Hochflor-Teppich Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rund, Höhe: 25 mm, unifarben, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Toll und schön weich

Supe schöner und weicher Teppich. Keine unangenehmen Gerüche, legt sich schnell und ohne Falten. Verarbeitung perfekt. Material ist schön weich, feine Fäden, also keine zu dichte und harte Verarbeitung. Farbe (silbergrau/hellgrau) wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Klasse

sehr gute Qualität, hatte eigentlich erst gedacht der sieht aus wie ein Badezimmerteppich aber jetzt wo er im Wohnzimmer liegt, einfach Klasse nur zu empfehlen auch bei der Farbenauswahl

So schön kuschelig...

und die Farbe ist wie auf dem Bild. Ein Kuscheltraum für jeden Fuß.

Super Teppich

Kann man auf jeden fall weiter empfehlen sehr leicht zu pflegen

sehr schön

Sehr schöner weicher Teppich. lässt sich gut absaugen.

Wunderbar weich

Ich habe lange gesucht nach einem runden Hochflor-Teppich der so schön weich ist und endlich gefunden. Ich würde den Teppich jederzeit wieder bestellen.

Toller Teppich

Der Teppich ist absolut so wie ich ihn mir gewünscht habe, weich, tolle Farbe und die Größe ist top. Würde ich so absolut weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung, total flauschig, ...

Schnelle Lieferung, total flauschig, Qualität ist top!

Kuschelig

Richtig schöner kuschel Teppich :) allerdings nichts für Katzenbesitzer . Da ist der Teppich zu empfindlich für.

Schöner weicher farbenfroher Teppich

Es ist meiner Meinung nach ein sehr hochwertiger Teppich. Der Velour ist gerade auch für Barfuß sehr angenehm weich. Die Farbe sieht ebenfalls sehr schön aus. Natürlich hat man beim drüberlaufen, wie auch bei sämtlichen anderen Teppichen mit dieser Velourhöhe, Fussabdrücke da sich ja an den Stellen der Velour nach unten drückt. Als Unterhaltsreinigung empfehle ich das Ausklopfen des Teppichs da er sich schlecht saugen lässt. Ist aber kein Grund ihn nicht weiterzuempfehlen. Klare Kaufempfehlung da er sich in jedem Raus schön einbringen lässt.

Habe lange nach einem grünen runden Teppich für mein Badezimmer gesucht und endlich gefunden. Ein schönes tiefes Grün und kuschelig weich. Perfekt 👍

Einfach zum Wohlfühlen

Angenehm weich und kuschelig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein Traum für jedes Wohnzimmer

Sehr schönes Material, weich flauschig, ein schöner weicher Farbton. Lieferung war super. Wir haben die Teppiche aus gerollt und es hat nicht unangenehm gerochen !!! Wir konnten sie sofort ins Wohnzimmer legen und brauchten nicht lüften !!! Dafür gibt es schon allein 5 STERNE !!! Wir werden uns wahrscheinlich noch einen Teppich bestellen. Sehr empfehlenswert !!!

Für uns: perfekt!!!

Endlich mal ein Teppich, der tatsächlich auch der Farbe auf dem Bild entspricht: hellgrau. Das alleine hat schon Begeisterung bei uns ausgelöst. Dazu ist er wunderbar flauschig und weich und passt perfekt in unseren großen Flur. Er lässt sich gut staubsaugen und bleibt liegen, wo er soll. (Außer wenn die Katzen drübersausen ;))

Wahnsinnig toller Teppich

Ein wirklich toller Teppich der sehr weich und flauschig ist. Er ist relativ hoch und somit auch warm, was ihn perfekt macht fürs Kinderzimmer. Er roch den ersten Tag etwas, aber nach dem auslüften war es schnell verflogen. Unsere Kleine liebt ihn und liegt nur noch auf dem Teppich und spielt, liest etc. Klare Kaufempfehlung

Immer wieder diesen Teppich

Auch wenn er weiß ist Lieben ihn die Hunde er ist super weich ,werde ich wenn nötig immer wieder so nehmen

