Bench. Sport-BH ohne Bügel, für Sportarten leichter Belastbarkeit

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Sport BH, wo endlich mal nichts kneift und drückt. Sehr weiches Material und easy an und auszuziehen. Das weiß ist wirklich schneeweiß und hat eine tolle Musterung. Auch im Sommer als top super zu tragen. Macht einen schöne Busen und es wird nichts, sowie bei vielen Sport - BH s, platt gedrückt. Habe mir ihn gleich auf Grund der Bewertungen eine Nr. größer bestellt und er passt perfekt. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen...

super bequehm, passform top

das bustier finde ich total schön, die farben sind kräftig und die passform ist perfekt. habe Gr. S genommen, das entspricht bei mir Gr. 36/38 ... und passt wie angegossen. am besten gefällt mir die möglichen trage varianten: mit normalen träger zusammen mit spagettiträger hemden oder mit dem gekreuzten träger zusammen mit meinen racerback tank tops ... echt einfach nur gut.

Material, Farbe und Schnitt sind toll. Ausserdem ist der Sport BH echt bequem und fühlt sich wie 1 zweite Haut an. Ich hatte hier eine L bestellt, da die meisten Sport BHs kleiner ausfallen und war genau richtig 👍trage bei BHs 80B. Hinweis: Dieser Sport BH kann hinten auch über Kreuz getragen werden, dann sitzt er noch etwas enger :)

Sehr bequemer Sport- BH

- durch das angenehme festere, aber weiche Material von Bench guter Halt bei einer Größe von 75 B - formstabil auch nach mehrmaligen Waschen - ideal für den Sommer - ideal zum Wandern - ich habe, bei einer Körpergröße 164 cm und 56 KG den Artikel eine Nummer größer bestellt.

Für meine Zwecke ist dieser BH super, er passt sich gut an, kneift nicht und rutscht nicht. Es ist kein BH zum Joggen gehen, ich trage ihn auch gerne mal so im Alltag. Ich habe Größe 75e Ich werde ihn mir aufjedenfall nochmal bestellen.

Empfehlenswert!

Für kleine und mittelgroße Brüste absolut geeignet. Sieht schön aus und fühlt sich gut an auf der Haut. Man beachte aber: nur für "Sportarten leichter Belastbarkeit"

Toller Seamless BH

Habe den BH für meine Tochter bestellt- sie ist total begeistert. Das Material fühlt sich sehr angenehm an, er ist super bequem und sieht mit dem ungewöhnlichen Muster toll aus.

Sehr guter Sport-BH

Sieht gut aus - allerdings fällt die Größe XS ziemlich klein und eng aus. Dank 2 Töchtern passt er aber der Jüngeren, die sehr zufrieden damit ist.

Schöner Artikel. Fühlt sich super an

Material und Verarbeitung waren super. Habe eine xs bestellt, die war leider etwas eng. Sonst ein sehr schöner und moderner Artikel. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöner Sport-BH

Sehr schöner Sport-BH aus angenehmem Material. Sieht auch super aus und kneift nicht. Kann ich nur empfehlen. Allerdings eher für leichte Sportarten.

guter Sport-BH

schöner, strammer Sport-BH, sitzt fest ohne aber einzuschnüren. angenehmes Material, gute Passform.

Super bequem

Ein Sport- BH der toll aussieht und sehr bequem ist. Auch schön als Unterwäsche zu tragen

Schöner Artikel

Artikel passt genau, ist aus sehr angenehmen Material und trägt sich sehr schön.

alles perfekt

schöner Sport-BH von Bench, gibt halt und sitzt perferkt

sitzt toll

sitzt toll und sieht sehr gut aus. würde ich wieder kaufen

Super Passform

Dieser Sport-BH sitzt einfach perfekt. Das Material ist sehr angenehm. Meine Tochter trägt ihn jeden Tag, nicht nur zum Sport. Allerdings fällt er sehr klein aus. Ich empfehle 2 Nummern größer zu bestellen. Meine Tochter hat ihn auch in weiß, ebenfalls sehr schön. Er war schon mehrmals in der Wäsche. Sieht immer noch aus wie neu, er hat sich überhaupt nicht verzogen. Super Material.

