Hochflor-Teppich Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rechteckig, Höhe: 25 mm, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, auch rund und als Läufer

Enttäuscht

Qualität und aussehen alles super deshalb hat er auch drei Sterne bekommen aber wiso stimmt die Farbe wieder nicht überein 😭 jedesmal ist sowas will einfach nur einen schokobraunen Teppich und nicht kakebraun 🤷

Schön weich , ABER...

Ich habe diesen Teppich jetzt seit ein paar Wochen im Wohnzimmer und in der Küche liegen. Es läuft sich Barfuß sehr angenehm darauf. Leider haben sich jetzt schon einige Fäden gezogen, nicht so schön!

Schönes Teppich

Ein super schönes weicher Teppich. Ich hätte ihn behalten nur leider war die Farbe eher grün als Stone nur deswegen musste er zurück sonst ist er mega weich und super flauschig

Schöner weicher Teppich

Teppich ist super weich , Farbe ist auch super nur zieht er nach kurzer Zeit schon eine Menge fäden Ich denke das er nicht allzu lange zu gebrauchen sein wird

Leider enttäuscht

Am Anfang waren wir sehr begeistert, schön weich und flauschig. Doch nach drei Monaten sieht er schon total dreckig aus und das schlimmste total verknotet/verklebt. Wir sitzen viel auf dem Teppich( ohne Schuhe) aber deswegen darf er doch nicht seine Struktur verändern. Sehr enttäuscht leider.

Zuerst begeistert

aber nach geraumer Zeit fing der Teppich an Fäden zu ziehen. Das war sehr unschön. Zudem wirkt er auf dem "Katalog" Bild viel dunkler und auch marmoriert. In Echt ist er einfach hell lila und sieht ein bisschen aus wie ein Bad Vorleger Aber das denk ich ist Farbabhängig. Er hatte seine Chance, aber bei 100€ erwarte ich mehr Durchhaltekraft als 3 Wochen @ Otto : Ändert bitte mal das Bild hier, es ist wirklich nicht Original getreu!

Staubsaugererzfeind

positiv: kuschelig, sieht gut aus, barfüßig angenehm, legt sich gut negativ: sehr schwer zu saugen, diverse Staubsauger und Aufsätze (auch Vorwerk mit Motordüse) probiert. stinkt am Anfang einige Zeit chemisch. Fazit: wir würden ihn nicht nochmal kaufen aufgrund der schwierigen Reinigung

Schön flauschig mit Farbproblem

Der Teppich ist sehr flauschig, eignet sich gut fürs Schlafzimmer - angenehm, wenn man barfuss unterwegs ist. Leider nur drei Sterne, weil gerade bei der Farbe Natur, die ja grundsätzlich hell sein sollte, das dunkelgraue Untergewebe auffällig durchscheint. Das beeinträchtigt bei dem hellen Farbton klar die Optik. Behalten habe ich den Teppich, weil unsere Katze davon begeistert ist und sich das Teil als neuen Schlafplatz auserkoren hat ;-)

Artikel ok

Sehr angenehm weich. Farbe wie abgebildet, schönes grün. Nur die Kanten sind etwas hart. Für den Preis aber auf jeden Fall OK.

Ganz ok

Teppichfarbe ist greller wie auf dem Bild abgebildet. Ist sehr weich. Ich hätte mir mehr Dichtigkeit und Dicke in der Verarbeitung gewünscht. Geruch des Teppichs ist minimal. Für den reduzierten Preis ist der Teppich im Grossen und Ganzen ganz ok. Für den normalen Preis hätte ich den nicht gekauft.

Super weich

Dieser Teppich sieht auf dem Bild besser aus als das was ich geliefert bekommen habe. Ich würde ihn nicht mehr kaufen. Er ist super weiche schön flauschig dennoch ist es nicht die gleiche Farbe wie auf dem Bild.

Geht so ....

Also auf den ersten Blick wunderschön.... aber, wie in manchen Bewertungen bereits beschrieben.... er zieht Fäden . Erst dachte ich das kann ja nicht so schlimm sein, mußte aber feststellen, daß es immer mehr wird. Hinzu kommt, Ich hatte diese ganzen Fäden und Flusen dann auch auf meinem Sofa, weil diese an meinen Füßen hingen. Ehrlich..... für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Ich war enttäuscht und reklamierte den und ließ ihn abholen .

