TOM TAILOR HOME Saunatuch Color Bath, Walkfrottee (1-St), mit Logo in Bordüre

Ein toller Artikel!

Das Handtuch ist besonders ansprechend durch die belebende und trendige Farbe. Der eingnähte Aufhänger ist sehr praktisch - nicht jedes Saunahandtuch verfügt darüber. Vor allem dadurch kann man bei einem einfarbigen Handtuch die Seiten (Vor-/Rückseite) auseinanderhalten. Der Stoff ist angenehm weich, gut verarbeitet und die Größe ist optimal.

Schönes Tuch mit guter Qualität

Ich habe das Tuch jetzt ca. 10 Mal für diverse Saunabesuche verwendet (und entsprechend 10x gewaschen). Es sieht weiterhin gut aus, saugt den Schweiß gut auf und fühlt sich beim darauf liegen bzw. sitzen angenehm an. Am Badesee verrichtete es ersatzweise für eine fehlende Decke vorbildlich seinen Dienst als Strandtuch.

Richtig weich und flauschig!

Das Saunatuch ist richtig schön weich und flauschig. Schön angenehm auf der Haut und kein Kratzen. War positiv überrascht. Außerdem ist die Größe des Saunatuchs perfekt, richtig schön groß, nicht zu klein für die Sauna wie viele andereSaunatücher.

Super flauschig

Ich kann dieses Saunahandtuch nur weiterempfehle. Tom Tailer Preis - Leistungsverhältnis ist spitze. Ich habe schon einige Saunahandtücher, aber die Länge und Breite und Handdtuchdicke bei diesem hier ist ideal.

Sehr zufrieden

Ich habe das Saunatuch bereits in einer anderen Farbe, bin damit rundum zufrieden und kann nichts Negatives anmerken. Würde weitere kaufen. Farbe wie abgebildet, gute Qualität.

Sehr flauschig

Ein schönes Saunatuch, was jedoch bei den ersten Wäschen relativ viel flust. Dank Trockner habe ich das Problem schnell in den Griff bekommen.

bedingt zu empfehlen

leider sehr dünnes material , noch dünner als meine alten, die ich eigentlich durch diese ersetzten wollte...hatte mir von Tom Tailor höhere Qualität versprochen, aber dafür war der niedrige Preis dann allerdings gerechtfertigt

Schön flauschig

und sehr schöne leuchtende Farbe in Petrol. Ist ein Geschenk gewesen, Empfänger gefällt das Tuch und war einverstanden...alle zufrieden. Größe passend für große Person in der Sauna...

Tolle Farbe, tolle Qualität!!

Hab lange nach schönen Saunatüchern zu einem vernünftigem Preis gesucht und dieses trifft bei den Handtüchern von Tom Tailor zu. Habe sie verschenkt.

Super Qualität

Hab das Sauna Tuch in pink bestellt und bin so sehr begeistert. Die Farbe ist genauso wie abgebildet und die Qualität ist super. Würde es immer wieder bestellen.

sehr zu empfehlen !

Dieses Saunatuch ist von bester Qulität. Ich habe mir dieses nun auch noch in einer anderen Farbe gekauft, weil es prima ist.

Sehr schöne Qualität

Mir gefällt die Grösse und die super Qualität von dem Handtuch werde es mir auch noch in anderen Farben bestellen da ich oft in die Sauna gehe

Super Qualität

Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Schön flauschig und optimale Größe.

Super Saunatuch

Extra groß das ist super in der Sauna, da können sich auch große Leute lang machen ohne auf das heiße Holz zu kommen. Sehr saugfähig.

Erster Eindruck sehr gut.

Ich habe das Saunatuch noch nicht benutzt aber der erste Eindruck des Materials und der Verarbeitung ist sehr gut.

Ein super tolles großes Saunatuch.

Super Farbe und sehr schönes Material. Habe es mir als Strandtuch gekauft und würde es wieder bestellen.

Schöner Stoff!

Weicher, angenehmer Stoff. Mein Mann hat sich gefreut, da er unsere Handtücher immer zu klein fand!

Tolles Handtuch

Ein sehr schönes ,flauschiges und großes Saunahandtuch in einer tollen Farbe.

Sieht super aus!

Wir nutzen dieses Handtuch in der Sauna und sind sehr zufrieden damit. Wir würden es weiterempfehlen.

Ich bin überrascht wie gut das Handtuch aussieht.Hoffe das es nach der Wäsche so schön bleibt

Toller Saunaartikel.

Ein wunderbarer Artikel, tolle Qualität, lässt sich gut waschen, Größe zum Saunieren optimal.

super artikel

das saunatuch ist sehr schön... würde ich immer wieder kaufen und die farbe ich auch super

Für große Menschen

Das Saunatuch ist für große Menschen sehr zu empfehlen.

Wunderschön...

flauschig und angenehm auf der Haut. Farbe wie abgebildet.

Sehr schönes Saunatuch. Tolle Farbe,...

Sehr schönes Saunatuch. Tolle Farbe, würde ich jederzeit gerne wiederbestellen

Zurück, da Fäden gezogen

Leider sind viele Fäden gezogen und es riecht etwas merkwürdig, daher zurück

schöner Artikel

schöne Farbe, schöne Größe, richtige Größe, Schön weich. Perfekt

Sehr gut!

Erstklassiges Saunatuch, welches ich auch in Zukunft bestellen würde!

Schönes Handtuch für die Sauna

Das Handtuch hat die ideale Größe für ausgiebige Saunagänge.