Badematte Seestern my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Naturmotiv, Strand, Badematten auch als Set erhältlich

schöne frische Optik für jedes Badezimmer

Die Badematten (hier rund) verleihen dem Bad eine schöne und frische Optik. Der "Schaum" ist schön weich und fühlt sich beim betreten z.B. nach dem Duschen sehr angenehm an. Rutschfeste Unterseite. Mal was ganz anderes als die herkömmlichen Matten. Die Badematten trocken auch schnell wieder. Sie lassen sich dazu noch sehr gut absaugen. Sie wurden bereits zwei mal gewaschen und halten ihre Qualität und Form. Im Trockner waren sie nicht, dazu kann ich nichts sagen.

unfassbar Klasse :D

Habe zwei Größen bestellt, da ich mir nicht genau vorstellen konnte, welcher Teppich besser passen würde. War angenehm überrascht über die Qualität, denn auch da konnte ich mir nichts drüber vorstellen....Die "falsche" Größe verschenke ich jetzt mit gutem Gewissen....viel zu Schade um diesen tollen Teppich zurückzusenden.... Preisleistung stimmt somit!

Artikel ist super

Als ich die Teppiche bestellt habe war ich etwas skeptisch was das Material angeht. Ich war erstaunt wie weich die Teppiche sind. Die Höhe ist auch super, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Was ich nicht gebrauchen konne war der WC-Deckel-Bezug, aber den habe ich dann ebenfalls als Teppich verwendet.

Sehr toller Badteppich

Erst war ich etwas skeptisch, da es ja nicht direkt ein Teppich ist, sondern eher wie ein dickes Vlies. Aber ich bin ganz überrascht, es ist so angenehm auf ihm zu stehen. Er saugt sehr schön die Feuchtigkeit auf. Ich nutze den Toilettenunterleger als Duschvorlage... sehr zu empfehlen :-)

Super schöner Artikel

Diese Badematte ist einfach himmlisch man geht darauf wie auf Wolken unser Hund ist der gleichen Meinung wir bekommen ihn da kaum wieder runter so wohl fühlt er sich. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Alles richtig gut. Empfehle ich gerne weiter.

GUTE LAUNE MATTE

Das erste mal endlich eine oder mehrere Matten bei Otto gekauft mit einem sehr guten Ergebnis. Die Qualität ist gut und die Matten sind sehr schön. EIN Positive Energie wird AUSGESTRAHLT: DANKE OTTO.Waschen bei niedriger Temperatur oder per Hand.

schöne Farben und weiches Material

Sehr weich und sehr rutschfest,sieht sehr schn aus und angenehm an nackten Fusssohlen.Hatte erst bedenken,da der Stoff so leihct ist,aber er ist sehr weich und bleibt auch erhöht,"macht keine Fußabdrücke oder Abrieb"

Schöner Softi

Die Badematte ist super weich, hinterlässt keine Fußspuren und hält nach dem Waschen hoffentlich die Farbe. Wenn man draufschaut fühlt man sich am Meer.

Urlaubsfeeling im Bad

Badematte ist sehr weich und fühlt sich angenehm unter den Füßen an. Dazu ist sie ein echter Hingucker im Badezimmer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

danke für die schnelle Lieferung

die neue Badematte entspricht in Form, Farbe und Qualität exakt den Produktbeschreibungen aus dem Katalog. Bin sehr zufrieden

Wunderbare Verarbeitung

Sehr schönes Motiv und auch Unterseite für Fliesen sehr gut geeignet. Bleibt nicht an den Fliesen kleben.

Eine wunderschöne Badematte.Schön weich.Sie l

Sie liegt vor meinen Waschbecken Schrank und ist ein echter hingucker. Sehr zufrieden.

da macht das duschen wieder spass eine sehr ...

da macht das duschen wieder spass eine sehr gute Qalität

Eine tolle Badematte

Ich habe hin und her überlegt was ich für Badematten bestelle. Ich habe mich für diese hier entschieden. Da sie mal was anderes ist als in üblichen Bädern. Die Badematte ist super weich und es entstehen keine Fussabdrücke drauf. Sie werden schnell trocken wenn mal wasser drauf spritzt. Optisch ist es ja auch der Knaller. Sie passen sehr gut in meinem Bad und fühlen sich wirklich weich an. Ich habe 3 Matten gekauft und bin wirklich begeistert. Top

Nicht nur als Badematte top!

Der Teppich ist wunderschön! Tolle Farben, super Qualität. Bei mir wird er zweckentfremdet. In meinem Schlafzimmer liegt Laminat - die Gardinen und Bettwäsche haben auch Sand - Strand und Meer-Motive. Die Matte liegt vor meinem Bett - ist superweich, im Winter steht man nicht gleich auf kaltem Laminat, Ich benutze sie auch gerne als Gymnastikmatte.

Bringt frische ins Bad. Sehr weiches Material und gute Qualität. 🤗

bin zufrieden

Bringt Frische ins Bad

Zunächst war ich etwas erschrocken, als die Matten ankamen, hatte ich die Beschreibung nicht genau gelesen und erwartete als Material herkömmlichen Plüschbelag. Der konnte es aber auch gar nicht sein, da so ein Motivdruck sonst gar nicht möglich gewesen wäre. Es ist aber super weicher und angenehm begehbarer Schaumstoff. Er liegt, wo er liegen soll, wellt und verrutscht nicht und lässt sich super absaugen. Die Farben sind wie abgebildet und zaubern Urlaubsfeeling in jedes Bad. ich habe übrigens Terrakottafliesen am Boden und das passt ausgezeichnet zusammen.

