Hochflor-Läufer Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rechteckig, Höhe: 25 mm, uni Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur, Brücke

Preis/Leistung absolut unschlagbar

Erst war ich skeptisch, da ich im Vorfeld bereits einen anderen Hochflorteppich bestellt hatte und diesen nach der Ankunft direkt zurück senden musste. Nach der Ankunft ausgerollt, auslegen lassen ( hat ca. 1 Tag gedauert) und für Top befunden. Er fusselt nicht, verliert selten Fasern, riecht nicht chemisch wie andere Produkte. Nur ein Manko hat der Teppich, dass wenn der Hund mit Geschwindigkeit öfters darüber rennt, dass sich einzelne Fäden ziehen, aber noch vertretbar. Und absolut unschlagbar ist das Wolkengefühl. Einfache Kaufempfehlung.

Noch weicher geht schon gar nicht mehr😍

Habe mir den Teppich für den langen Flur gekauft. Die Länge der Fäden sind genau passend. Das Gewicht vom Teppich ist noch so gering dass man ihn draußen problemlos ausschütteln kann. Es ist definitiv ein toller Blickfang wenn man die Wohnung betritt. Sobald ich so einen Teppich in rund entdecke wird er direkt auch fürs Wohnzimmer gekauft.

Toller Läufer

Ein sehr schöner, kuschliger Teppich. Da ich vorher den selben Teppich (nur in einer anderen Größe, in rot) gekauft habe, habe ich für einen anderen Wohnraum nachbestellt. Auf dem Laminat ist der Läufer etwas rutschig. Lässt sich gut absaugen. Die Farbe natur ist sehr schön wie abgebildet.

Sehr schöner läifer

Gute dicke weiche Qualität, sieht gut aus und entspricht den Fotos wie im Onlineshop , einziger kleiner Nachteil bei dem Läufer ist das man jeden Fussabtritt sieht, trotzdem empfehlenswert

Ein echt schöner Teppich, aber..

Habe mich echt gefreut als ich den Teppich ausgelegt habe, da der echt super aussah. Musste es jedoch zurück schicken, da man jeden Fuß-/Schuhabdruck drauf sehen konnte was mich echt gestört hat. Schade

Meine Wahl war genau richtig.

Ich hab mir den Läufer für mein Schalfzimmer bestellt. Das Material ist sehr schön fluffig und weich, man läuft wie auf "Wolken". Die Frabe ist so wie auf dem Bild. Die Lieferung erfolgte superschnell.

Hochflor Laeufer

Er ist so kuschelig das man am liebsten den ganzen Tag darauf gehen moechte. Bei der Lieferung musste ich zwar lange warten ,aber das warten hat sich gelohnt.

Super flauschiger Teppich

Super flauschiger Teppich aber nicht für Kleinkinder Haushalt. Krümel &co. Aber sonst echt weich und bequem.

Flauschig weich

Ich habe die Läufer für küche geholt sehr weich und flauschig und Farbe sehr lebhaft ..

So flauschig !!!!!!!

Ich habe diesen Teppich für unseren Flur bestellt. Er ist so weich und so flauschig ich bin begeistert!

Wirklich sehr schlecht Qualität und würde ...

Wirklich sehr schlecht Qualität und würde die Artikel nicht weiter empfehlen

Superflauschig!

Läufer hat genau die schöne Petrol-Farbe, wie abgebildet. Ist sehr weich und gefällt mir gut.

Toller Artikel.

Super kuschelig! Unser Sohn liebt diesen Läufer. Beschreibung trifft voll zu.

Teppich ist sehr schön !

Ich kann den Läufer empfehlen auch hat er eine sehr schöne Farbe

Einfach toll

Toller Teppich, super weich, sehr gute Qualität! Empfehlenswert

Diese Teppich ist sehr weich und perfekt für meine Flur

Schön flauschig

Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer unter dem Couchtisch und kann Einiges ab, trotz der Flauschigkeit. Er ist wirklich sehr weich und kuschelig und hat einen stabilen Rücken.

Sehr schön Farbe wie beschreiben Aber leider mir zu kurz ......

Wahnsinnig weich ❤❤❤

Der beste Teppich den ich je hatte. Sehr hochwertige Verarbeitung und super Qualität. Farbe ist in natura noch viel schöner. Sehr dicht gewebt. Habe mir noch zwei andere Größen gekauft. Absolut zu empfehlen!!! Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich liebe es bei Otto zu bestellen...

Schöner Läufer

Die Farbe ist noch schöner wie abgebildet. Er liegt vor dem Boxspringbett und sieht sehr edel aus wenn man das Zimmer betritt. Die Qualität ist sehr gut und lässt sich auch sehr gut saugen, es gibt auch keine unangenehme Gerüche. Ich kann ihn sehr gut 👍 weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich schön, aber...

Von der Länge (5m) her optimal für meinen Flur gewesen, jedoch war er für mich dann doch zu "kuschelig" für den Eingangsbereich. Denke ein Teppich der etwas flacher ist, ist im Flurbereich leichter zu reinigen. Aber für die anderen Wohnbereiche ist er schön.

Riecht unheimlich

Optisch sah der Teppich toll aus. Jedoch hat er so stark gestunken, dass auch tagelanges Lüften nicht geholfen hat. Der Geruch war nicht zu gedulden. Ich musste ihn zurückschicken.

Kuschelweicher Hochflor-Läufer

Farbe kräftig und wie abgebildet, Fasern kuschelweich - unser Saugroboter hat keinerlei Probleme mit dem Teppich, aber als Läufer / Schmutzfang im Flur ist er eigentlich zu schade.. trotzdem ein Highlight in petrol und der Preis hat auch gestimmt- 5 Sterne!

Wunderschön.

Wirklich ein wunderschöner, weicher Teppich. Leider ist die Floorhöhe für meinen Eingangsbereich zu hoch, sodass ich meine eine Tür nicht aufbekommen würde, da sie nach außen aufgeht. Von dem her geht er schweren Herzens zurück. Echt schade.

Wunderbar weich, aber Farbe ist viel heller

Grundsätzlich fand ich den Teppich sehr angenehm, aber die Farbe kommt viel zu satt rüber, nicht so wie auf dem Bild. Damit hat er leider nicht gepasst. Farbe ändert sich beim Darüberstreichen, je nachdem wie der Flor sich dadurch legt.

Leider passte er nicht zur Einrichtung

Im Prinzip schöner Läufer der aber nicht gepasst hat zur Einrichtung

Super Farbe

Dieser Teppichläufer hat eine super tolle Strahlkraft von der Farbe her wirklich richtig super toll und der floor ist sehr angenehm

Toller Teppich…aber…

mit schöner Farbe, sehr kuschelig und dick. Krümel verschwinden allerdings im Teppich, absaugen macht dadurch leider keinen Spaß, da er wirklich sehr dick ist. Er roch mehrere Tage sehr intensiv nach neuem Teppich.

Sehr gut,und ich bin sehr zufrieden!!

Sehr gut,und ich bin sehr zufrieden!! Die Teppich Läufer, und die Farbe Grün ist genau, mein Farbe,ist nicht zu Hell,und ist nicht zu Dunkel. Und gute Qualität! Ich bestelle gerne bei Otto,Dankeschön, Otto Team.