Badematte Strand my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Kunstfaser, rechteckig, mit Strand-Motiv, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

"Strand-Feeling" für`s Badezimmer

Anfangs war ich ein wenig enttäuscht weil die Matte deutlich sichtbare Knicke durch die Lieferung (war gefaltet) hatte. Da mir das Motiv und der weiche Stoff aber sehr gut gefallen haben habe ich es dennoch "riskiert" sie zu behalten und in die Waschmaschine zu stecken. Nach der ersten Wäsche und einiger Zeit im Liegen sind die Knicke nun kaum noch sichtbar. Habe mir 2 Matten aus der Serie bestellt und finde sie optisch super - mal etwas anderes als "gewöhnliche" Badmatten. Außerdem sehr pflegeleicht: lassen sich gut absaugen und waschen! Einen Stern Abzug gibt es für die lieferbedingten Knicke und für die Tatsache, dass die Matten leicht verrutschen (sind sehr leicht / haften nicht fest am Boden). Insgesamt aber super Preis-Leistung!

Eine schöne und weiche Matte für jedes Bad

Wir waren auf der Suche nach einer flauschigen und weichen Matte für unser Badezimmer. Das Motiv sieht wirklich schön aus und die Matte ist ordentlich groß. Sie ist sehr weich und es ist ein schönes Gefühl unter den Füßen. Was ich jedoch bemängeln muss ist die Lieferung bzw die Verpackung. Die Matte wurde einige Male gefaltet, sodass die Matte doch schon sehr sichtbare "Knickkanten" hatte. Wir hoffen, dass diese noch verschwinden im Laufe der Zeit.

gefällt mir gut

Das Bad wirkt schön hell und frisch.Es läuft sich wunderbar weich darauf.Ich mach das weiche Obermaterial. Es dauert ein bisschen,bis die Knicke raus sind,die durch das Verpacken kamen. Leider sind die Matten nicht so rutschfest,wie gehofft.Man rutscht damit zwar nicht weg aber die Matten verrutschen leicht,so dass ich sie jeden Tag zurecht legen muss.

Ein echter Hingucker!

Diese Badematte ist ein echter Hingucker, vor allem wenn man seinen WC karibisch geschmückt hat passt es perfekt. Ein kleiner Nachtteil ist es, dass es schmutz fängt. Aber für das, dass es sehr schön aussieht ist es nicht schlimm.

Netter Look im Badezimmer

Dekorative Aufwertung des Badezimmers. Die Qualität ist in Ordnung und dem Preis angemessen

Strandfeeling für zu Hause

Die Bademantel sind weich und sehen einfach toll aus!

sehr schöne Badematten

Die Badematte sieht sehr gut aus, und wirkt qualitativ hochwertig. Leider hatte die Lieferung so lange gedauert (bestellt 02.04. - geliefert 27.05.), dass mein Sohn mir zwischenzeitlich zu Muttertag andere Badematten geschenkt hat, daher ging diese zurück. Eigentlich schade, denn sie hat mir sehr gut gefallen. Die vier Sterne bekommt sie, weil sie mit Sicherheit "gut" ist, ich aber wegen fehlender Benutzung nicht sagen kann, ob sie wirklich "sehr gut" ist, also fünf Sterne verdient hat.

Schön, gut, design nicht ganz durchdacht

Das Motiv wirkt sehr weit und hell und verleiht dem Badezimmer maritimes Flair. Die Qualität des vorlegers und des WC-Deckel-Schoners ist sehr gut. Beide sind recht dick, angenehm weich und gut verarbeitet. Der Schoner ist allerdings etwas wenig durchdacht. Es ist nur ein riesiger Deckel (für mein WC leider viel zu groß) mit zwei Bändchen zum festknoten. Ich nutze ihn als Vorleger vor dem Waschbecken, wo er für mich mehr Sinn ergibt.

Ein bisschen Strand für zu Hause

Ich war durch die unterschiedlichen Meinungen hin und her gerissen, ob ich die Matte bestellen soll. Hab es aber nicht bereut. Die Matte ist echt schön und fühlt sich weich an. Die Falten von der Lieferung sind jetzt noch vorhanden, diese sind aber lang nicht so schlimm wie befürchtet und gehen mit Sicherheit nach einiger Zeit weg.

schöne Badmatte

Die Badmatte ist sehr angenehm an den Füßen und das Motiv sieht gut aus. Es ist mal was anderes Leider sieht man immer noch die Knicke durch die Lieferung. Vielleicht gehen diese noch durchs Waschen raus, ansonsten sollte sich Otto vielleicht eine andere Möglichkeit der Lieferung überlegen.

Sieht klasse aus

Wunderschöner Badteppich. Angenehm weich. Macht Lust auf Urlaub. Rutscht nur leider sehr. Hat zwar Noppen auf der Unterseite nur wenn man leicht hinstößt verschiebt er sich sofort. Wenn man aber draufsteht bewegt er sich nicht. Also keine Sturzgefahr wenn man aus der Dusche steigt.

optisch gute Badematte

Die Badematte wurde als Geschenk für einen Haushalt mit Kleinkind gekauft. Dafür ist sie empfehlenswert. Der Memoryschaum ist für mich gewöhnungsbedürftig, mir fehlt der flauschige Floor. Eine gute Antirutschbeschichtung ist vorhanden. Die Beschenkten sind aber sehr zufrieden.

