Badematte Seestern my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Naturmotiv, Strand, Badematten auch als Set erhältlich

Da ich auch schon die Badematte hatte mit der ich sehr zu frieden bin, hab ich nun auch den Rest gekauft. Das Mattenset sieht sehr schön aus tolle Farben. Bis auf den WC-Deckel bin ich voll zufrieden. An dem Deckel-Teil ist nur eine Schnur zu jeder Seite hinten und naja wenn man den Deckel aufmacht fällt das Teil etwas zusammen. Eine andere Halterung anstelle der Schnur wäre nicht schlecht das der Deckel auch ganz draufbleibt.

Toller Artiel, den ich gern weiterempfehle!!!

Das Material ist super, sehr weich. Matte rutscht nicht. Einen Stern abgezogen habe ich für die Knitter durch das zusammen legen. Obwohl schon viele Kunden darauf hingewiesen haben, ist die Matte wieder zusammengelegt im Karton angekommen. Warum rollt man dieses Material nicht, da entstehen auch keine Knitter. Hoffe mal, gehen beim Waschen weg.

sehr schöne Badematten

Die Badematte sieht sehr gut aus, und wirkt qualitativ hochwertig. Leider hatte die Lieferung so lange gedauert (bestellt 02.04. - geliefert 27.05.), dass mein Sohn mir zwischenzeitlich zu Muttertag andere Badematten geschenkt hat, daher ging diese zurück. Eigentlich schade, denn sie hat mir sehr gut gefallen. Die vier Sterne bekommt sie, weil sie mit Sicherheit "gut" ist, ich aber wegen fehlender Benutzung nicht sagen kann, ob sie wirklich "sehr gut" ist, also fünf Sterne verdient hat.

Gut

Ist ok++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese Badematten werten mein Badezimmer auf

Genau zwei Tage hat die Anlieferung durch Hermes gedauert...also schneller geht wohl nicht!! Ich habe die Matten für mein etwas älteres Badezimmer gekauft und wie ich es gehofft habe, jetzt liegt das Augenmerk auf die Badematten und nicht mehr auf die alten Fliesen. Mir gefallen Sie sehr gut und sind auch so wie in der Beschreibung, bei mir angekommen. Danke.

Tolle Qualität

Ich habe die Badematte für meine Gästetoilette geholt und mein Besuch und auch ich bin davon begeistert. Schönes Gefühl, wenn man mit den Füßen drauf tritt, so schön weich gepolstert. Die Farben hätte ich mir ein bissken kräftiger gewünscht, aber das liegt ja manchmal an den Auflösungen des Bilschirms.

Schön an zu sehen

Eine meine töchter hatte sich diese badematten ausgesucht. Hab sie auch bei meinem besuch bei gesehen. Optisch schön an zu sehen, aber ich fand sie etwas "dünn", leider sind sie auch nicht besonders rutschfest. Aber dafür stimmt das preis- u leisungsverhältnis, darum gebe ich 4 1/2 sterne!

Schönes Motiv und super weich

Habe nach so einem Motiv schon lange gesucht, wass das Bad zu einem Karibik Feeling animiert. Das Material ist sehr weich und rutschfest sowie angenehm an den Füssen. Würde mir diesen Artikel immer wieder hohlen. auch schon wegen den schönen kräftigen Farben. Und der Preis ist auch gerechtfertigt. Super !!!

Schick schick

Die Matte sieht wirklich schön aus, die Gummierung auf der Rückseite ist nicht wirklich rutsch hemmend aber ich persönlich mache auch keine so ruckartigen Bewegungen im Badezimmer. Von daher wer leichten Füßes ist und eine schöne Optik im Bad haben möchte, dem sei die Matte zu empfehlen.

Anders als gedacht aber soweit ok

Die Matte ist anders als gedacht. Sie erinnert mich mehr an ein Sitzkissen für Balkonstühle nicht an eine Badematte. Aber sie erfüllt ihren Zweck. Durch die Höhe ist sie vom Tritt sanft und sicher. Das Motiv und die Farben sind mit den Bildern identisch. Sollte soweit Alles passen.

Man kommt sich vor wie im Urlaub

Die Badematte sieht sehr gut aus, sie ist sehr weich und kommt die Nässe, wenn man aus der Dusche kommt gut auf. Die Matte rutscht sehr auf den Fliesenboden hin-und her. Auf der Rückseite sind zwar kleine Noppen, die bringen aber nichts, daher nur 4 Sterne

Urlaub

Ich hab gedacht es ist weiches Mikrofaser aber es ist Schaumstoff.Ich hab ihn trotzdem behalten weil er wie Urlaub im Bad aussieht.Er rutscht aber auf den Fliesen trotz Noppen an der Unterseite.,Kleiner Minuspunkt.Aber ich Kauf öfter neu daher ist es nicht soschlimm.

