Badematte Seestern my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Naturmotiv, Strand, Badematten auch als Set erhältlich

Nie wieder!

Von der Badematte bin ich sehr enttäuscht. Die Matte fühlt sich sehr weich an, aber auf den Fliesen rutscht diese sehr leicht hin und her, da unter der Matte keine richtige Gummierung vorhanden ist. Schade ums Geld.

Gruselig!

Ich wusste bis zur Lieferung nicht was das für ein Material ist. Es ist zwar so dick wie beschrieben, jedoch sinkt man so tief ein, dass man dann doch auf dem Boden steht und die Fliesen spürt.

dünne Matte

Die Matte ist zu dünn und ist ein komisches Material. Deswegen ging sie wieder zurück.

schöne garnitur,aber unpraktisch

artikel sieht schön aus,aber leider ist er nicht rutschfest.

Sehr schlechte Qualität u.a.

Die Badematte ist ein Nogo. Sie ruscht auf den Fliesen hin und her. Wenn man nahe dem Rand steht, dann stellt sich der Rand steil hoch, wie eine Sprungrampe und ist damit eine 1 A Stolperfalle, zudem merkt man die Fliesen durch den Schaumstoff. Das war gut ist, ist das Motiv, aber mehr auch nicht. Der Artikel geht zurück

Von wegen Rutschhemmend.

Die Badematte liegt bei uns in der Gästetoilette und rutscht bei jedem betreten auf dem Fliesenboden.

Leider nicht so rutschfest wie angegeben.

Mir hat die Oberfläche der Matte nicht gefallen und für mich war sie auch nicht rutschfest. Die Noppenpunkte sind zu klein. Aufgrund des Versandes war die Matte in der Mitte geknickt. Der Knick war sehr störend für mich. Vielleicht sollte diese gerollt verschickt werden. Schönes Motiv....ging trotzdem zurück.

Ich empfehle diesen Artikel nicht

Absolut nicht rutschsicher, bin auf meinen alten Vorlegern ganz böse gefallen, für mich kommen nur noch wirklich rutschfeste Badteppiche ins Bad und dieser Artikel erfüllt dies nicht.

nicht rutschfest

schönes Motiv, leider auf meinen Fliesen nicht rutschfest, schade

kein schöner Artikel

Badematte »Seestern« my home, rutschhemmend beschichtet, Memory Schaum zu teuer

Nicht rutschfest

Die sind total rutschig

Leider nein

Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis. Ging zurück.

Ich weiß nicht welche Funktion diese ...

Ich weiß nicht welche Funktion diese Artikel haben sollten ,Badematte es ist nicht.

Sieht nur im Druck schön aus

Es sieht super schön aus aber das Material lässt zu wünschen übrig

sah gut aus

toll ein Fleck auf der Vorderseite zurückgeschickt