Schöne weiche Badematte

Diese Badematten sind schön weich, passen wunderbar in unser Badezimmer.Etwas nachteilig sind die Falten, die durch den Transport entstanden sind (diese verschwinden aber nach kurzer Zeit). Allerdings sind sie leider nicht rutschfest wie beschrieben. Deshalb ein Stern Abzug.

Dekorative Badematten

Habe diese Badematten für unser Bad und die Toilette bestellt. Sie sind sehr dekorativ und das Material ist sehr angenehm. Hatte keine Knickfalten nach dem auspacken. Allerdings sind die Matten nicht rutschfest. Daher 1 Punkt Abzug. Ich würde diese wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und flauschig:)

Das Motiv und Material ist super. Flauschig und leicht zu reinigen. Die Knickfalte, welche durch die unpraktische Lieferung entstand, ist jedoch nicht so toll!! Ich hoffe, sie verschwindet bald. Mit der Lieferung hatte ich -bei diesem Artikel- keine Probleme. ;)

optisch super

schöne Farben, hat was von eienr 3 D Optik. nur leider kommen die Matten gecknickt und nicht gerollt an. Das macht einen hässlichen Knick welcher hoffentlich nach dem waschen raus geht. (beide kleinen Matten) Ich hoffe die grosse Matte liegt gerollt im Paket!!!

Toller Artikel 👍

Ich habe 3 Matten der Sorte bestellt. Sehen super aus und sind ganz weich. Das einzige was vielleicht zu bemängeln wäre,das die Matten nicht ganz rutschfest sind,aber sonst ein toller Hingucker für's Badezimmer 👏👍!

Wie alle anderen beschrieben haben ist es ...

Wie alle anderen beschrieben haben ist es doof wenn sie knicke hat durch die Verpackung, aber noch kein Weltuntergang. Einmal kurz durch spülen , trocknen und dann sind die auch schon weg. Das motiv lädt zum träumen ein . Gerne wieder, habe ja mehr bestellt

schöne Badematten

Die Badematten sind wirklich toll. Angenehm weich und pflegeleicht. Einen Stern Abzug gibt es aber doch. Die Matte ist leider nicht so rutschfest, wie ich es mir gewünscht hätte. Sie rutschen auf den Fliesen leider wild hin und her.

Gut

Die Optik ist wie abgebildet. Die Badmatte ist gut verarbeitet und schön weich. Lässt sich bequem reinigen. Einen Stern ziehe ich ab weil die Bodenhaftung nicht ganz so gut ist. Ansonsten kann ich sie aber weiterempfehlen.

Tut, was es soll

Ausreichende Qualität zu einen angenehmen, passenden Preis. Hübsch anzuschauen. Fühlt sich angenehm an den Füßen an. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für das fleißige Rutschen. Mehr Grip würde nicht schaden.

Ich habe mehr Höhe erwartet

Ich habe bei meiner Oma memory schaum Badematte gesehen und dachte muss ich auch haben. Aber die matte von meiner Oma scheint mir höher und weicher beim draufstellen zu sein. Trotzdem liebe ich die matte.

Badgarnitur

Von der Farbgebung her sieht sie sehr schön aus, nur musste ich sie zurückschicken, weil sie einfach nicht in meinem Bad passte. Von der Qualität her ist das Material mal was anderes, weich und angenehm.

Sieht sehr gut aus

Leider konnte ich nicht die ganze Serie bekommen, ich hatte alles bestellt, aber eine Badematte war nicht mehr lieferbar, das war sehr schade. So musste ich mir mit einer anderen blauen Matte aushelfen.

Ist sein Geld wert.

Gerade in einem kleinen Bad sieht der Vorleger besonders gut aus. Die Befestigung des Deckelbezuges ist etwas gewöhnungsbedürftig, das sollte man über andere Lösungen nachdenken (Gummizug?)

Wirklich sehr schön ....

Und pflegeleicht. Nach dem Waschen Ruck Zuck trocken und wie neu. Lässt sich auch schnell mal absaugen. Ein Punkt Abzug weil die Matten nicht rutschfest sind.

schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön, genauso wie sie abgebildet ist. Sie hat auf der Rückseite allerdings nur kleine Noppen und hält deswegen nicht auf allen Fliesen.

Ungewohnt, aber toll

Farben wir abgebildet. Also recht hell. Ganz anderes Material als gewohnt für Badgarnituren. Sehr schön weich, rutscht nicht so leicht, liegt gut. Mal sehen, wie es hält.

Gutes Material, schöne Farben

Zunächst war ich überrascht vom Material. Macht sich aber gut und fusselt nicht. Die Farben sind genau wie abgebildet. Auf Fliesen rutscht der Vorleger allerdings etwas weg.