Gute laune Artikel

Liegt bei uns vor dem Waschbecken. Sehr angenehm darauf zu stehen. Motiv und Farbgebung gefallen uns. Leider nichts, wenn man Haustiere hat. Die kleinen Pfötchen unserer Vierbeiner ziehen ständig Fäden. Es haben sich in kurzer Zeit schon kleine Löcher gebildet.

schöne Badematten

Bin sehr zufrieden mit dem Stoff.Trocknet sehr schnell.Was mich total begeistert hat ist die Rückseite --- endlich nicht total gummiert , nur lauter kleine Gummi-Pünktchen.Die Farben hatte ich mir nicht ganz so intensiv vorgestellt-aber man gewöhnt sich daran.

eine tolle Badezimmergarnitur

Sehr schöne Badezimmergarnitur toll im Desing und auch sehr flauschig daher ein Wohlgefühl wenn man darauf läuft. Hatte mir diese Garnitur zwar etwas dicker vorgestellt, aber Bilder täuschen nun mal eben, trotzdem gut. Auch die Grössenauswahl ist sehr variabel.

Preis-Leistung gut

Habe es für unser Bad gekauft. Der kleine rechteckige Teppich kommt vors Hänge-WC und der größere kommt vor das Doppelwaschbecken. Unser Bad ist sandfarben und blau, daher passt es farblich sehr gut. Rutscht nur etwas auf den schon rutschfesten Fliesen.

Angenehm drauf zu stehen

Im ersten Moment hatte ich die Matte von der Bestellung, etwas farbintensiver in Erinnerung . Muss aber sagen, dass sie mir optisch dennoch gefällt und vor allem ist es sehr angenehm darauf zu stehen. Mal was anderes und passt gut

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Rutschhemmung könnte besser sein. Mit nassen Füssen kann man sehr gut drauf laufen, nicht rutschig. Barfuß trocken dafür nicht so gut, man rutscht schon. Die Matte ist aber sehr angenhem weich. Aber dennoch kaufenswert.

Tut, was es soll

Ausreichende Qualität zu einen angenehmen, passenden Preis. Hübsch anzuschauen. Fühlt sich angenehm an den Füßen an. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für das fleißige Rutschen. Mehr Grip würde nicht schaden.

Macht sich im Bad gut

Habe 2 Größen bestellt und beide Matten gefallen mir gut. Das Material ist weich und rutscht kaum. Wie es sich nach der ersten Wäsche verhält, kann ich noch nicht sagen.

Geeignete Badematte

Die Badematte ist super ggeignet für diejenigen, die im Bad keine fassrigen Teppiche wollen, sondern nur einen einfachen glatten Vorleger. Leider speichert er das Wasser sehr lange, trotzdem zu empfehlen.

Badematte memoryschaum

den Artikel hätte ich gerne als Teppich für alle Zimmer, leicht zu reinigen und gut verarbeitet, schade das die Motivauswahl nicht größer ist oder auch nur einfarbig ohne Motiv.

Schönes Motiv

Bis jetzt zufrieden. Man steht auf der Matte wie auf einem weichen Kissen. Auch kein Ausfärben nach dem Waschen. Alles Top!

Sehen total super aus

Die Vorleger sind schön weich und sehen toll aus. Einen Stern Abzug gibt es,weil die Vorleger,wenn man länger darauf steht und sich bewegt,leicht verrutschen. Und der Deckelbezug ist etwas zu groß.

Macht das Badezimmer farbenfroh!

Schöne Badematte , sieht genauso aus , wie angezeigt :)! Ein Stern muss abgezogen werden , weil die Badematte auf Fliesen leicht rutscht :) Ansonsten definitiv weiter zu empfehlen :)!

Schön anzusehen

Der Teppich ist hübsch, Farben wie abgebildet, auch angenehm weich....Der einzige Minuspunkt: er rutscht ziemlich doll....bei jedem Drauftreten oder Drankommen verschiebt er sich

Coole Farben

Es ware hilfreich zui lesen das die aus schaumweiser material hergestellt sind,das stort nicht aber man muss es wissen.Sonst klasse,wurde immer wieder kaufen

Ist ok....

Der Fotodruck ist etwas verschwommen finde ich. Aber ansonsten, es fühlt sich schön an, wenn man drauf tritt, und die Matte trocknet schnell. Was will man mehr?