Bench. Sport-BH ohne Bügel, für Sportarten leichter Belastbarkeit

Süßer Sport-BH, aber nicht praktisch

Die Passform war gut, allerdings fehlten mir doch vorgeformte Pads. Außerdem wackelte alles auch bei kleiner Oberweite ohne viel Bewegung. Der Sport-BH ist höchstens für Yoga geeignet, aber nicht, wenn man sich mehr bewegen muss.

viel zu eng, sitzt bei mir nicht gut, drückt ...

viel zu eng, sitzt bei mir nicht gut, drückt sehr flach, nicht das was ich erwartet habe, geht zurück Material ist ok

Das Muster ist schön leider macht der bh ...

Das Muster ist schön leider macht der bh keine schöne Form. Habe mich dann doch für einen anderen entschieden.

Schicker Sport BH

Ist schick, aber eher für kleinen Busen geeignet, da größerer Busen ziemlich platt gedrückt wird.

Schlichter Sport BH

Leider sitzt dieser Sport BH nicht richtig bei mir, obwohl nur Körbchengröße 80a habe

Viel zu eng

Eigentlich ein schöner Artikel aber eher XXS als XS. Sehr schade

Leider völlig falsche Größen

Wunderschöner bequemer BH, wenn er mir nicht sogar in M noch zu klein wäre. Ich habe extra schon eine Nummer größer mitbestellt zur S (manche Bewerter geben ja an die Größen passen), in S habe ich ihn dann gar nicht ausgepackt nachdem ich gesehen hatte wie „wenig“ da drin ist. Selbst als ich ihn in M ausgepackt habe dachte ich, der wäre für Kinder. Wer weiß ob L nicht auch noch zu klein wäre. Bench BHs und vor allem dieser sind scheinbar eher für A/B-Körbchen und magere Personen geeignet. Ich trage normalerweise 75C.

Nicht schlecht

Schön weich und praktische Kombination der Träger ( über Kreuz oder normal). Leider fehlen mir Pads und der Busen sieht platt gedrückt aus. Ich finde es aber gut, dass er mehr Stoff hat als manch andere BHs, sprich vorne etwas hoch geschnittener und hinten auch etwas breiter ist.

normaler

trägt sich sehr angenehm und kneift nicht. muster unauffällig aber schön. sollte aber nicht so dünn sein vorn, da sich alles abzeichnet. formt aber eine schöne oberweite und drückt nichts platt. aber eher als normaler bh geeignet und weniger beim sport.

Solche Art Sport BH

fällt im Gegensatz zu richtigen SportBH 2 Größen kleiner aus. Ich trag ihn unter weite Sommertops, da er bequem ist. Für Sport finde ich den nicht so geeignet da der Microfaserwirkstoff schwitzig ist und scheuert.

Angenehmer Sport BH sitzt gut kann ich ...

Angenehmer Sport BH sitzt gut kann ich weiter empfehlen

Schönes Bustier, aber Passform nicht so toll

Das Muster sieht toll aus, Stoff ist auch angenehm, aber es drück den Busen ziemlich platt. Muss man denk ich ausprobieren. Bei mir war das der Grund es zurück zu schicken.

Stützfunktion eher gering

Die Qualität des Sport-BHs ist sehr gut, auch die Verarbeitung. Allerdings hat der BH keine Cups, somit wird die Brustkrebs flachgedrückt und sieht unförmig aus.

Wem er passt ok

Leider hat er überhaupt nicht gepasst oder richtig gesessen und ich fande ihn sehr unbequem und Streifen Größen stimmen auch nicht

Nichts für kleine Brüste

Leider ist der halt der Brust nicht so toll. Auch unter der Brust schneidet esein. Denke es wird beim Sport auch sehr reiben.

Sehr schön aber......

Habe extra schon größer bestellt, doch leider viel zu klein und musste daher zurück geschickt werden

leichter Sport BH

angenehmer Stoff..leider ungepolstert und in der Beschreibung auch nicht vermerkt...daher ging BH zurück

Leider viel zu klein

Sehr schöner Artikel aber viel zu klein . Hatte Größe M bestellt ,fällt viel zu klein aus

Muss man anprobieren

Super Material, mir aber insgesamt viel zu eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe

Leichter Sport-BH

Angenehmer Stoff, jedoch zu wenig Halt und gering formgebend.

Viel zu eng

Schöner Artikel aber eher eine M als eine L. Sehr schade

Sieht nicht schlecht aus, hat aber keinen so ...

Sieht nicht schlecht aus, hat aber keinen so guten Halt