Badematte Strand my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Kunstfaser, rechteckig, mit Strand-Motiv, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Bedruckter Schaumstoff, nichts weiter

Bitte genau beachten was in der Beschreibung steht, es sind wirklich nur 14mm =1,4 cm. Ich habe das auf die Schaumstoffhöhe bezogen und dachte da ist noch eine Art kurzem Flor mit drauf. Aber nein, es ist bedruckter Schaumstoff. nicht mehr und nicht weniger. Es ist zwar weich, fühlt sich aber wie Platik an. Außerdem rutschen die Matten wenn man darüber läuft. Für den Print, der wirklich schön ist, gibt es ein Punkt. aber ansonsten bleibt es dabei. Die Bilder verheißen mehr. Von mir keine Empfehlung.

dünne Matte

Die Badematte ist sehr dünn und das Material ist auch komisch. Deswegen zurück,

nicht empfehlenswert

Die Badematten sehen auf den Bildern hier hochwertiger aus. Und Memory-Schaum ist das auch nicht, sondern gewöhnlicher Schaum! Von Rutschfestigkeit kann gar keine Rede sein! Hier muss man aufpassen, dass man mit den Matten nicht weg rutscht und sich verletzt - sehr gefährlich! Dann wurde auch noch die große Matte doppelt geschickt, dafür die kleine überhaupt nicht! Alles in allem entsprechen die Badematten bei weitem nicht meinen Vorstellungen.

Finger weg von diesem Material...

einfach nur ein NOGO dieses Mterial. Farben nach dem 1. Waschen total verblasst. Wenn man aus der Dusche mit nassen Füßen draufsteht.....nur ekelig anfühlbar. Sorry, aber gebt lieber etwas mehr Geld aus für eine gute Qualität.

geht gar nicht

ich war noch nie so enttäuscht wie über diese Badezimmergarnitur ....dieser Memory- Schaum geht ja wohl gar nicht...nicht weiter zu empfehlen.

Artikel gefällt mir nicht.

Sorry aber für mich ist das keine Badematte, ist mir zu viel schaumstoff drin. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Komisches Textil

Die Badgarnitur war optisch sehr schön aber vom Stoff her nicht mein Fall. Kann mir schwer vorstellen, dass sie nach dem waschen dieselbe Form haben wird. Ausserdem waren Knitter Falten im motiv.

nicht mein material

das ist nicht mein material. wer das mag!? die matten sind wahrscheinlich für das gedacht, wenn man nass aus der badewanne steigt.

Fehlerhafte Ware

Musste leider zurück, da der WC- Bezug keinen Gummizug hatte. Die Qualität war nicht wie erwartet und wie abgebildet. Schade

Sehr rutschig

Kein schönes Material, hàtte es mal zurück senden sollen, leider zu spät...