würde ich wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden Qualität ist Super und sehr kuschelig würde ich weiter empfehlen hat sich wirklich gelohnt