forty° Shopper, echt Leder, Made in Italy

Schicker Shopper

Mir gefällt der Shopper ausgesprochen gut. Zu diesem Preis kann man echt nicht meckern, immerhin ist es echt Leder. Ich kann auch den anderen Bewertungen nicht zustimmen dass das Leder dünn wäre. Die Tasche ist geräumig, sieht stylisch aus und dass sie nicht gefüttert ist, finde ich nicht schlimm. Ich benutze eh einen Organizer. Für die Arbeit perfekt, weil man auch Brotbüchse und Getränke unterbringen kann.

Sehr empfehlenswert

Für diesen Preis ein so tolles Produkt zu erhalten, war für mich sehr überraschend. Schönes weiches Leder und sehr gute Qualität. Meine Tochter wird sich sehr darüber freuen.

Die Tasche sieht elegant und hochwertig aus ...

Die Tasche sieht elegant und hochwertig aus und erfüllt super ihren Zweck. Sie ist geräumig und hat ausreichend weite Henkel. Ist ein toller Kauf.

Schöne weiche Tasche

Eine schöne Tasche. Vor allem weiches Leder. Prima ist die Innentasche, welche an einer Kette fest verbunden ist. Schön für Kleinigkeiten.

Ein raffinierter Shopper

Hätte mir den Shopper vom Material her etwas kräftiger gewünscht. Er ist jedoch praktisch und sportlich chick

Nützlich und sehr schick

eine schöne grosse Tasche, die aber nicht gewaltig wirkt, für viele Dinge, die Frau so braucht.

erstklassig einfach super

Qualität und Preis stimmen wollte immer so eine tasche hab lange gesucht und gefonden bei otto

Qualität und Preis stimmt

Eine richtig schöne große Tasche , die eine Frau braucht. Qualität und Preis ist optimal

ein praktisches teil

ich finde diese tasche rundum schön: material (leicht), verarbeitung, fassungsvermögen.

Schöne Tasche

Eine sehr schöne Shoppertasche,sehr schönes Material,gefällt mir

Toller artikel.

Eine schicker ledershopper den ich nur jedem empfehlen würde.

super shooper.

Bin sehr zufrieden, tolle Tasche. Passt schön viel rein.

würde ich wieder kaufen

schöne Tasche ,,,,weiches Leder ,,,,, genau meine Größe

Lässiger Shoppet

Für mich ist dieser weiche Ledershopper ideal. Das Extra- Innentäschchen, an der Kette finde ich toll, passen Handy und kleine Geldbörse hinein.Ja gut, Innenfutter wäre nicht schlecht , aber ich habe unten eine Plastetüte drin, falls der Einkauf einmal „ feucht „ sein sollte😉

Sehr schöne Tasche ...

Die 1.bestellte Tasche musste zurück,wegen Materialfehler aber neu bestellt. Und bin noch mehr zufrieden ?als die 1.erstbestellte (die gleiche)

Das ist perfekt

Das kann ich einfach weiter empfehlen, das ist mit sehr gute Qualität

Tolle Tasche

Wurde schon mehrmals auf diese Super Tasche angesprochen…gefällt mir sehr gut

Schöne Tasche. Mir gefällt und weiches Leder ...

Schöne Tasche. Mir gefällt und weiches Leder auch prima.