Hochflor-Teppich Microfaser Teppich Magong, besonders weich, sehr feiner Flor, my home, rechteckig, Höhe: 25 mm, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, auch rund und als Läufer

Superweich und schön!

Der Teppich ist schöner als erwartet, zumal zu dem Preis (zum Zeitpunkt der Bestellung war er ohnehin schon herabgesetzt und dann gab es noch zusätzlich einen Rabattcode für Wohnartikel). Ich bezweifle wirklich sehr stark die Aussage einer anderen Kommentatorin, dass man einen Teppich dieser Qualität beim Möbeldiscounter erhält!

Wunderschöner Teppich

Wow wow wow! Habe mich auf jeden Fall richtig entschieden & bewerte daher den Teppich sehr gerne! Lieferung war relativ schnell! Teppich sieht super aus, Farbe silbergrau noch schöner als auf den Fotos! Er fühlt sich traumhaft an und ist super weich! Liebe ihn jetzt schon! Top!

Super kuscheliger Artikel

Der Teppich ist einfach super kuschlig,ganz weich und macht das Schlafzimmer einfach gemütlich. Absaugen geht ganz leicht und Flecken lassen sich mit einen feuchten Lappen einfach reinigen.Der Preis und die Qualität sind perfekt. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

Soooo flauschig

Ich habe zwei kleine Varianten als bettvorleger bestellt und war begeistert. So flauschig und kuschelig. Habe jetzt noch einen größeren für vor dem Kleiderschrank bestellt. Die Farbe gefällt mir echt toll. Super Farbtupfer im Schlafzimmer. Bin begeistert.

Super Flausch Teppich

Ein super weicher Teppich. Qualität und Quantität stimmen hier auf jeden Fall. Der einzige Makel der aber nicht so schlimm ist das der Teppich einige Zeit auslüften muss damit er keinen eigenen Geruch abgibt. Definitiv weiterzuempfehlen. Top

Weicher und kuscheliger Teppich!

Den Teppich haben wir für ein Jugendzimmer gekauft und er gefällt sehr gut. Er fällt sowohl farblich als auch qualitativ sehr gut aus. Weiches Material, nicht gerade kurzfloorig aber pflegeleicht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und empfehlenswert!

Wolke 7

Ein sehr schöner Teppich. Beschreibung für den Teppich stimmt ganz genau überein. Farbe, Maße, Höhe wie vorgestellt. Nur viel weicher als gedacht, wie auf Wolke 7. Preis, da gerade runtergesetzt war, ist super. Preisleistung stimmt überein.

Toller Teppich!

Dieser Teppich hat eine gute Qualität. Er fühlt sich sehr weich an und ist glänzend, wie auf dem Bild erkennbar ist. Ich würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Für diesen Preis unschlagbar! *Daumen hoch*

Super kuscheliger Teppich

Ich habe den Teppich nun ca. 5 Wochen im Wohnzimmer liegen und ich muss sagen, der Teppich ist super schön. Der ist mega kuschelig und auch nach dem saugen gibt es keine Probleme. Die Farbe ist ein hingucker. Ich bin total zufrieden🖒

Superflausch

Dieser Hochflorteppich ist ein Traum! Er ist wunderbar flauschig und weich und die Farbe entspricht genau der Abbildung. Mittlerweile sitze ich sogar liebend gern auf dem Teppich rum, weil er einfach eine kleine Wohlfühlzone geworden ist :)

Sehr schöner Teppich.

Leider hatte ich versehentlich eine falsche Größe bestellt und meine gewünschte Größe existiert nicht. Das ist aber die einzige Kritik. Ansonsten ein tolle weiche Qualität und schöner Farbton zum fairen Preis.

Wunderbarer Bettvorleger.

Habe diesen Bettvorleger passend zu meinem Samtbezogenen Boxspringbett gewählt. Er ist flauschig und nicht zu hoch. Die Farbe paßt exakt und ist kein großer Staubfresser.Die Lieferung erfolgte wie angegeben in 2 Tagen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich und sieht wirklich gut aus. Für den Preis ist die Qualität sehr gut. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Auch die Farbe ist gefällt mir sehr gut. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Qualität

Ich habe den Teppich schon im Frühjahr in lila für unser Wohnzimmer gekauft. Wir sind so begeistert von der Qualität, er ist flauschig und optisch durch die Farbe ein absolutes Schmuckstück.

Wunderschön!!!

Bin total begeistert. Weiche Qualität und hochwertig gearbeitet. Freu mich jeden morgen barfuß aus dem Bett zu steigen. Kann ich nur empfehlen. Und der Preis im Angebot ist unschlagbar.

wunderschön!

wunderschöner, flauschiger Teppich in Rot. Leuchtend warme Farbe in der Diele, so dass man sich gleich wohlfühlt, wenn man reinkommt. Gut zu saugen, prima Qualität. Sehr empfehlenswert!

sehr zufrieden 😊

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Graublau ist eine entspannende schöne Farbe und er ist sehr weich.Meine Katze liebt es darauf zu liegen. Ich würde es jedem empfehlen =)

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, Wie beschrieben sehr angenehm weich. Habe es im Wohnzimmer die Kinder lieben es drauf zu liegen. Die Farbe ist genau so wie ich es haben wollte!

Supper

Würde ich weiterempfehlen super farbe wie ich wollte sehr weich kuschelig ist für kinderzimmer meine töchter haben sich sehr gefreut das sie kuschelige teppich haben

Superschöner Teppich!

Robust und kuschelig! Wohlfühlen garantiert! Wir sind überglücklich über unseren neuen Teppich, der bei uns unter dem Couchtisch liegt. Sehr schönes dunkleres Rot.

Der Teppich ist ein Traum , soooo Kuschelig...

Der Teppich ist ein Traum , soooo Kuschelig und pflegeleicht ... ich habe 2 kinder und da passiert oft mal ein Unglück aber bekomm jeden Fleck wieder raus

Schön!

Uns gefällt der Teppich sehr. Ließ sich mühelos ausrollen, es läuft und liegt sich angenehm darauf. Danke, lieber Ottoversand, wir bestellen wieder!

Schöner Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Teppich. Er ist super weich und die Farbe ist auch sehr schön. Von der Qualität her auch sehr gut

der tollste Teppich

er ist super weich..trotzdem schwer und kein dünner Lappen .

Qualitativer Teppich

Der Teppich sieht toll aus, gute schwere Qualität, die Farbe entspricht den Bildern in der Beschreibung. Ich kann nur weiter empfehlen.

Ganz toll, besser als erwartet!

Sehr guter Qualität! Richtig angenehm, weich und kuschelig, schöne Farbe, nicht zu dunkel macht die Stube schöner und moderner!

Schöner Teppich

Wunderschöner Teppich mit super flauschigem Material. Die Farbe sieht sehr edel aus. Auch Staubsaugen klappt problemlos.

Süßer flauschiger Teppich

Ganz ganz süße flauschige Teppich den ich als Bettvorleger nutze. Jedes Mal ein tolles Gefühl beim aufstehen früh.

Super Qualität

Farben stimmen mit Bild und Lieferung überein auch die Beschreibung Flordichte/Florhöhe, weicher Flor st sehr schön

Der Hammer

Super flauschig, mega weich, sehr angenehm, perfekte Farbe, super toller Preis! Sehr gute Qualität..