Hochflor-Teppich Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rechteckig, Höhe: 25 mm, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, auch rund und als Läufer

Angehm weich, aber der Geruch ist zu stark

Mit dem Aussehen bin ich zufrieden, auch ist der Teppich angenehm weich. Aber ich hatte ihn für das Schlafzimmer bestellt und der Chemiegeruch war mir doch zu stark (Dieselgeruch). Daher leider zurück.

Nicht so...

Der Teppich ist was seinen Zweck angeht super. Aber beim auspacken stinkt er sehr nach Chemie. Wir mussten den Raum lange lüften bis der Gestank verflogen war. Ging leider wieder zurück

Sieht gut aus mehr aber nicht

Qualität ...viel zu locker verarbeitet zu große Schlaufen . Leider auch viel zu flach . Für wenig Geld entspricht der Teppich . Schade !

Nicht so toll!

Stoff ist schön und gut aber die farbe hatte so einen grünen Schimmer gar nicht so wie auf den foto! Direkt zurück geschickt!

Starke geruch

Ein Tag draußen gelassen und hat immer noch gestunken. Ich habs gleich zurück geschickt

Verliert Haare .............. Den Preis ...

Verliert Haare .............. Den Preis dementsprechend

Leider ging er zurück

Zuerst dachte ich oh so schön kuschelig.. aber due Freude war schnell verflogen.. kleine Fäden kamen und der Strenge Geruch ging auch nach einer Woche nicht weg. Zudem sieht man jeden Fussabdruck was mich richtig ärgerte. Der Teppich ist eigentlich nur zum Liegen da.. bloss nicht saugen oder betreten.. nach einer Woche ärgern ging er zurück.. für fast 300€ ganz schlechter Teppich .. aber kuschelig war er ;)

Oh mein Gott

Die ersten zwei Tage war ich begeistert, sehr flauschig und weich. Nur nach 2 Tagen ziehen sich schon Fäden aus dem Teppich. Den Teppich kann man absolut nicht saugen, der ganze schmutz bleibt im Teppich hängen. Schade, sonst hätte ich den sofort zurück geschickt. Auch die Ecken ziehen sich nach oben. Stolpergefahr ist gegebenen. Fazit … nie wieder so ein Teppich

Schön aber fast nicht zum sauber halten

Sieht echt toll aus und fühlt sich toll an. Beim saugen verzweifelt man dann - es scheitern daran verschiedene Geräte: Ecovacs deebot 905 Siemens 3000 W Dyson V11 Man bekommt ihn oberflächlich etwas sauber aber die Kleinteile bleiben im Floor hängen. Ich denke, ich werde den fast neuen Teppich ausmustern, denn wenn ich mich beim saugen immer 15 min für einen kleinen Teppich abmühen muss, ist das Ding einfach Schrott.

Ansich ein schöner Teppich.

An diesem Teppich bleibt leider jeder Fussel hängen. Hatte vorher auch einen weißen Teppich und war sehr zufrieden. Der hatte aber nach ein paar Jahren ausgesorgt. Also bestellte ich mir diesen. Hab das Gefühl durch das Material ist er ein richtiger Fussel Magnet. Musste ihn ständig saugen damit er gut aussah. Irgendwann kleckerte ich etwas Kaffee auf ihn, hab natürlich sofort versucht den Fleck mit Lappen und Spüli rauszuwaschen. Aber was soll ich sagen. Es tat sich leider nichts und der Fleck zog sich bis zu den unteren Fasern durch das Gewebe. Da half nichts mehr. Hatte es dann noch mal mit Flecken spray und Backpulver versucht. Also mein Fazit: Zu empfindlich Gewebe ist wie ein statisch geladener Schwamm.

nicht geeignet wenn man kleine Kinder hat

Der Teppich ist zwar kuschelig aber mehr auch nicht.Saugen lässt er sich schlecht und zieht jetzt schon nach 3 Tagen Fäden.Ich muss auch dazu sagen das mein 4 jähriger mit seinen Autos drauf spielt .Anoki findet den Teppich klasse ,kuschelig und man sieht jede Autospur.Nur deshalb hab ich den behalten aber lange freude an den Teppich werde ich nicht haben.Dafür ist er eigentlich zu teuer.Bin nur froh das wir keine Tiere haben.

Optisch toll und sehr weich, aber ...

Der Teppich sieht optisch wirklich sehr gut aus und ist auch angenehm weich. Aber er riecht extrem nach Chemie. Ich habe ihn zwei Tage an der frischen Luft ausgelegt und trotzdem nach einer Woche, einer Flasche febrex und lüften geht der Geruch bis jetzt nicht raus. Daher leide keine Kaufempfehlung.

Wunderschöne Farbe, aber schlecht zu pflegen

Der Teppich hat leider die Eigenschaft, sich überhaupt nicht absaugen zu lassen. Da er unter dem Sofa liegt, kann er auch nicht ständig nach draußen verbracht und abgeklopft werden. Ich bin da echt schon verzweifelt. Ich habe es mit dem Vorwerkstaubsauer und dem elektrischen Klopfer versucht. Dieser sperrt gleich die Rolle, weil sich die Fasern verfangen. Und der Glattbodenaufsatz scheitert leider auch. Sehr Schade

Nie wieder kaufen

Der Teppisch lässt sich nie ordentlich saugen. Leider muss ich jetzt ein andere kaufen.

Super weich !!

Leider ist der Teppich für ein Wohnzimmer nicht geeignet. Es ist jeder Schritt sichtbar. Barfuß sieht man sogar jeden einzelnen Zehen. Im Schlafzimmer oder Kinderzimmer bestimmt sehr schön, weil der Teppich sehr weich ist. Die Farbe ist sehr schön.

Geruch lässt nicht nach

Optisch sieht der Teppich wirklich gut aus, der Geruch wurde immer schlimmer… für eine Fußbodenheizung überhaupt nicht zu empfehlen und auch nicht für ein Zimmer, wo man sich ständig aufhält…

Nicht schön

Material ist nicht schön verarbeitet.Fussabdruck zu sehen.gefällt mir nicht.Geht wieder zurück

Ganz schlimmer Teppich.Anfangs wunderschön ...

Ganz schlimmer Teppich.Anfangs wunderschön aber dieser Teppich dient nur zur Deko.Er verklebt sich total und saugen ist eine Katastrophale

Enttäuscht

Hatte den Teppich bestellt weil gerne mal auf dem Boden gesessen wird aber das geht gar nicht man fühlt das Gitter und die Fusseln sind zu dünn .Ein klares no ho.

Stinkt

Der Teppich sieht gut aus aber er stinkt fürchterlich geht auch nach lüften nicht weg das ist schade

Fehlkauf

Leider Fehlkauf; habe ihn weitergegeben an Freund; passiert halt mal

Der Teppich sieht sehr künstlich aus und ...

Der Teppich sieht sehr künstlich aus und fusselt sehr; deshalb leider zurück!

Leider nicht so wie erwartet

In echt wirkt der Teppich leider nicht so schön deshalb zurück geschickt

Er verliert sehr sehr viele Fusseln

Im ganzen Haus petrolefarbene Fusseln selbst an die Klamotten! Furchtbar

Farbe nicht wie gedacht

Anthrazit bestellt, eher braun und sehr flüssig,habe ihn trotzdem behalten

Nach paar Monaten sieht das nicht mehr sehr s

Nach paar Monaten sieht das nicht mehr sehr schön aus.