Hochflor-Teppich Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rechteckig, Höhe: 25 mm, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, auch rund und als Läufer

Unmöglich sauber zu halten

Zuerst war ich mega verliebt weil der Teppich so hübsch und unfassbar weich ist aber es ist unmöglich diesen Teppich ordentlich zu saugen und das obwohl ich einen wirklich sehr sehr guten Sauger habe. Flusen verliert der Teppich auch schon aber jetzt nach einem Jahr sehe ich keine großartige Veränderung an der Dichte des Teppichs, ich würde ihn nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen. Leider kann ich den jetzt entsorgen oder so weil langsam wird er mit halt auch einfach zu dreckig und da kann man sich halt wirklich tot saugen und er wird nicht sauber.

Das Geld nicht wert

Am Anfang war ich total begeistert von dem weichen super schönen Teppich, nach paar Wochen hat es angefangen das überall sich Fäden lösen das sieht blöd aus und verteilt sich in der ganzen Wohnung. Dazu kommt das da wo man auf dem Sofa sitzt es jetzt total platt gedrückt ist und wie eine verklebte harte Fläche sieht total schäbig aus.

Nicht entpfehlenswert

Der Teppich ist auf den ersten Blick sehr schön, sehr weich aber er riecht so intensiv nach Chemie das wir ihn nicht im Zimmer liegen lassen konnten und in den Keller verband haben. Ich hoffe das der Gestank verfliegt und wir ihn dann auslegen können.

Nicht schön !

Ich hab leider keine schöne Qualität erwischt leider verliert der an einige Ecken schon von vorne rein Flusen oder Fäden keine so gute Bearbeitung leider haben den nicht lange gehabt und auch wieder entsorgt leider schade

Teppich

Leider entspricht dieser überhaupt der Farbe und Qualität wie auf dem Bild, deswegen geht dieser zurück.

Seit Juli bestellt und immernoch nicht da

Unverschämtheit, seit Mitte Juli 2020 bestellt und immernoch nichts angekommen! Keine Stornierung möglich

Schlech als ich gedacht habe!

Material ganz schlecht! Nach ein Monat fast alles kaputt! Nie mehr kaufen.

Zur Steuer , schlechte Verarbeitung

Zur Steuer , schlechte Verarbeitung

Kein Stern wenn möglich

Der Artikel kam ausgefranst hier an und hatte teilweise schon flecken. Ich würde den Artikel nicht nochmal bestellen.

Sehr schlecht

Ich liebte diesen Teppich zuerst. Aber nach einmaligem Waschen war ich sehr enttäuscht. Denn aus ihm strömen unglaublich weiße Pulverpartikel. Schade, dass ich jeden Tag mit einem Staubsauger unter dem Teppich putzen muss. Ich habe noch nie einen so schlechten Teppich gesehen, ich muss diesen Teppich wegwerfen. Eine große Enttäuschung.

Frechheit sowas auszuliefern

Hab ihn garnicht erst ganz ausgerollt. Meterware die an der Schnittfläche unfachmännisch umgenäht wurde. Die Schnittseite ist völlig schief/wellig, wie sieht das denn aus wer soll sich sowas ins Wohnzimmer legen? Und auf sowas soll man 8 Wochen warten.

Mir ist klar das Mann nicht zu 100% auf das ...

Mir ist klar das Mann nicht zu 100% auf das Bild gucken soll wie das aussieht, aber das es so eine Enttäuschung war hätte ich nicht erwartet . Der ganze Schmutz/ Haare bleiben da hängen 😭

Nicht so toll

Ich habe diese Teppiche bestellt unf bin enttäuscht über die Qualität ich bin was anderes gewohnt von otto also ich empfehle es nicht

Nicht zu empfehlen

Mir ist klar das Mann nicht zu 100% auf das Bild gucken soll wie das aussieht, aber das es so eine Enttäuschung war hätte ich nicht erwartet . Der ganze Schmutz/ Haare bleiben da hängen . Ich dachte der wäre weicher und nicht mit so langen „Haaren“ oder wie man das auch sagt. Ich dachte mir vllt hab ich mich auch einfach nur täuschen lassen vom Bild aber ich habe mir noch andere Meinungen meiner Familie hören lassen und die haben direkt gesagt“ Schick das zurück“ also nicht weiter zu empfehlen. Erst recht nicht für diese 50€ den gleichen bei Poco findet ihr für 10€😂

Geruch ist nicht auszuhalten

Der Teppich an sich ist sehr schön und mein Sohn liebt ihn aber wir können den Geruch nicht aushalten . Er riecht nach Chemie aber gewaltig ! Den haben wir schon entfernt versucht zu lüften sogar mehrere Tage und der Geruch ist sogar auf dem Boden geblieben!!! Also nicht empfehlenswert vor allem nicht für das Kinderzimmer .

Entsprach leider überhaupt nicht meinen vorst

Entsprach leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen, der Teppich wirkte wie künstlich gefärbt. Ging schnell wieder zurück

sehr gut!

sehr gut!würde ich wieder kaufen.schön weich.leicht zu reinigen.

Teppich Hochflor

Gefiel uns nicht und wurde wieder zurück geschickt.

Toller Teppich sehr weich

Ich liebe diesen Teppich er ist wunderschön und sehr weich habe ihn in grau und beige geholt und werde mir noch zwei weitere bestellen einfach top

Schlechte Qualität