Badematte Strand my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Kunstfaser, rechteckig, mit Strand-Motiv, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Für mich leider komplette Fehlbestellung

Ich habe eine der Matten bestellt um sie als Akzent im Bad zu haben, ein bisschen Urlaub im Bad. Allerdings war ich etwas erschrocken, als ich sie auspackte. Sie hatten tiefe Knicke im Material von dem Transport, welche bei dem Material schrecklich aussehen. Zudem fand ich die Matte mit dem Motiv und Material leider live doch arg unmodern. Schade, wäre eine günstige Matte mit Urlaubflair gewesen.

Nicht zu empfehlen

Habe 3 Teile geholt und alle sind absolut rutschig. Der Memory Schaum ist zu dünn. Nach dem Waschen halten die Vorleger nicht die Form und nach über 1 Jahr in Benutzung würde ich die Teppiche nicht noch einmal kaufen. Sobald die neuen da sind, wandern diese in den Müll...

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

habe für diesem Preiß etwas anderes erwartet. Fühlte sich an, als wenn man auf einem Luftpolster läuft. Für Menschen, wo die Badematte griffig sein muß, überhaupt nicht geeignet. Die Unterseite war sehr schön und rutschfest. Ansonsten habe ich für den Preiß etwas besseres erwartet. Hier bezahlt man den Namen Schade!!!

wer es mag

auf der Abbildung gefiel mir diese Badematte ganz gut, aber als sie dann geliefert wurde war ich enttäuscht. Das Bild auf der Matte sieht real gar nicht so toll aus. Ich schickte die Matte zurück.

Bin enttäuscht

Die Badematte sieht sehr toll aus, aber leider rutscht sie. Die Noppen sind viel zu klein, man hat auf der Matte überhaupt keinen Stand wenn man aus der Badewanne steigt. Deshalb zurück

Schlechte Qualität

Habe die Garnitur noch nicht mal 1 Monat und die Nähte reißen schon auf. Für das Geld hätte ich bessere Qualität erwartet

Kein Artikel der Spaß macht.

Qualität lässt zu wünschen übrig. Auf dem Bild sieht es besser aus als es ist. Habe es sofort zurück geschickt.

Zu rutschig

Gefällt mir garnicht Viel zu groß und zu rutschig