APELT Tischläufer 7902 Loft Gold (1-tlg)

Dekorativer als Tischdecken

Sehr edel aussehende Tischläufer, die auch das Holz des Tisches sehr schön zur Geltung bringen. Der Stoff rutscht und knittert kaum.

Edler Tischläufer

Dieser Tischläufer ist von sehr guter Qualität und die Farbe entspricht der Abbildung.Er ist auf jeden Fall seinen hohen Preis wert.Die Maße sind ebenfalls für einen Wohnzimmertisch gut geeignet.Ich werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen,weil mich die Qualität überzeugt hat.

Ein toller Tischläufer

Sieht sehr edel aus, ich kaufe nur noch Apelt-Tischwäsche. Diese ist etwas teurer, hat aber eine super Qualität und sieht einfach nach "mehr" aus. Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt und hatte die Qual der Wahl. Darum schicke ich diesen zurück.

Der Läufer (rot) passt perfekt auf meine Anrichte und setzt einen interessanten Farbakzent. Das Material ist ganz super und hochwertig. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen, auch wenn er nicht ganz billig ist.

Super Tischläufer!

Der Tischläufer hat eine super Qualität und durch das 'schlichte' Muster ist der Läufer für versch. Anlässe / Tischdekos super geeignet! Habe für unsere Tafel gleich 2 Stück genommen.

sehr edel

Der Name Apelt steht für Qualität und sehr schönes Design Ich habe schon 6 verschiedene Läufer mit passenden Kissenhüllen und jeder ist eine Augenweide.Top

Wirklich zeitlos und edel

Die Läufer sind wirklich edel und sehen auf unseren Esstisch wirklich edel aus. Das Muster ist nicht aufdringlich. Die Verarbeitung ist sehr gut.

toller läufer

ist nicht gerade billig, sieht dafür aber sehr edel aus. passt hervorragend auf meinen tisch im esszimmer.

TOP

Sehr schöne Ware. Farbe und Design sind sehr elegant. Das Material ist fest und fällt sehr schön.

das Material hat eine leichte Leinenoptik, sieht daher sehr edel aus, die Verarbeitung ist sehr gut

Elegante Tischwäsche

eine einwandfreie Qualität, sieht sehr ...

eine einwandfreie Qualität, sieht sehr elegant aus, entspricht vollkommen meinen Erwartungen

Schöner Tischläufer

Der Tischläufer hat eine super Qualität und schöne Farbe. Sieht toll aus!

Tischläufer Apelt- TOP!!!!

Der Tischläufer von Apelt ist sehr schön. Länge und Muster sind TOP.

Sehr gute Qualität

Wunderschöner Läufer. Passt super in unser Wohnzimmer.