forty° Shopper, echt Leder, Made in Italy

Schicker Shopper

Mir gefällt der Shopper ausgesprochen gut. Zu diesem Preis kann man echt nicht meckern, immerhin ist es echt Leder. Ich kann auch den anderen Bewertungen nicht zustimmen dass das Leder dünn wäre. Die Tasche ist geräumig, sieht stylisch aus und dass sie nicht gefüttert ist, finde ich nicht schlimm. Ich benutze eh einen Organizer. Für die Arbeit perfekt, weil man auch Brotbüchse und Getränke unterbringen kann.

Sehr empfehlenswert

Für diesen Preis ein so tolles Produkt zu erhalten, war für mich sehr überraschend. Schönes weiches Leder und sehr gute Qualität. Meine Tochter wird sich sehr darüber freuen.

Die Tasche sieht elegant und hochwertig aus ...

Die Tasche sieht elegant und hochwertig aus und erfüllt super ihren Zweck. Sie ist geräumig und hat ausreichend weite Henkel. Ist ein toller Kauf.

Schöne weiche Tasche

Eine schöne Tasche. Vor allem weiches Leder. Prima ist die Innentasche, welche an einer Kette fest verbunden ist. Schön für Kleinigkeiten.

Sehr edel

Eine Tasche für jeden Tag , leider kein Innenfutter und sehr dünnes Leder, ich find sie trotzdem sehr schön und behalte sie .

Ein raffinierter Shopper

Hätte mir den Shopper vom Material her etwas kräftiger gewünscht. Er ist jedoch praktisch und sportlich chick

Nützlich und sehr schick

eine schöne grosse Tasche, die aber nicht gewaltig wirkt, für viele Dinge, die Frau so braucht.

erstklassig einfach super

Qualität und Preis stimmen wollte immer so eine tasche hab lange gesucht und gefonden bei otto

Qualität und Preis stimmt

Eine richtig schöne große Tasche , die eine Frau braucht. Qualität und Preis ist optimal

ein praktisches teil

ich finde diese tasche rundum schön: material (leicht), verarbeitung, fassungsvermögen.

Schöne Tasche

Eine sehr schöne Shoppertasche,sehr schönes Material,gefällt mir

Toller artikel.

Eine schicker ledershopper den ich nur jedem empfehlen würde.

super shooper.

Bin sehr zufrieden, tolle Tasche. Passt schön viel rein.

würde ich wieder kaufen

schöne Tasche ,,,,weiches Leder ,,,,, genau meine Größe

Bin enttäuscht über diesen Shopper

Der Shopper sieht toll aus, keine Frage. Modisch. Die Form gefällt mir auch. Mit den Unebenheiten (die vom Rindleder her kommen) könnte ich mich eventuell noch anfreunden. Aber: Kein Innenfutter. Das geht gar nicht. Die Unebenheiten im Inneren stören mich, wenn da ein Halstuch hängen bleibt, zieht es Fäden. Der Shopper ist auch etwas schwer. Für den Preis etwas besseres erwarten. Nicht mein Shopper für täglich. Den Shopper kann ich nicht gut bewerten. Optisch und von der Form sehr schön. Das Material muss man sehen und mögen. An die Industrie: Bitte ein Innenfutter.

Ledershopper

Für den Preis in Ordnung, ich finde den Glanz des Leders nicht so optimal, sieht dadurch etwas nach Kunstleder aus, für den alltäglichen Gebrauch gefällt sie trotzdem, für den Preis kann man für echtes Leder nicht mehr erwarten, da muss man sonst mindestens das doppelte hinlegen.

Nein

Au weh, da differieren Foto und Realität aber sehr. Die Tasche hat mir optisch gar nicht gefallen. Sah aus wie ein glänzendes Kunstleder, gar nicht mein Fall. Auch sehr dünn und ohne Innenfutter. Schade, die Form war sehr schön. Hätte mir in normalem Glattleder sonst mega gefallen.

Lässiger Shoppet

Für mich ist dieser weiche Ledershopper ideal. Das Extra- Innentäschchen, an der Kette finde ich toll, passen Handy und kleine Geldbörse hinein.Ja gut, Innenfutter wäre nicht schlecht , aber ich habe unten eine Plastetüte drin, falls der Einkauf einmal „ feucht „ sein sollte😉

Geräumige Tasche

Ich finde die Form und die Größe perfekt als täglicher Begleiter.....mir stößt nur das extrem glänzende Leder etwas auf....ich behalte diese dennoch und versuche selbst den Glanz des Leders etwas zu mattieren.

Die Tasche hat mich enttäuscht.

Die Tasche sieht in Wirklichkeit weniger überzeugend aus als auf dem Foto. Das Leder ist äußerst dünn. Statt einer kleinen Zusatztasche, die in der Beschreibung steht, gab es eine Art Geldbörse.

Schöne Tasche aber leider Retour

Tasche ist wie abgebildet von außen, sehr schön griffig. Aber innen kein Futter es wird alles reingeschmissen im wahrsten Sinn und mit ein Druckknopf geschlossen. Preisleistung stimmt hier nicht

Das Material War nicht schlecht. Aber...

Das Material War nicht schlecht. Aber ich muss sagen und das war es wasMir dann nicht dran gefallen hat War, das sie in sich zusammen fällt .

Sehr schöne Tasche ...

Die 1.bestellte Tasche musste zurück,wegen Materialfehler aber neu bestellt. Und bin noch mehr zufrieden ?als die 1.erstbestellte (die gleiche)

Auf dem Foto top

Die Tasche sieht leider nicht so aus wie erwartet :( Zu glänzend und auch das Material ist leider nicht so robust..

Der Leder gefällt mir nicht und diese Model ...

Der Leder gefällt mir nicht und diese Model passt mir nicht

Das ist perfekt

Das kann ich einfach weiter empfehlen, das ist mit sehr gute Qualität

Tolle Tasche

Wurde schon mehrmals auf diese Super Tasche angesprochen…gefällt mir sehr gut

Form ist ok

Qualität und insbesondere die Verarbeitung waren für mich nicht ausreichend um diesen Artikel zu behalten.

Absolut nicht zu empfehlen

Furchtbares Geruch, das Material sehr schlecht hinterlässt Spuren auf die Jacke absolut no go