Bench. Sport-BH ohne Bügel, für Sportarten leichter Belastbarkeit

Schöner Stoff, befremdliches Muster

Ich bin ein Freund von unifarbener Unterwäsche und wenig Markenwerbung, was bei diesem Artikel gegeben ist. Die Prägung/ das Muster finde ich persönlich aber etwas merkwürdig... dann doch lieber das Teil mit mehrfarbigem Muster. Der Stoff aber fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Für Yoga scheint er mir auf den ersten Blick dann aber doch nicht geeignet zu sein. Ich hatte leider nicht auf die Belastbarkeitsangaben geachtet. Somit geht der wieder zurück. Die 36 hat bei ausgeprägtem Kreuz und mittlerer Oberweite (ich tendieren immer zwischen 36-38; bei hager&mager auch mal zur 40) sehr angenehm gesessen. Der Stoff ist doppelt gelegt. Dennoch ist der BH leider nicht blickdicht. Der Rücken wird durch eine Hakenöse zusammengehalten. Das könnte am Rücken durchaus drücken...

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Sport BH, wo endlich mal nichts kneift und drückt. Sehr weiches Material und easy an und auszuziehen. Das weiß ist wirklich schneeweiß und hat eine tolle Musterung. Auch im Sommer als top super zu tragen. Macht einen schöne Busen und es wird nichts, sowie bei vielen Sport - BH s, platt gedrückt. Habe mir ihn gleich auf Grund der Bewertungen eine Nr. größer bestellt und er passt perfekt. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen...

super bequehm, passform top

das bustier finde ich total schön, die farben sind kräftig und die passform ist perfekt. habe Gr. S genommen, das entspricht bei mir Gr. 36/38 ... und passt wie angegossen. am besten gefällt mir die möglichen trage varianten: mit normalen träger zusammen mit spagettiträger hemden oder mit dem gekreuzten träger zusammen mit meinen racerback tank tops ... echt einfach nur gut.

Material, Farbe und Schnitt sind toll. Ausserdem ist der Sport BH echt bequem und fühlt sich wie 1 zweite Haut an. Ich hatte hier eine L bestellt, da die meisten Sport BHs kleiner ausfallen und war genau richtig 👍trage bei BHs 80B. Hinweis: Dieser Sport BH kann hinten auch über Kreuz getragen werden, dann sitzt er noch etwas enger :)

Sehr bequemer Sport- BH

- durch das angenehme festere, aber weiche Material von Bench guter Halt bei einer Größe von 75 B - formstabil auch nach mehrmaligen Waschen - ideal für den Sommer - ideal zum Wandern - ich habe, bei einer Körpergröße 164 cm und 56 KG den Artikel eine Nummer größer bestellt.

Für meine Zwecke ist dieser BH super, er passt sich gut an, kneift nicht und rutscht nicht. Es ist kein BH zum Joggen gehen, ich trage ihn auch gerne mal so im Alltag. Ich habe Größe 75e Ich werde ihn mir aufjedenfall nochmal bestellen.

Süßer Sport-BH, aber nicht praktisch

Die Passform war gut, allerdings fehlten mir doch vorgeformte Pads. Außerdem wackelte alles auch bei kleiner Oberweite ohne viel Bewegung. Der Sport-BH ist höchstens für Yoga geeignet, aber nicht, wenn man sich mehr bewegen muss.

Passt gut

Perfektes bustier. Der Stoff könnte natürlich vorne etwas dicker sein, aber wenn man keine hautengen Oberteil trägt, macht auch das nichts aus. Hinten kann man das bustier mit einem kleinen Clip noch etwas fester spannen.

Empfehlenswert!

Für kleine und mittelgroße Brüste absolut geeignet. Sieht schön aus und fühlt sich gut an auf der Haut. Man beachte aber: nur für "Sportarten leichter Belastbarkeit"

Toller Seamless BH

Habe den BH für meine Tochter bestellt- sie ist total begeistert. Das Material fühlt sich sehr angenehm an, er ist super bequem und sieht mit dem ungewöhnlichen Muster toll aus.

Sehr guter Sport-BH

Sieht gut aus - allerdings fällt die Größe XS ziemlich klein und eng aus. Dank 2 Töchtern passt er aber der Jüngeren, die sehr zufrieden damit ist.

Schöner Artikel. Fühlt sich super an

Material und Verarbeitung waren super. Habe eine xs bestellt, die war leider etwas eng. Sonst ein sehr schöner und moderner Artikel. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

So bequem!

Dieser BH ist super bequem unD hinterlässt ein tolles Tragegefühl. Die Größe fällt normal aus. Allerdings finde ich ihn nicht geeignet für sportliche Aktivitäten.

Leider sehr knapp

Der Sport BH schaut schön aus, auch das Material ist toll, leider ist er sehr eng geschnitten, ich würde sagen eine Nummer kleiner als normal.

Schöner Sport-BH

Sehr schöner Sport-BH aus angenehmem Material. Sieht auch super aus und kneift nicht. Kann ich nur empfehlen. Allerdings eher für leichte Sportarten.

Toller Sport BH

Klasse Qualität, aber fällt sehr klein aus. Meine Tochter ist 12 Jahre und trägt die normalerweise Gr. 164 aber Gr. XS (36) war zu eng.

viel zu eng, sitzt bei mir nicht gut, drückt ...

viel zu eng, sitzt bei mir nicht gut, drückt sehr flach, nicht das was ich erwartet habe, geht zurück Material ist ok

guter Sport-BH

schöner, strammer Sport-BH, sitzt fest ohne aber einzuschnüren. angenehmes Material, gute Passform.

Super bequem

Ein Sport- BH der toll aussieht und sehr bequem ist. Auch schön als Unterwäsche zu tragen

Das Muster ist schön leider macht der bh ...

Das Muster ist schön leider macht der bh keine schöne Form. Habe mich dann doch für einen anderen entschieden.

Schicker Sport BH

Ist schick, aber eher für kleinen Busen geeignet, da größerer Busen ziemlich platt gedrückt wird.

Schlichter Sport BH

Leider sitzt dieser Sport BH nicht richtig bei mir, obwohl nur Körbchengröße 80a habe

Ein toller Artikel, der Spß macht

Man muss ihn etwas größer bestellen, sonst drückt der Sport-BH alles ab ;)

Schöner Artikel

Artikel passt genau, ist aus sehr angenehmen Material und trägt sich sehr schön.

Bench. Sport-BH ohne Bügel, mit nahtloser Ver

Sport BH hat mich vom Material nicht gefallen und war auch ohne Polster vorne.

Viel zu eng

Eigentlich ein schöner Artikel aber eher XXS als XS. Sehr schade

alles perfekt

schöner Sport-BH von Bench, gibt halt und sitzt perferkt

Toller Artikel....

Tolles Teil, hält was er verspricht dazu zu einem guten Preis erhalten.

schönes Bustier

Formstabil, guter Sitz, leichte schöne Struktur, leicht wärmend.

Leider nur für kleinere Brüste

Ein sehr schöner Sport BH, jedoch nur für kleine Brüste geeignet