Badematte Strand my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Kunstfaser, rechteckig, mit Strand-Motiv, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Schöne Badematten

Die Badematten sind sehr schön und weich. Leider haben meine einen rosa Farbstich, vielleicht soll es so sein aber mir gefällt es nicht. Darum sende ich Sie zurück.

Lieber etwas mehr investieren

Zwar hat die Matte ein schönes Design, ist letztendlich aber nur bedruckter Schaumstoff. Es dauert eine Weile, bis die Knickkanten durch den Versand sich legen. Wäschen waren bisher kein Problem, Matte blieb formstabil. Wer hochwertige Materialien bevorzugt, sollte lieber ein Produkt zu einem höheren Preis wählen - dieses hier wirkt billig. Wieder einmal bewahrheitet sich für mich der alte Spruch, dass man zwei Mal kauft, wenn man billig einkauft.

Nicht so schön

Ich kaufte Badematte ,WC Vorlegen und Duschvorleger. Optisch finde ich die Badematte schön. Das war es dann aber auch schon. Der WC Vorlegen verrutscht ständig,auch mit einer Antirutschmatte. Und ich finde dass sich dieser Memory Schaum nicht so angenehm an den Füßen anfühlt,wie eine mit Flor. Ich habe sie behalten,werden der Optik aber weiter empfehlen würde ich sie leider nicht.

Schick, aber ohne Memory Schaum

Vielleicht habe ich ein anderes Verständnis, was „Memory-Schaum“ tun soll. Für mich sind die Badematten mit einfachem Schaum gefüllt. Einen Memory Effekt konnte ich nicht feststellen. Die Motive sind wirklich hübsch und auch die Maße stimmen. Es ist ein angenehmes Gefühl, wenn man auf der Matte steht.

Seltsames Material

Ich bin hin und her gerissen, an die Qualität von Badematten von früher kommen diese Dinger leider nicht ran. Da das Motiv und die Farben meinem kleinen Bad aber etwas Urlaubsfeeling einhauchen habe ich sie behalten. Nochmal kaufen würde ich sie wegen der Qualität aber nicht !

kuschelig

habe mich auf anhieb in die badematten verliebt, doch in Natura sehen sie sehr blass aus,der Toilettenbezug ist so dick und sperrig, man bekommt ihn nicht auf den deckel drauf,wollte auch nichts beschädigen,ging leider zurück

Ganz okay.

Die Qualität ist sicher nichts besonderes, aber man sollte hier sicherlich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen...und dafür ist der Badezimmerteppich ganz in Ordnung.

Badematte »Strand« my home, Höhe 14 mm

Für das Geld OK, optisch schön gemacht, angenehm weich zum stehen, leider nicht rutschfest Noppen sind zu klein, muß auf jeden Fall etwas drunter ( Antirutschteppich)

Anders vorgestellt

Das Bild sieht aus wie abgebildet, wirklich toll. Allerdings fanden wir die "Stoffart" ungeeignet. Die Knicke haben dann den Ausschlag sie zurück zu schicken.

...ging leider zurück war von diesem Artikel ...

...ging leider zurück war von diesem Artikel nicht so überzeugt...mir gefiel das Material nicht...für den Preis etwas besseres erwartet..

Keine schönen Farben!

Sehr blass und viel zu teuer für den Artikel. Hoher Preis und noch die falsche Größe geliefert. Daher sofort retour.

Erfüllt seinen Zweck

Sieht auf den Fotos besser aus als in Wirklichkeit, komischer Stoff, wie auf Watte läuft man drauf. Für das Geld ist es okay.

Artikel entspricht dem Katalogbild , ist ...

Artikel entspricht dem Katalogbild , ist auch auch weich und angenehm allerdings rutscht sehr leicht auf Bodenfliesen.

Rutschig

Sehr schön vom Design aber bei mir auf den Fliesen rutschte er hin und her... daher habe ich ihn zurück geschickt

Schön

Leider musste ich es zurück schicken da die Garnitur viel zu Groß war ..

Schön

Schön aber nicht so meine Vorstellungen, zwar wie abgebildet, haben mich nicht überzeugt, deshalb zurück

Wc Abdeckung zu groß

WC Deckelverkleidung zu groß,es fehlt ein Gummizug für den Rand. Der Rest ist leider sehr dünn.

Bin zufrieden

Ist ok nur Nachbestellung weiterer Artikel der Serie Mitte Dezember—-——————————-

Sehr weich

Die Matten sind wirklich sehr schön und wirklich weich wenn man Barfuß drauf ist.

Zu lange Lieferzeit

Leider musste ich den Artikel stornieren, da nach 6 Wochen immernoch keine Lieferung erfolgte

Badematte mit Fotomotiv

Leider hatten die Hatten alle diesen schrecklichen Knick und es war für mein Bad doch zu kitschig

Die Qualität ist nicht gut sehr rutschig ...

Die Qualität ist nicht gut sehr rutschig deshalb zurück

Schöne matte

Wirklich schön und flauschig, jedoch ist das Bild nicht so scharf wie abgebildet.

Das ist gut qualitativ

Das sieht gut aus und gut qualitativ und ist leicht.

Schöne badematte

Aber leider bischen zu rutschig

Das Material ist nicht so gewesen wie ich ...

Das Material ist nicht so gewesen wie ich mir eine Badematte vorstelle

Schönes Muster

Die Badematte hat ein schönes Muster aber hebt fast nicht am Boden