Hochflor-Teppich Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rund, Höhe: 25 mm, unifarben, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Toller weicher Teppich

Die Farbe des Teppichs stimmt mit der Abbildung überein und Teppich ist super weich. Er liegt bei uns im Wohnzimmer und die Kinder liegen oder sitzen gerne darauf. Leider kommt unser Staubsaugerroboter nicht auf den Teppich da er etwas zu hoch ist, war für uns aber kein Grund den Teppich zurück zu schicken!

Hochflor Teppich

Der Teppich ist sehr flach , und hat wie bereits von einer Kundin geschrieben , echt was von einem Badezimmerteppich.Aber er liegt bei mir unter dem Wohnzimmertisch ist sehr weich und flauschig und lässt sich gut saugen , somit bin ich zufrieden mit dem Teppich.

Schön

Schöner großer Teppich. Das Material fühlt sich angenehm weich und flauschig an. Die Farbe entspricht nicht ganz der angegebenen Farbe im Katalog, und deswegen passt leider nicht zu meinen Möbeln. Müsste leider einen anderen bestellen.

Megaweich, leider stimmt die Farbe nicht

Der Teppich ist wunderbar weich, wird aber aus zwei Gründen leider zurück geschickt: Man sieht am Rand die dunkle Einfassung/Unterseite und das "natur" ist ein ziemlich gelblicher Ton, der nicht zur Einrichtung passt. Schade.

Der Artikel erfüllt all unsere Erwartungen

Super weicher und flauschiger Teppich! Nach wenigen Stunden hat sich der aufgerollte Teppich gelegt und sieht klasse aus. Die Verarbeitung scheint gut und nicht empfindlich . Er verliert keine Fussel! Kaufempfehlung !

Schlichter, schöner und weicher Teppich

Schlichter, schöner und weicher Teppich, der sich schnell "gelegt" hat. Fusselt nicht, lässt sich gut absaugen. Schön flauschig. Preis-Leistung ist etwas fraglich, daher 1 Stern Abzug.

Super weich und flauschig

Toller weicher und flauschiger Teppich sogar mit Socken sehr spürbar. Leider verliert er schnell Fäden, woran es liegt kann ich nicht sagen . Aber für den Preis meeeehr als weiter zu empfehlen.

Schön kuschelig weich...

Ein schöner Teppich, schlicht und kuschelig, angenehm darauf zu laufen, aber Durchmesser 140cm war für uns dann leider doch zu klein. Schade...

schöne Farbe und Qualität

Teppich hat durch seine Microfaser für uns eher was von einem Badteppich. Aber wer es sehr weich und anschmiegsam will, ist hier richtig.

Dieser Teppich ist super flauschig und von ...

Dieser Teppich ist super flauschig und von guter Qualität,leider passte er nicht zu meiner Couch deshalb ging er zurück

Schöner weicher Teppich

Sieht toll aus und ist angenehm weich. Nachdem auspacken riecht es bisschen, aber der Geruch ist schnell weg.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, gute Qualität und flauschig, paßte bie uns wegen der Größe nicht, war ein bißchen zu klein

der Artikel ist sehr gut

Der Teppich ist für ein kleines Wohnzimmer hervorragend geeignet und in der pflege sehr gut.

Sehr hübsch

Die Farbe ist mal richtig richtig toll! Meine Tochter liebt den Teppich!!

Echt schöner Teppich würde die immer wieder Beschtel super keualitet

Schöner Teppich

wir haben ihn uns zwar größer vorgestellt aber er sieht super aus- gute qualität