Hochflor-Teppich Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rechteckig, Höhe: 25 mm, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, auch rund und als Läufer

Sehr hübscher und superweicher Teppich

Der Teppich ist wunderbar weich und die Farbe ist wie auf den Bildern abgebildet. Er riecht ein paar Tage nach Chemie, aber mit viel Lüften geht es schnell. Das Saugen geht nur auf niedriger Stufe, aber der Teppich hält es gut aus. Bis jetzt sind noch keine Fäden dabei gezogen worden. Er ist nicht besonders schwer und verrutscht etwas bei Saugen.

Teppich

Also ich hatte mir alle Bewertungen vor allem die schlechten angeschaut und habe den Teppich trotzdem bestellt. Was soll ich sagen,er lässt sich klasse saugen(Vorwerk Akku) riecht überhaupt nicht und die Farbe genau wie Abbildung. Sehr angenehm an den Füßen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Teppich, aber schwer zu reinigen.

Sieht aus wie auf dem Foto, Farbe und Material sind wunderschön, optisch super. Leider sehen die Kanten etwas ungleichmäßig aus. Er lässt sich auch sehr schwer reinigen. Der Staubsauger gleitet kaum über das dichte Material und der Schmutz bleibt teiweise im Teppich hängen.

Schön weich, aber schwer zu saugen

Die Farbe des Teppichs ist wie angegeben, sehr schön. Auch der Flor ist hoch und weich, alles prima. Beim Absaugen jedoch haftet er sehr am Staubsauger (mit verschiedenen Düsen probiert), was ärgerlich ist. Trotzdem behalten, erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus.

Eine schöne Farbe und das Produkt ist auch ok

Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Die Qualität ist okay, da reduziert gekauft. Viele Kunden schreiben eine Meldung zum Geruch. Ein Geruch ist tatsächlich vorhanden / immer noch nicht weg (nach 2 Wochen), daher ein Sternabzug.

Gefühl ist super

Das Gefühl ist toll verlor jedoch gleich ein paar Fäden. Die Farbe Stone hat einen grünstich! Zumindest bei uns daher geht er leider zurück da es farblich nicht passt. Qualität ist jedoch gut

Teppich ist kuchelig und weich Preis ...

Teppich ist kuchelig und weich Preis Leistung ist ok Der teppich isz gut zu saugen

Toller Hochflorteppich, weich

Toller Hochflorteppich, weich, hoffe er bleibt so. Gut verarbeitet. Preis Leistung ok.

Super flauschig aber rutschig

Ich habe mir den Teppich als Bettvorleger Bestellt. Die Farbe ist viel besser als auf dem Foto. Er ist total flauschig - ein tolles Gefühl nach dem Aufstehen ;-). Leider ist er sehr rutschig auf Laminat. Vor dem Bett ist das jetzt nicht so ein Drama, aber in anderen Wohnbereichen definitiv eine gute Anti-Rutschmatte unterlegen. Daher auch nur 4 Sterne.

Preis-Leistung stimmt, Farbe leider nicht

Teppich ist viel heller als im Katalog abgebildet und wirkt somit auf unserem hellen Laminat ziemlich fade, geht deshalb zurück. Die Farbe ist aber ansonsten sehr schön eine Mischung aus hellgrau und beige. Er fühlt sich angenehm weich an und riecht auch nicht nach Chemie. Wir werden uns dennoch für einen hochwertigeren Teppich entscheiden. Trotzdem kann ich den Teppich in dieser Quaitäts/ Preisklasse weiterempfehlen.

Liebling der Familie

Wir lieben ihn alle, weil er so schön weich ist. Dadurch ist er der neue Lebensmittelpunkt und Lieblingsplatz im Wohnzimmer. Die Farbe (grün) ist auch super und passt sich durch die ungleichmäßige Oberfläche optisch bissl an. Ein Stern Abzug, weil der Teppich schon nach paar Tagen einzelne Fäden verloren hat. Hoffe, er wird nicht irgendwann kahl!?!

Die Farbe ist richtig schön

Der Teppich ist richtig weich so wie man das von Microfaser Handtücher kennt. War erstmal gewöhnungs bedürftig aber jetzt Klasse. Und er ist sehr Wertig liegt ohne Dellen alles in allem ja ich kann ihn wirklich weiterempfehlen

Ein gemütlicher Kuschelteppich!

Wunderschönes Braun - wirkt absolut gemütlich (Schlafzimmer). Der Teppich ist als Vorlage vor dem Bett ideal, super kuschelig, aber nicht so dick, wie ich erst dachte. Ein wenig wie eine Kuscheldecke auf dem Boden. Was nicht so toll ist, mich aber angesichts der Gesamtwirkung in meinem Raum dann darüber hat hinwegsehen lassen, ist die Tatsache, dass doch recht viele Fäden höher stehen und sich schnell lösen (ungleichmäßig im Flor). Für massive Staubsaugerbehandlung sicher nicht so geeignet und wohl auch nicht für das tägliche Laufen auf dem Teppich, nutzt sich dann wohl schnell ab. Optisch eine Augenweide.

Ein paar Fäden werden sich schon ausziehen ...

Ein paar Fäden werden sich schon ausziehen lassen, allerdings ist das kein Problem. Den Teppich kann man mit einer Teppichbürste auf einer niedrigen Stufe saugen. Wenn man auf einer hohen Saugstufe über den Teppich wischt, saugt sich der Teppich an den Staubsauger an. Die Ecken des Teppichs ziehen sich nach einer Zeit von alleine nach oben.

