Hochflor-Läufer Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rechteckig, Höhe: 25 mm, uni Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur, Brücke

Preis/Leistung absolut unschlagbar

Erst war ich skeptisch, da ich im Vorfeld bereits einen anderen Hochflorteppich bestellt hatte und diesen nach der Ankunft direkt zurück senden musste. Nach der Ankunft ausgerollt, auslegen lassen ( hat ca. 1 Tag gedauert) und für Top befunden. Er fusselt nicht, verliert selten Fasern, riecht nicht chemisch wie andere Produkte. Nur ein Manko hat der Teppich, dass wenn der Hund mit Geschwindigkeit öfters darüber rennt, dass sich einzelne Fäden ziehen, aber noch vertretbar. Und absolut unschlagbar ist das Wolkengefühl. Einfache Kaufempfehlung.

Toller Läufer

Ein sehr schöner, kuschliger Teppich. Da ich vorher den selben Teppich (nur in einer anderen Größe, in rot) gekauft habe, habe ich für einen anderen Wohnraum nachbestellt. Auf dem Laminat ist der Läufer etwas rutschig. Lässt sich gut absaugen. Die Farbe natur ist sehr schön wie abgebildet.

Schön flauschig

Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer unter dem Couchtisch und kann Einiges ab, trotz der Flauschigkeit. Er ist wirklich sehr weich und kuschelig und hat einen stabilen Rücken.

Eigentlich schön, aber...

Von der Länge (5m) her optimal für meinen Flur gewesen, jedoch war er für mich dann doch zu "kuschelig" für den Eingangsbereich. Denke ein Teppich der etwas flacher ist, ist im Flurbereich leichter zu reinigen. Aber für die anderen Wohnbereiche ist er schön.

Wunderbar weich, aber Farbe ist viel heller

Grundsätzlich fand ich den Teppich sehr angenehm, aber die Farbe kommt viel zu satt rüber, nicht so wie auf dem Bild. Damit hat er leider nicht gepasst. Farbe ändert sich beim Darüberstreichen, je nachdem wie der Flor sich dadurch legt.

Toller Teppich…aber…

mit schöner Farbe, sehr kuschelig und dick. Krümel verschwinden allerdings im Teppich, absaugen macht dadurch leider keinen Spaß, da er wirklich sehr dick ist. Er roch mehrere Tage sehr intensiv nach neuem Teppich.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner weicher Teppich . Jedoch merken wir jetzt nach paar Wochen das er ganz schön Fäden zieht was nicht so schön aussieht , muss man immer abschneiden

Schön flauschiger Läufer zum Schnäppchenpreis

Schöner Läufer für meinen Flur vor dem Schlafzimmer...man sieht zwar jeden Fuß und Pfotenabdruck, aber das ist o.k.

Ein schöner Teppich,

angenehme, weiche Qualität. Leider hat uns der Farbton (rot) nicht gefallen. Deshalb wieder zurück.

Sehr schöner Teppich

Sehr kuscheliger und angenehmer Stoff. Sieht toll aus liegt bei uns im Babyzimmer.

Ein angenehmes gehen dadrauf

Sehr gut abzusagen. Dämme jeden Schritt. Nur zu empfehlen

Kuschelweich

Wir spielen auch gern auf dem Teppich, super weich.

Schön

Schöne Teppich, Farbe wie abgebildet, lässt sich schön saugen