Schöner Teppich (optisch gesehen)

Ich habe mir den Teppich in rot gekauft. Er wurde pünktlich geliefert. Die Farbe passt gut zum Ambiente. Beim auspacken konnte ich keinen Geruch nach Chemie feststellen. Allerdings konnte ich nach kurzer Zeit feststellen, das Faden gezogen wurde. Ich muß erwähnen, ich laufe Barfuß und habe keine Tiere oder Kinder bei mir wohnen. Reinigen mit Staubsauger ist auch etwas schwierig. Aufgrund des Fädenziehens würde ich ihn nicht wieder kaufen.

Optisch toller Teppich, aber Pflegeaufwendig

Optisch wirklich ein toller Teppich, sehr flauschig und er macht das Wohnzimmer sehr gemütlich… ABER … in der Pflege sehr zeitaufwendig, jeder kleiner Krümel verfängt sich. Der Saugroboter verfängt sich in den Fasern und kommt nicht mehr weiter.. absaugen per Hand ist sehr mühsam..

Super samtig aber

Der Teppich ist super flauschig und angenehm. Leider gibt es ein kleines optisches und qualitatives Manko. Der Teppich fing nach wenigen Tagen an, das sich einzelne vernähte Fäden öffneten und so immer mal wieder lange Faden aus dem eigentlich schönen Teppich hängen.

Schön - aber nur im ersten Moment

Am Anfang war der Teppich super. Trotz wöchentlicher Pflege, verändert sich die weiche Oberfläche des Teppichs allerdings sehr schnell. Auch Flecken lassen sich sehr schwer entfernen. Großer Unterschied zu anderen Teppichen. Außerdem ist er extrem schwer.

Gut

Die Qualität ist leider nicht so gut

Hübscher Teppich

Ich habe diesen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Er sieht wirklich schön aus, läßt sich prima saugen ist uns aber leider viel zu dünn. Beim Betreten hat man das Gefühl auf dem Fussboden direkt zu laufen. Kommt jetzt in die obere Etage auf die Sisal-Auslegeware.

Qualität fühlte sich super an.leider muss ich sagen, das ich am 16.1 bestellt hatte und erst am 24.1 der Teppich da war.das ist noch nicht alles es war auch noch die falsche Grösse nicht die wo ich bestellt hatte....Habe leider keine freude mehr daran .

Schöner Teppich Qualität wie beschrieben..

Der Teppich wurde schnell geliefert. Die Qualität ist gut.. schön kuschelig weich. Leider hat die Farbe Natur ein bräunlichen Farbstich.. passt nicht zu meinem Laminat und ging daher Retoure.

Flauschig

Teppich ist schon weich. Die Farbe ist so wie gewünscht. Sieht eigentlich gut aus. Leider richt er nach einer Woche immer noch nach Plastik. Die Qualität ist ok. Rutscht nicht weg.

Schöner Teppich

Vorteile: Schöner und kuschelweicher Teppich, die Farbe ist so wie abgebildet. Schmutz setzt sich nicht so schnell zwischen die Fasern, da diese recht eng stehen. Nachteile: schlecht zu saugen

Sieht auf dem Bildern besser aus, als ...

Der Teppich ist sehr weich und kuschelig. Aber er roch lange nach Chemie und erst nach Waschen war es besser. Die Farbe ist auch eher rosa als naturfarben. Sehr enttäuschend.

Der Teppich wirkt Khaki-Grau

Obwohl ich die Qualität nicht schlecht gefunden habe, ist die Farbe leider nicht so wie Abgebildet. Die Farbe ist Khaki-Grau und nicht Grau. Deswegen geht der Teppich zurück.

Super flauschig, aber zu hell

Leider ist der Artikel in echt deutlich heller als auf den Fotos. Somit passte er nicht zum Rest der Einrichtung und ging zurück. Das Material ist aber schön weich!

Dieser Teppich ist von toller Qualität,die ...

Dieser Teppich ist von toller Qualität,die Farbe entspricht der Abbildung und ist super flauschig trotzdem ging er zürück passte leider nicht zu unsere Couch.

Schön aber...

die Farbe sah auf meinem Laminatboden dann doch etwas farblos aus. Daher zurück. Sonst schöner weicher Teppich, auf dem man allerdings jeden Fußabdruck sieht.

Sehr fusselig

War enttäuscht. Beim Auseinanderrollen kamen wir gleich einige lose Fäden entgegen. Hatte eine deutlich bessere Qualität erwartet. Ging sofort zurück.

Schöner Teppich

Leider ist der Teppich nicht richtig weiß .mehr Creme deshalb habe ich mich für ein anderes Modell entschieden . Aber die Qualität ist okay

Farbe anders

Die Farbe entsprach leider nicht der Beschreibung. Der Teppich ist viel blasser,als auf den Bildern. Dafür erschien er mir immer noch zu teuer.