Home affaire Eckbank Umag, 210 x 60 cm

Super!

Eine wunderschöne Eckbank, wir haben uns getraut, sie in weiß zu bestellen und haben es bis heute nicht bereut!!. Sie war kinderleicht aufzubauen, man brauchte die beiden Bankteile nur ineinader haken. Kein Schrauben erforderlich!! Wir sind überaus zufrieden!!

Super Qualität!

Die Eckbank ist sehr gut verarbeitet und auch sehr stabil! Tolle Qualität! Bin echt begeistert!Lieferung kam sogar eine Woche früher als angegeben,Lieferanten waren sehr freundlich!

Sieht sehr stylisch aus!

Eckbank wurde fristgerecht, vollständig geliefert. Der Aufbau ist sehr leicht zu schaffen. Der Sitzkomfort ist gut. Der Bezugstoff ist sehr angenehm und pflegeleicht .

Ein toller Artikel, sind begeistert.

Super Eckbank, Bequem, Geräumig, robust, einwandfrei. Ganze Familie ist begeistert.

Schick

Wir haben lange warten müssen aber jetzt sehr zufrieden ist eine tolle Eckbank.

Hochwertig und chic

Sehr moderne, chice Bank. Hochwertige Qualität. Sehr guter Sitzkomfort.

toller Artikel

Ich würde den Artikel wieder Kaufen, bin sehr zufrieden damit.

jederzeit wieder

eine superschöne ,sehr bequeme Eckbank.Farbe und Material Super . Habe hunde und Katzen , zurück bleibende Haare lassen sich problemlos absaugen.

Eine superschöne und bequem Eckbank

Eckball kam pünktlich, ist einfach zusammen zu bauen. Abbildung wie im Katalog beschrieben. Sind sehr froh, daß wir und dafür entschieden haben. Farbe und Stoff sehr schön. Also, jederzeit wieder. 😊😊😊

Lädt zum Sitzen und Quatschen ein

Was soll ich sagen: sitzt sich super bequem drauf - auch einige Stunden zum Dinieren und lange Gespräche. Der Stoff ist zwar etwas teurer, aber durch die Pflegeleichtigkeit sein Geld wert. Kleinere Unfälle der Art hat sie gut überstanden und der Bezug fühlt sich angenehm weich an. Unsere Katze tobt ab und an gerne mal darüber, ist aber bisher weder im Stoff hängen geblieben noch hat sie irgendwelche Spuren hinterlassen. 3-4 Personen haben locker darauf Platz. Wenn man sich normal und ordentlich drauf setzt, dann hält sie auch einiges an Gewicht aus. Wenn man sich allerdings mit 100kg mit dem Knie zuerst halb drauf wirft.... Ja dann bricht auch hier was durch. Nicht für Wrestling geeignet! Mit ein bisschen Handwerklichem Geschick war es aber zu reparieren.

Tolle Sitzecke

Klasse Sitzecke. Kam gut verpackt bereits eine Woche eher als angegeben. Material und Polsterung sind klasse verarbeitet. Polsterung lässt fühlt sich super an. Einzig der Kundendienst der Spedition hätte eher den Termin vereinbaren können/müssen. Freitag Abend kam eine SMS das Montag zwischen 7-11 geliefert wird.

Alles super

Der Liefertermin konnte nicht gehalten werden, aber das war jetzt nicht so schlimm, da wir gerade jetzt unser Esszimmer umbauen...die Eckbank wird nur zusammen gesteckt, ist stabil und super bequem...( hab schon ein Natzerl auf ihr gemacht...ohne Probleme...)

Eckbank

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel das ist sehr hochwertiges Eckbank und sehr stabil immer wieder gerne danke Otto

Schnelle Lieferung Top Qualität

Eckbank wie Beschrieben, einfacher Aufbau, super Qualität.

Artikel wie beschrieben und der Sitzkomfort ...

Artikel wie beschrieben und der Sitzkomfort ist sehr gut

Wie auf dem bild sehr schön würde es weiter empfehlen