Super Sitz, angenehmer Halt!

Einfach angenehm zu tragen, absolut empfehlenswert. Lässt sich 1A waschen und bleibt in Form. Würde allerdings sagen, dass er für Sport ungeeignet ist, nur für Yoga und Ähnliches denkbar. Ich trage ihn einfach untermeiner hellen Kleidung, da drückt sich nichts durch, so einen BH habe ich schon lange gesucht!

Endlich habe ich einen super Sport BH gefunden der nicht drückt und für einfache sportliche Übungen völlig ausreichend ist

Endlich ein BH der nicht drückt und stört ...

Endlich ein BH der nicht drückt und stört nach einer Rippenverletzung.Gleich noch einen Bestellt.

Schon der zweite ...

Der Bustier sitzt rundherum sehr gut und gibt bei kleiner Brustgröße (AA) einen guten Halt. Die Trägerführung empfinde ich als sehr angenehm. Bei Sport und Arbeitsalltag mit vielen Armbewegungen verrutscht nichts und es gibt keinerlei Druckstellen. Sonst trage ich Gr. 38 - hier allerdings M (40)

sehr sehr bequem, klare Kaufempfehlung,

Habe mir das Bustier in der Schwangerschaft bestellt, es ist sehr weich, angenehm, schick, passt gut, ohne verrutschen etc, würde ich mir glatt noch mal bestellen. Pluspunkt ist die kleine Öse hinten um die Träger zu verbinden denn das gibt extra halt und sieht schick und sportlich aus.

Bequem, aber macht Druckstellen

Ich trage Pullis und Shirts in Größe S, habe den BH in M behalten. Sieht optisch wirklich toll aus, saß auf Anhieb bequem. Leider hatte ich nach dem ersten Tragen Druckstellen vorne an den Seiten von den Ringen, die den BH mit den Trägern verbinden. Sehr ärgerlich.

Sehr bequem und qetscht nicht extrem ein

Sehr bequemer angenehmer Sport-BH. Es drückt nicht an den Schultern und quetsch den Busen nicht extrem ein, sodass man überhaupt keinen Busen mehr hat wie bei einigen anderen. Freue mich sehr ihn zu benutzen, wahrscheinlich auch für den Alltag und nicht nur für den Sport.

sitzt total gut

Der Sport-BH ist sehr eng, aber auch sehr elastisch und sitzt dadurch richtig gut. Ich finde ihn auch total schick und praktisch ist, dass die Träger wahlweise normal oder gekreuzt getragen werden können. Ich werde ihn mir sicher auch noch in den anderen Farben bestellen.

Sitzt und ist bequem

Sitzt straff ohne zu sehr einzuengen und ist bequem. Material ist angenehm - würde ich wieder kaufen. Trage eigentlich Größe 38, da ich jedoch sportlich-breite Schultern habe trage ich immer ein nr größer, sonst komme ich (ohne Verschluss) nicht mehr raus :-)

tolles Material, gute Passform

sehr angenehm zu tragen! Habe Körbchengröße C, gibt mir genug Halt im Alltag. Schade, dass es ihn nicht mehr in anderen Farben gibt.

super!

habe ich in mehreren farben. passt super. macht alles mit, ohne zu stören. die schmalen träger sehen gut aus. sie ind auch noch lang genug, wenn man sie hinten zusammenhakt. die qualität hält, was sie verspricht. 60-grad-wäsche ist kein problem.

Hübscher BH, sportlicher Schnitt

Der BH sieht aus wie abgebildet. Sportlicher Schnitt. Relativ breites Band. Ich habe Körbchengröße 75CD und M passt mir hier gut. BH ist meiner Meinung nach allerdings nur für ruhige Sportarten geeignet...Denn er gibt nicht unbedingt Halt.

leider zu groß

kleiner bestellt sonst bestens

Super Halt

Habe mir diesen BH schon mehrfach bestellt,hoffe er wird noch lange angeboten! Sehr bequem und ohne störende, einengende Materialien.Er hält super, trage jetzt T-Shirts mit gutem Gefühl! Bitte im Sortiment behalten!!