Wunderschöner, herrlich weicher Teppich ❤

VIEL BESSER und SCHÖNER als auf den Bildern! TOP Qualität ...sehr schöne Verarbeitung! Super weich und angenehm...hohe Floor-Dichte, absolut KEINE Billigware! Die Preis-/Leistung stimmt mehr als erwartet! Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung ✅

Wunderbar

Ein schöner Blickfang im Wohnzimmer ist dieser superweicher Teppich. Die Farbe greige passt sehr gut zu unseren braunbeigen Möbeln und dem dunklen Laminatboden. Die Qualität des Teppich lässt nichts auszusetzen. Wir haben ihn 2 mal bestellt. Immer wieder gerne.

Ein wunderschöner Teppich

Das Material fühlt sich wunderbar angenehm weich und flauschig an; die Farbe entspricht tatsächlich der angegebenen Farbe im Katalog. Ich würde sie als grau-braun bezeichnen und passt wunderbar zu meinen Möbeln und der gesamten Einrichtung. Ich bin begeistert.

Super Artikel!

Ein sehr schöner und weicher teppich. sehr pflegeleicht . bzw kann normal abgesaugt werden ohne das schnürre (war meine erfahrung mit anderen teppichen) nach meheren saugen herausgezogen sind. wunderschöne farbe wie beschrieben! sehr zu empfehlen!

MEGA KUSCHLIG!

ganz toller Teppich. super kuschelweich. Es ist so schön mit nackten Füßen auf ihm zu laufen. Sieht zudem edel aus. Hätte gedacht er ist grauer als in echt, hätte ihn in grau nehmen sollen, damit er besser zum rest passt. aber in sich schöne Farbe.

Wunderschöner flauschiger Teppich... Aber

für uns war der Flor etwas zu flach. Aus diesem Grund haben wir uns gegen den Teppich entschieden. Ansonsten hätten wir ihn behalten. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern und beim auspacken haben wir keinen chemischen Geruch bemerkt.

Super weich

Dieser Teppich bekommt eine klare Kaufempfehlung. Super weich und schneeweiß. Kam toll verpackt. Hab gleich ein 2. bestellt. Zum reduzierten Preis einfach 👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Artikel, der Spaß macht

Der Teppich ist super schön flauschig, besitzt eine tolle leuchtende Farbe und rutscht nicht weg. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist definitiv super und meine Kids sind ganz begeistert, also nur weiterzuempfehlen.

Schönes Teppich

Hat mit sehr gut gefallen leider von die große her nicht so richtig „optisch“ gepasst bei mir in Wohnzimmer 😁 daher ging zurück und hab mir den eckigen bestellt, hoffentlich passt besser 😁

Der Teppich sieht genauso aus wie abgebildet. Er ist super schön und soooo flauschig weich. Kam auf Rolle gewickelt an. Er war nach 2 Stunden glatt Tolle Qualität. 👍👍👍👍👍

Wirklich super

Ich liebe diesen Teppich Habe ihn für meine Küche bestellt und ich find ihn ganz toll. sobald was in der Küche drauf kommt kann ich mit einem nassen Tuch drüber und der Fleck ist weg. Super weich ist er auch

Super flauschig

Die Farbe des Teppichs stimmt mit der Abbildung überein und Teppich ist super weich. Er liegt bei uns im Wohnzimmer, die Kinder spielen gerne darauf. Sehr gute Qualität, klare Kaufempfehlung

lemon ... frische Farbe tolle Qualität

Der Teppich ist hochwertig und mega flauschig. Lässt sich gut absaugen und darauf Barfuß laufen, fühlt sich toll an ... werde gleich noch einen bestellen

Super flauschiger Teppich

Wunderschöner Hochflor-Teppich der sich nach dem ausrollen sofort in Form legt und extrem weich ist. Nachteilig ist dass er etwas fusselt und für den Staubsauger schon fast zu kompakt ist