Bench. Sport-BH ohne Bügel, für Sportarten leichter Belastbarkeit

Schöner Stoff, befremdliches Muster

Ich bin ein Freund von unifarbener Unterwäsche und wenig Markenwerbung, was bei diesem Artikel gegeben ist. Die Prägung/ das Muster finde ich persönlich aber etwas merkwürdig... dann doch lieber das Teil mit mehrfarbigem Muster. Der Stoff aber fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Für Yoga scheint er mir auf den ersten Blick dann aber doch nicht geeignet zu sein. Ich hatte leider nicht auf die Belastbarkeitsangaben geachtet. Somit geht der wieder zurück. Die 36 hat bei ausgeprägtem Kreuz und mittlerer Oberweite (ich tendieren immer zwischen 36-38; bei hager&mager auch mal zur 40) sehr angenehm gesessen. Der Stoff ist doppelt gelegt. Dennoch ist der BH leider nicht blickdicht. Der Rücken wird durch eine Hakenöse zusammengehalten. Das könnte am Rücken durchaus drücken...

Passt gut

Perfektes bustier. Der Stoff könnte natürlich vorne etwas dicker sein, aber wenn man keine hautengen Oberteil trägt, macht auch das nichts aus. Hinten kann man das bustier mit einem kleinen Clip noch etwas fester spannen.

So bequem!

Dieser BH ist super bequem unD hinterlässt ein tolles Tragegefühl. Die Größe fällt normal aus. Allerdings finde ich ihn nicht geeignet für sportliche Aktivitäten.

Toller Sport BH

Klasse Qualität, aber fällt sehr klein aus. Meine Tochter ist 12 Jahre und trägt die normalerweise Gr. 164 aber Gr. XS (36) war zu eng.

Ein toller Artikel, der Spß macht

Man muss ihn etwas größer bestellen, sonst drückt der Sport-BH alles ab ;)

Bench. Sport-BH ohne Bügel, mit nahtloser Ver

Sport BH hat mich vom Material nicht gefallen und war auch ohne Polster vorne.

Toller Artikel....

Tolles Teil, hält was er verspricht dazu zu einem guten Preis erhalten.

schönes Bustier

Formstabil, guter Sitz, leichte schöne Struktur, leicht wärmend.

Preis etwa hoch

Ich habe diesen Sport-BH mir bestellt, da ich im Alltag nicht immer gern Bügel-BH´s trage. Ich trage in der Regel eine Körbchengröße 70E und habe diesen in S genommen. Die Tragevariante über Kreuz finde ich toll. Allerdings sollte man jetzt mit diesem Top nicht wirklich rennen und als Sport-BH würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen. Dennoch bequem, es bleibt soweit alles drin. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich etwas übertrieben. Andere Sport-BH´s von namenhafteren Herstellern sind hier preislich gleich, aber qualitativ besser. Ich fand ihn jedenfalls hübsch und behalte ihn.

Okay, aber nichts Besonderes

Das Bustier hat einen leichten Stützeffekt - was mir gut gefiel, ist die Möglichkeit, die Träger am Rücken sowohl gerade als auch über kreuz zu tragen. Für den Preis hatte ich mir dennoch etwas besseres erhofft - von Puma oder Only habe ich für weniger Geld gleichwertige oder schönere Sport BHs...

Pro und Con

Fiel für mich insgesamt zu eng aus und die Träger setzen weiter in der Mitte an, als ich wirklich schön finde, aber der Stoff wirkt angenehm und dass er doppellagig ist, ist definitiv ein großer Vorteil gegenüber vielen anderen Bustiers.

Gute Qualität, guter Sitz

Ein schöner Sport-BH, bei dem mir dann doch ein bischen mehr "Stützfunktion" fehlte (meine Größe 75 B). Im übrigen war mir der Rücken (für meine Zwecke) zu breit geschnitten. Für kleinere Busen sicher empfehlenswert.

durchweg zufriedenstellend

Artikel gefällt, hat gute Paßform, fühlt sich gut an, sieht schön aus. Die blau melierte Version ist auch hübsch, ist jedoch typabhängig, was besser aussieht. Im aktiven Gebrauch bis jetzt noch nicht getestet...

Super Halt!

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist gut. Der BH sitzt relativ eng, fast schon etwas zu eng, was sich nach ein paar mal Waschen sicherlich gibt. Trotzdem ist es ein sehr gutes Tragegefühl.

Fällt klein aus, aber sehr schönes Produkt

Der BH ist stabil und gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich angenehm an, aber er ist Mini - ich habe ihn in 38 bestellt - muss ihn zurück schicken - werde es mit 40 nochmal versuchen

Passt gut...

Ein einfaches Sport BH der gut passt...unauffällig im weiß... Gerade für Sommer muss man haben....habe eine Nummer größer bestellt...und das war gut so...bleibt...

Schönes Material aber recht eng

Das Material ist super schön. Allerdings ist das gummi sehr eng. Ich trage sonst eine 36 und dafür das Größe S eine 38 sein soll finde ich den Artikel sehr klein.

guter Halt

In dem Sport BH hat mehr guten Halt, doch leider war er meiner Tochter zu eng, obwohl wir extra schon eine Nummer größer bestellt haben

passt

Super Artikel, nicht nur als Sport BH. Ohne störende Nähte und eingenähte Pflegehinweise. Weiches Material. Allerdings etwas teuer, deshalb 1 Punkt Abzug.

sehr weich und angenehm

Ich liebe dieses Bustier, denn es ist super angenehm zur Haut und sehr weich. Nur ohne BH geht leider trotzdem nicht, da das Bustier wenig Halt bietet

Schöner Sport BH

Hab den BH in Größe 42 bestellt. Passt gut. Material in Grau sieht sehr schön aus und ist bequem zu tragen.

Sehr bequem, trocknet schnell und

macht alles mit. Sitzt wie eine zweite Haut. Hatte erst bedenken wg. der Größe, passt aber auch bei 85 C gut, da sehr elastisch

Schöne Optik

hat bei mir aber den Busen zu sehr zerdrückt. Außerdem könnten die Träger etwas weiter außen angebracht sein. Daher leider zurück.

Eigentlich ganz gut für sehr schlanke Frauen und wenig oberweite. Leider war mir dies so zu eng und deswegen zurück

schönes Muster, sehr gemütlich

Der Sport-BH hat einen schönen look und schnürt nicht ein. Ich fand es etwas schade das er keine Pads zum rein- und rausnehmen hat.

Geschmackssache

Passform und Qualität super, lediglich das Muster fang ich total grässlich!

Guter Sport-BH

Habe diese BH für meine Tochter bestellt und musste es leider zurück schicken da sie sich am Bund gestört hat.

fällt sehr klein aus

wäre alles prima, nur trotz Stretch in alle Richtungen zu klein, bestellte S(38) entspricht eher XXS

Spass am tragen

Sitz perfekt am Körper und ist vielseitig einsetzbar! Ob im Sport oder in der Freizeit! Angenehm auf der Haut!

Auch für Sport geeignet

Ich habe mir dieses Teil für meinen Sport im Studio gekauft . Dafür gut geeignet. Angenehmer Tragekomfort