Sehr gemütlich und schön

Der Teppich ist wunderschön leider habe ich einen fehlerhaften bekommen mit vielen verknoteten fäden die rausschauen ich wollte ihn aber nicht umtauschen er ist sehr weich jeder ist begeistert die Farbe ist ein wunderschönes grau dunkelbraun gemisch beim saugen sollte man mit der niedriegsten stuffe saugen dar er sehr leicht

Flauschig und gut verarbeitet

Ein weicher, flauschiger Teppich, der gut verarbeitet ist. Aufgrund der Florhöhe und der Empfindlichkeit des Materials (natürlich nicht so robust wie ein Wollteppich oder Flachgewebe) eher für Schlafzimmer geeignet als für Wohn- oder Esszimmer. Zu diesem Zweck würde ich den Teppich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Flauschig

Der Teppich ist sehr angenehm und farblich wie abgebildet. Jedoch ist die Qualität etwas Mängelnd da sich schon die Fäden beim auspacken gelöst haben. Erstmal habe ich den Teppich behalten da er mir wirklcih gefällt und werde schauen wie es sich mit der Zeit bezüglich der eingearbeiteten Fäden entwicklet.

flauschig und warm

Der Teppich ist sehr hübsch anzusehen und hat eine angenehme, flauschige Höhe. Auf glatten Unterböden (Laminat) sollte man einen Rutschschutz unterlegen, da er sich sonst hin und her bewegt. Man erkennt auch deutlich Fußabdrücke, wenn man rauf geht - das muss man mögen, uns stört es nicht.

Schöne Farbe

Sehr schöne Teppich.Sehr edel,aber zum staubzuigen sehr schwer.

Kuschelig weich

Sehr schöne Farbe ( Silber farbig ). Habe einen Teppich den ich schon 2 Jahre besitze. Aber von einem anderen Anbieter. Er hat genau die gleiche Farbe. Mein neuer und mein alter Teppich passen perfekt zusammen. Hätte 5 Sterne gegeben, wenn er nicht so nach Chemie riechen würde.

Megaweich

Schöner Teppich Ich habe ihn in grau/stone gekauft und er ist wunderschön. Die dicke insgesamt lässt ein klitzekleines bisschen zu wünschen übrig, ich hätte gedacht er ist trittdichter und somit ein bisschen "voller" Trotzdem, schöner Teppich 👍🏻

Sehr flauschig, schöne Farbe

Der Teppich gefällt mir gut. Er ist sehr angenehm flauschig und die Farbe ist wie beschrieben. Er lässt sich nur schwer absaugen, da auch bei niedriger Saugkraft der Sauger fast nicht zu bewegen ist auf dem Teppich. Außerdem zieht er einige Fäden. Daher ein Punkt Abzug.

Angenehm drauf zu laufen

An und für sich ist es ein guter Teppich, schön kuschelig, Farbe stone ein mittlerer grauton war ok. Aber es sollte der passende zum runden Teppich dieser Serie sein, ist es auch gewesen, jedoch war der runde leider zu klein für uns, deshalb haben wir diesen auch retourniert.

Schön aber..

Der Teppich ist Schön und weich und auf dem ersten Blick sieht er ganz robust aus. Bei uns lag er im Wohnzimmer. Natürlich oder leider nach paar Monaten hat er angefangen hier und da paar Faden zu verlieren. Im großen und ganzen ein schöner Teppich

flauschiger Teppich

Teppich wurde für das Schlafzimmer gekauft,- eher dünn, deshalb kaum für stärker beanspruchte Räume geeinget, macht sich um das mokkafarbene Bett optisch sehr gut,- Farbe eher grau,- man sieht jeden Fußabdruck,- Trotzdem gefällt er uns gut und wir würden ihn wieder kaufen

Flauschige Teppich

Der Teppich ist super flauschig und daher wirklich empfehlenswert. Er ist von der Reinigung her eher kompliziert-unser Sauger hat wirklich Probleme mit diesem guten Stück. Abgesehen davon zieht er recht schnell Fäden. Aber alles in allem finde ich ihn trotzdem gut.

Der teppich ist sehr weich und auch die ...

Der teppich ist sehr weich und auch die Farbe übereinstimmt mit dem Bild. Kein Geruch und keine Fusseln. Allerdings sieht man jeden Fußabdruck sofort und um die schöne Optik zu bewahren in oft wieder mit dem Staubsauger glattsaugen. Das ist der einzige Nachteil.

Super weich

Habe Teppiche in 2 Grössen bestellt. Der Kleinere ist sofort geliefert wurden. Tolle Qualität zu dem Preis. Der Floor nicht zu hoch, Farbe sieht Toll aus zu dem lebhaften Vinylboden eine Zone der Ruhe. Warte sehnsüchtig auf die Lieferung des anderen Teppichs

sehr schön!

Sehr schön und weich, aber bei der Farbe petrol ist der Teppich heller als auf den Bildern angezeigt. Rücken fühlt sich gut an und ist nicht so rutschig. Ob der Teppich so schön weich bleibt, bezweifeln wir. Ist eher etwas für weniger frequentierte Zimmer.

Schicker Artikel

Diese Teppiche (3 verschiedene Größen) sind sehr schön anzuschauen sowie zu betreten. Sie sind sehr weich, angenehm auf "nackige" Füsse. Ein Nachteil habe diese Teppiche - sie bleiben nicht dort liegen wo so sie liegen sollen. Also hier muss Abhilfe her!