Badematte Seestern my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Naturmotiv, Strand, Badematten auch als Set erhältlich

Deckelbezug passt nicht nur Badematte ist schö

Die Qualität ist gut,sehr weich und trotzdem fest,nicht rutschig.muster sehr farbenfroh und bunt.der deckelbezug ist nicht zu gebrauchen,er passt überhaupt nicht,er ist viel zu groß und hält überhaupt nicht, festmachen mit der dünnen Strippe ist auch nicht möglich,da ich aber die Badematte schön finde und man nur alles zusammen zurückschicken kann,muss ich den Deckelbezug halt in den Schrank verbannen,schade,ich weiß nicht was man da bei der Produktion falsch gemacht hat.am WC Deckel liegt es nicht,die sind alle gleich groß und ich habe einen Standarddeckel.

Rutscht

Die Matten sehen gut aus. Das Material ist weich, aber wenn Wasserspritzer drauf kommen ist es unangenehm, barfuß darauf zu stehen. Und von rutschfest kann keine Rede sein, die Teile machen was sie wollen (normaler Fliesenboden).

Kein guter Artikel

Die Badmatte sah auf dem Bild sehr schön aus,allerdings als ich diese dann zu Hause hatte stellte ich fest, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.Die Matte ist sehr dünn,fühlt sich vom Material sehr künstlich an und hält bestimmt nur für kurze Zeit.Ich habe sie deswegen wieder zurück geschickt.

das Material ist mir zu dünn

Gefiel mir nicht, ging daher wieder zurück. Das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen, es war dünn und wirkte billig auf mich. Den Aufdruck, also das Motiv fand ich hingegen schön. Ich denke man hat an der Badematte nicht lange seine Freude , sie wirkt qualitativ nicht langlebig auf mich.

Zu teuer

Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Die Badematte sieht nicht gut aus und ist viel zu dünn. Für die Qualität ist die Matte zu teuer. War enttäuscht. Also zurück

Badematten

Ich habe mir die Badematten gekauft bin aber überhaupt nicht zufrieden ist nicht rutschfest wenn man aus der Badewanne kommt würde ich nicht noch mal kaufen

Schönes Motiv, geringe Qualität

Ein Blickfang in jedem Badezimmer, jedoch hat mich die Qualität überhaupt nicht überzeugt. Die Badematte ist ziemlich dünn und wirkt nicht sehr qualitativ.

Nicht empfehlenswert

Die Abbildungen hier sind farblich toll! In Wirklichkeit sind die Farben sehr künstlich und beissend. Es sieht schrecklich aus. Ware geht leider zurück.

Leider hat mir diese Garnitur nicht gefallen

Diese Badgarnitur ist sehr dünn. Das Motiv kommt nicht in jedem Fall gut durch. Für mich nicht das Richtige. Aber alles Geschmackssache.

Nicht gut.

Sieht auf dem Bild gut aus. Aber das Material fühlt sich an wie billiger Schaumstoff. Ging leider Retour.

Nicht gut

Die Badematte ist keine gute Qualität . Lieider nicht zu empfehlen .