petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel auch als Schlaf-BH geeignet

super weich und bequem

Der BH ist eigentlich ein weiches Top, das man super auch zu Hause tragen kann, wenn man zu Hause für gewöhnlich keinen BH trägt. Die Form ist hübsch. Trage sonst Größe 34/36, in der Schwangerschaft habe ich mich für die 38 entschieden. Bin insgesamt mit der Anschaffung zufrieden.

toller Artikel

Passt perfekt und ist mal was anderes, als zu den normalen Stillbh´s. Erfüllt voll und ganz dem Zweck. Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut und es gibt keine störende Nähte.

super angenehm zu tragen

Der BH ist nur empfehlenswert. Ich mag keine Bügel und spüre mit dem BH kaum, dass ich überhaupt Unterwäsche trage

Super bequem!

Ich nutze diesen Still-BH zum Schlafen. Er ist super bequem ganz toller Stoff, kann gut ohne Stilleinlagen getragen werden. Auch mit Stilleinlagen hervorragend, sie verutschen nachts nicht! Hab ihn eine Nummer größer bestellt als meine eigentliche Konfektionsgröße und das war eine gute Entscheidung!

Perfekter Still BH

Super Still BH, sehr angenehm zu tragen und hält alles gut fest und es ist noch etwas Platz für die erste Zeit nach Geburt :) Habe ihn mir in Größe 38 bestellt, bei einer für mich normalen Größe von 36/38.

Angenehmes Tragegefühl - super weich + bequem

Der Still-BH ist wie ein weiches Top geschnitten und besitzt keine Bügel, sodass ich ihn sowohl zum schlafen als auch einfach so zu Hause trage, aber selbstverständlich erfüllt er auch unterwegs vollkommen seinen Zweck. Die Form ist sehr angenehm zu tragen und er sieht auch so mit der Spitze unten wirklich sehr hübsch aus. Das Material ist richtig schön weich und bequem auf der Haut. Ich fühle mich sehr wohl in diesen BHs. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich absolut angemessen und meine Erwartungen hat er übertroffen.

Super!!

Gerade heute angekommen. Normale Konfektionsgröße bestellt, fühlt sich erst etwas eng an, weil das Gefühl etwas anders ist als bei einem normalen BH, aber das legt sich ganz schnell. Soll ja unten auch nichts raus fallen. Mit Stilleinlage auch bestens. Gute Verarbeitung und Qualität. Tgt sich super, stillen klappt. Kein Einhaken mehr. Obwohl ich ein Verfechter der Bügel-BHs bin. Toller Still-BH, den ich auch tragen würde, wenn nach dem Baby die Brust noch rein passt.

Der BH ist super bequem. Ich habe ihn ...

Der BH ist super bequem. Ich habe ihn bereits in der Schwangerschaft getragen und jetzt zum Schlafen und Stillen. Trage sonst 75B und haben diesen bewusst größer bestellt. Tagsüber ist die Größe auch ok. Für Nachts habe ich sie mir jetzt, nach der Schwangerschaft nochmal größer bestellt, da sonst die Brüste rausfallen. Ob eine oder zwei Nummern größer, muss ich noch testen.

Ein super bequemer Still-BH

... den ich auch nach der Stillzeit mit Freude weitertragen werde! Ganz weiches, angenehm zu tragendes Material mit leichtem Stützeffekt. Und er sieht auch noch hübsch aus. Ich bin sehr empfindlich, trage ungern BH's, aber dieser zwickt und zwackt überhaupt nicht. Zum Stillen gut geeignet, die "Cups" können einfach beiseite geschoben werden. Klasse, ich bin sehr zufrieden!

Toller BH ohne Bügel

Dieses BH Set ist sehr angenehm im Tragekomfort - keine störenden Bügel. Hinweis: ich finde, der BH fällt sehr klein aus - also lieber eine oder zwei Nummern größer als normal bestellen! (Ich habe normalerweise S/36 und habe nun L/40 bestellt, wobei der Bund immer noch sehr eng anliegt). Das Material gefällt mir und fühlt sich schön weich an.

Ein super BH

Ich habe ihn mir fürs Wochenbett gekauft, da ich mir nicht extra Still-BH's kaufen wollte. Sie sitzen super gut, sind total bequem, auch zum Schlafen und Stillen klappte damit auch super! Sogar Stilleinlagen hatten darin gut Platz. Ich würde sie nicht mehr hergeben wollen! Der Stoff fühlt sich sehr gut an!

bequem

für mich einer der bequemsten Still BH's. Egal ob beim Schlafen oder am Tag da verrutscht nix hab ihn sogar in 2 Größen gekauft die Mamis unter uns kennen das ja wenn am Anfang die Milch einschließt und man gefühlt n Zelt dafür braucht aber sogar jetzt danach passt der größere noch gut

Super!