Superflauschig!

Nach der Renovierung des Bads musste auch eine neue Matte her. Im maritimen Design. Die Farben dieser Matte sind schön kräftig, genau wie auf den Bildern dargestellt. Und wie auch andere schon festgestellt haben: man betritt die Matte, der Fuß sinkt ein, aber man hinterlässt keine Abdrücke. Sie ist halt schön dick und flauschig und anschließend doch wieder in Form. Auch die Tatsache, dass die Matte gefaltet im Karton ankam, spielt eigentlich keine Rolle, denn Knicke sind trotzdem nicht zurückgeblieben. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Matte,sehr schön weich

Ich habe überlegt was ich für Badematten bestelle. Ich habe mich für diese Halbrunde für vor der Badewanne entschieden. Da sie mal was anderes ist als in üblichen Bädern. Die Badematte ist super weich, tolle kräftige Farben hat und es entstehen keine Fussabdrücke drauf. Sie werden schnell trocken wenn mal Wasser drauf spritzt. Optisch ist es ja auch der Knaller. Sie passen sehr gut in meinem Bad und fühlen sich wirklich weich an. Ich habe 2 Matten gekauft und bin wirklich begeistert. Top-verändert das Bad total

Sehr gut 👍

Da ich auch schon die Badematte hatte mit der ich sehr zu frieden bin, hab ich nun auch den Rest gekauft. Das Mattenset sieht sehr schön aus tolle Farben. Bis auf den WC-Deckel bin ich voll zufrieden. An dem Deckel-Teil ist nur eine Schnur zu jeder Seite hinten und naja wenn man den Deckel aufmacht fällt das Teil etwas zusammen. Eine andere Halterung anstelle der Schnur wäre nicht schlecht das der Deckel auch ganz draufbleibt

Eine tolle Badematte

Mein Mann und ich freuen und jedesmal, wenn wir unser Bad betreten und ein Gefühl von Urlaub strahlt uns entgegen, dank dieses tollen Motivs. Wir haben Fußbodenheizung und darum entschied ich mich für dieses Modell und die Größe ist genau richtig, um die Kratzer zu verdecken, die leider durch den Staubsauger passierten. Es ist ein angenehmes Gefühl, darauf zu gehen und sie ist nicht zu dick, um unsere Dusche noch zu öffnen.

Badematte

So schön warm beim barfuß drauf stehen . Und sieht sehr schön aus. wertet das Bad richtig auf

Sieht toll aus....

und passt farblich gut in mein neues Bad. Ich hatte bisher immer nur die klassischen Badematten und war etwas skeptisch. Bin nun aber begeistert, weil ich Fotodruck mag, es macht einfach gute Laune. Die Matten sind angenehm weich und rutschen nicht. Ich habe 2 verschiedene Größen bestellt, die leider einzeln geliefert wurden, an 2 Tagen hintereinander. Das müsste nicht sein.....

Schmuckstück für´s Bad

Das tolle Motiv und die Farben fielen mir sofort auf-mußte ich einfach bestellen. Macht ein kleines Bad ohne Fenster stimmungsvoller. Gute Verabeitung und verrutscht nicht so schnell. Den WC-Deckelbezug brauch ich zwar nicht (hab schon einen sep. Motivdeckel, auch von Otto) und nutze den auf dem Balkon als Blumentopfuntersetzer. Die Badematte würde ich immer wieder bestellen.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist sehr gut verarbeitet und ist im Badezimmer natürlich ein Hingucker und belebt mit den schönen Farben unser kleines Bad. Das einzige, was ich ein bisschen bemängeln muss, sie ist rutschhemmend beschichtet. Wir haben ganz normale Fliesen im Bad, aber die Matte rutscht doch leicht hin und her. Ich mag sie aber trotzdem und würde diese immer wieder kaufen.

Tolle Farben,sehr weich,Unterseite gummiert

Also mir gefallen die Badematten sehr gut,sie sind weich an den Füßen ,als würde man auf Wolken gehen.Die Farbe sind brilliant,wie auf den Bildern.Unterseite ist rutschfest,durch kleine Noppen.Sie sind Formbeständig und sie trocknen sehr schnell.Die Nähte sind gut verarbeitet.Ich kann sie bestens weiter empfehlen.

Tolle Badematten

Die Badematten sind super vom Design und Material her, sie sind sehr weich. Da ich schon andere Dinge fürs Badezimmer mit Strandmotiven habe, hatte ich passend dazu eine Badgarnitur gesucht und mich für diese entschieden. Ich habe mir zwei Badematten und das Toilettenset gekauft und habe es nicht bereut.

Ein sehr toller Artikel.

Ich habe die Badematten in 2 verschiedenen Größen gekauft und bin wirklich begeistert.Die anfänglichen Knicke aufgrund der Verpackung waren innerhalb kürzester Zeit verschwunden.Es sieht einfach toll aus und man kann wunderbar darauf gehen.Ich würde beide Artikel sofort wieder kaufen.

Passend zu meinem WC Deckel

Sieht gut aus