petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel auch als Schlaf-BH geeignet

zu teuer für die Qualität

Die Qualität ist schlecht der Stoff war sehr dünn daher zurück

Saß bei mir leider nicht

Angenehmes Material, sahen aus wie abgebildet. Leider passte die Größe gar nicht. Unterbrustumfang zu eng, dafür aber die Träger recht lang. Wenn ich also eine Größe größer bestellt hätte, hätten die Träger wohl gar kein Halt mehr geboten. Zur Info: Vor der SS habe ich Größe 80B getragen, aktuell ist es 85C (36. SSW).

Geht so

Hab den BH in 2 Größen gekauft da es die Brust in der Stillzeit doch größer wurde. Allerdings wird eine große Brust nachts nicht von dem BH gehalten und auch die Stilleinlagen helfen nicht, weil ich leider auslaufe und durch das verrutschen die Brust nicht mehr an der Einlage ist. Leider ist bei mir so oft sowohl BH, Nachthemd und im worst case sogar das Bettzeug nass 😟 Für große Brüste daher meiner Meinung nach nicht geeignet (hab inzwischen 85E). Sonst ist er angenehm zu tragen aber hält halt leider die Brust auch tagsüber nicht in Form und daher leider sinnlos.

Hält leider nicht lange

Habe mir die BH‘s der Bequemlichkeit halber schon in der Schwangerschaft gekauft. Der erste Eindruck war gut, sitzt schön & kneift nicht. Leider hat der Stoff aber schnell nachgegeben, an manchen Stellen hat sich das Elastan (?) gelöst, da ist quasi kaum noch Stoff vorhanden. Die BH‘s haben nichtmal die Schwangerschaft überstanden, ich frage mich wie sie der Belastung beim stillen hätten gerecht werden wollen ..

Nicht das, was ich mir erwünscht habe.

Ich habe mir Größe 40 bestellt, da ich einen bequemen Schlaf- und Still-BH gesucht habe. Leider fällt die Größe bei einem Unterbrustumfang von 87 cm & C-Cup zu klein aus. Außerdem ist mir der Stoff an der Brust zu dünn. Vom Tragegefühl her wäre der Stoff aber sehr angenehm.

Leider nicht so bequem

Leider ist dieser still BH nichts für mich da die spitzennaht doch ganz schön störend ist