Ich liebe diese Still BH‘s ich finde sie super bequem, alles Sitz wo es soll und der Stoff ist sehr weich. Ich die BH‘s schon für mich in der Schwangerschaft gekauft, da meine alten nicht mehr passen. Und ich denke meine Brüste werden noch wachsen und dieser BH wird das locker mitmachen.

👍

Mann sehr zufrieden tolle Material zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fantastische Qualität, auf der Haut kaum zu spüren. Trage die BHs Tag und Nacht. Gewaschen habe ich sie bisher nur in Handwäsche, sie sind mir zu schade für die Maschine. Kann sie nur weiterempfehlen, werde sie auch nach der Stillzeit als Schlaf-BHs weitertragen.

Sehr bequemer StillBH

Das Material ist extrem weich- bei wunden Brustwarzen eine Wohltat! Durch die Elastizität kann man ihn ganz bequem zur Seite schieben- keine lästigen Clips ect. Einziger Nachteil - bei großem Busen- er macht keine schöne Form. Aber am Anfang der Stillzeit ideal!

Mag man nicht mehr ausziehen

Toller BH. Hatte ihn in 36 und 38 bestellt und beide Größen behalten. Macht nicht so einen großen Unterschied. Der BH ist super bequem und mittlerweile schlafe ich auch mit BH weil es einfach super bequem ist. Klare Weiterempfehlung.

super bequemer Still-BH

Ich habe mir die BHS bestellt, da man ja vor Milcheinschuss nicht weiß,welche Größe man später hat. Und diese hier wachsen und schrumpfen mit. Unheimlich bequem gerade für zu Hause. Draußen zieh ich auch andere an. Aber sehr zu empfehlen.

Bequemer leichter BH

Die BHs sind aus leichtem Stoff, daher sehr angenehm zu tragen. Einzig die Spitze ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wer eine gute Stützfunktion sucht, wird hier nicht fündig, als leichter BH und als Halt von Stilleinlagen prima geeignet.

Schön und bequem

Sehr weiches Material. Es ist einfach zu tragen. Nirgendwo zieht, die Brust hält gut. Und es sieht gut aus, mein Mann hat es gemocht. Ich denke, dass es sehr bequem ist, darin einzuziehen, Cup werden leicht entfernt, nichts wird erfahren.

Super bequem

Habe mir das 2er Pack zum Ende der Schwangerschaft bestellt (daher 1 Nummer größer als normal), sodass ich diese auch in der Stillzeit nutzen kann. Sie sind total bequem, drücken und kratzen nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr angenehm zu tragen

Die Passform ist super und der Stoff sehr angenehm auf der Haut ohne irgendwelchen störenden Nächte oder sonstiges. Der halt ist gut und schaut auch sehr schön aus mit der Spitze. Ich bin Vollstens zufrieden.

Schöne Still-BH's

Sehr schöne Still-BH's. Angenehm vom Material. Da ich mir aber noch unsicher mit der Größe bin, warte ich bis nach der Geburt und werde sie dann evtl. nochmal bestellen. Deshalb gingen sie erstmal zurück.

super Passform

Ich habe schon lange einen BH gesucht, der im Umfang passt. Eine schwierige Angelegenheit. Dieser Artikel hat es geschafft! Super Passform und dieser angenehme Stoff. Was soll ich noch sagen, außer: super!

Toller Still-BH

Das ist schon das 2. Set was ich bestellt habe, da ich total begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort bin. Die BH‘s sitzen super und man kann sie auch nachts ohne Störfaktor super tragen!

so bequem

Für Schwangerschaft und Stillzeit wie gemacht! Weicher Stoff, sehr bequem und nix drückt. Beim Stillen einfach nach unten schieben, man muss nichts öffnen. Find ich toll!

Super.

Der Stoff ist auf der Haut wirklich angenehm zu tragen. Auch mit der Sitze sieht er wirklich schön aus. Ist einfach mal was anderes. Er sitzt gut und auch in der Nacht verrutscht nichts.

Super BH aus weichem bequemen Stoff

Ich trage diesen BH gerade in der Schwangerschaft und finde ihn schon sehr gut sitzend. Er schneidet nicht ein und ist super bequem. Sein Zweck des stillens wird er sicher prima erfüllen

Schöner,angenehmer Still BH

Ein schöner BH, der sehr angenehm zu tragen ist. Auch hier ist der Stoff sehr dünn, so dass man die Brustwarzen durch sieht. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Endlich ein Still-BH, der passt!

Endlich ein Still-BH, der passt! Nach langer Suche habe ich endlich einen gefunden, der super passt und nicht versehentlich aufgeht. Klare Kaufempfehlung!!!