Badematte Seestern my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Naturmotiv, Strand, Badematten auch als Set erhältlich

Bin ein bisschen enttäuscht...

aus der Verpackung genommen, riecht die Matte erstmal ein wenig nach Chemie. Rutschfest stimmt nicht, zumindest nicht, wenn die Matte auf Fließen liegt. Ich bin mit samt der Matte ziemlich gerutscht. Alles in allem, ich bin besseres von OTTO's Ware gewohnt. Behalte die Matte trotzdem, wird wohl zweckentfremdet. Aber sie bekommt ihren festen Platz.

etwas zu groß geraten, aber schöner Stoff

Der Stoff ist schön weich, und sieht super aus. Bei der Matte für den Toilettendeckel musste ich allerdings schmunzeln. Der ist ohne Übertreibung nur für überdimensionale Toiletten geeignet ( 50 x 47 cm ). Ein Standart Toilettendeckel hat die Maße 42 x 37 cm. Den kann ich so nicht verwenden, werde Ihn wohl zweckentfremden müssen :-)

Badematte Seestern

Die Matte ist sehr weich, anderes Material als üblich, aber angenehm. Mir gefallen die Farben nicht. Sie sind sehr grell, "quietschbunt", dadurch erscheint es sehr billig. Preis/Leistung sind OK, wer es knallig mag. Ich sende sie zurück.

2-tlg. Stand WC Set

Die Badezimmer Matten sind zwar schön aber nicht Rutschfest. Sehr unsicher im Bad daher nicht weiter zu empfehlen,

sieht gut aus

ist hinreichend rutschfest und angenehmes Fußgefühl. Leider verblasst die Farbe bereits nach der ersten Wäsche und der Untergrund scheint durch. Mehr als 2-3 Wäschen wird sie wohl nicht halten

Schön Weich

Die Matte ist an sich super, dennoch hat mir das Motiv nicht ganz so gefallen, da die Farbkonturen ein wenig verlaufen aussehen. Deshalb ging es leider wieder zurück.

Hat die Erwartung leider nicht erfüllt

Die Matte sieht zwar schön aus, wird leider sehr schnell nass und jeder Abdruck ist extrem zu sehen. Ich würde die geiche Matte nicht wieder kaufen.

Er fühlt sich gut an

Klar für das Geld muss man nicht die mega Qualität erwarten. Aber er kam zusammen geklappt und das sah man einfach in der Mitte. Deswegen musste er leider wieder zurück.

Qualität ist für das Geld nicht in Ordnung

Preis Leistungsverhältnis passt nicht zur Qualität Hatte was besseres erwartet bedenken es zu waschen Motiv und Farben sehr schön Aber sonst : SCHADE So mein Eindruck

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Hallo eigentlich kann man zu dem Preis nicht wirklich etwas verkehrt machen..angenehmes Material und preislich passend. Wieder empfehlen würde ich den Artikel aber nicht.

Rutschhemmend ?

Optisch in Ordnung, Memory Effekt vorhanden, Rutschhemmend Fehlanzeige, WC Abdeckung mittels Schnurr leider kaum längerfristig fixierbar ...

Optisch gut, Funktionalität schlecht

Sieht zwar schick aus, aber leider passt der Toilettendeckel nicht mal annähernd auf unsere neue Toilette. Die Matte ist so leicht, dass sie schnell verrutscht. Schade

Eine leichte Badematte im schönen Design

Die Matte ist sehr leicht und schön im Design. Aber leider nicht so kuschelig wie ich es mir vorgestellt habe . Habe sie wieder zurück geschickt .

Schön mit Mängeln.

Der Artikel ist schön. Auch angenehm drauf zustehen. Leider kam er bei mir geknickt an. Und den Knick sieht man immer noch im Motiv.

Preis/Leistung okay Sah auf Bild besser ...

Preis/Leistung okay Sah auf Bild besser aus, aber für Anfang geht es erstmal, Mängel rutscht auf Fliesen.

Nicht so Toll

Die Qualität entsprach nicht dem erwarteten. Knickspuren störten den Anblick. Der Artikel ging zurück.

Tolles Motiv!

Der Badteppich hat ein wirklich tolles Motiv, allerdings fest er sich komisch an und ist ganz rau, habe ihn daher wieder zurück geschickt.

Band vom Deckelbezug gleich aberissen.

Die Teppiche sind sehr angenehm weich. Leider ist vom Deckelbezug gleich das Band abgerissen,sodass ich ihn reklamieren musste

Schön

Schön aber nicht so meine Vorstellungen, zwar wie abgebildet, haben mich aber nicht so richtig überzeugt, deshalb zurück

Etwas Besseres erwartet

Enttäuscht von der Badematte - habe etwas robusteres erwartet - aber es warund ist mir zu pritiv und einfach

schön, aber rutschen

sehen optisch sehr schön aus...tolle farbe, aber leider haften die matten nicht auf meinen fliesen...wirklich schade

Ok

Ging wieder zurück, bedruckte Schaummatte. Von nahem wirkt das Bild nicht mehr so toll.

Schöne Badzimmermatten

Die Farben haben nicht zu unserem Badezimmer gepasst, wurde deshalb zurück geschickt.

dekorativ

Kreschen gingen alle raus. ist eine Art Schaumstoff, mal sehen wie lange es hält.

schöne Urlaubsbadematte

die Matte war uns zu dünn, aber nicht unangenehm. Sehr weich, lauschig und auch super rutschfest.

Ganz ok

Die Badematte sieht schon aus aber bei mir war sie leider nicht Rutschfest.

Keine gute Qualität.

Würde es nicht nochmal kaufen schlechte Qualität nach dem 1 waschen

Angenehmes Material

Die Matten sehen sehr schön aus, tolle Farben und angenehmes material

ganz ok

sieht ok aus ,ein bischen billig ,Farbe ok ,der Preis zu teuer